Email Doppelt einmal Privat einmal Business

Diskutiere und helfe bei Email Doppelt einmal Privat einmal Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe meine Email vor einigen Jahren über ein Privates Konto erstellt und anschließend das Passwort zu oft falsch eingegeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Güney Kaya, 18. März 2023.

  1. Email Doppelt einmal Privat einmal Business


    Hallo liebe Community,ich habe meine Email vor einigen Jahren über ein Privates Konto erstellt und anschließend das Passwort zu oft falsch eingegeben. Das Passwort ließ sich nicht zurücksetzen, die Email war quasi verbrannt.Ich habe mit verschiedenen IT-Spezialisten eine Lösung gefunden die nur halb zufrieden stellend war.Wir haben die gleiche Email von einem anderen Server Ionos zu Microsoft migriert und zwar direkt in ein Business Konto.Die Email Adresse funktioniert und ist meine Email Adresse als Geschäftsführer meines Unternehmes und daher wirklich relevant!Nun würde ich gerne die Email
     
  2. Güney Kaya Win User

    Email Doppelt einmal Privat einmal Business

    Hallo Raymond,
    woher weiß microsoft welcher der beiden identischen Email Adressen (einmal Privat- einmal business) wiederhergestellt werden soll?
    Das mit dem Formular funktioniert nicht, ich mache das seit knapp 2 Jahren.
    [​IMG]
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Email Doppelt einmal Privat einmal Business

    Hallo Güney K,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Es tut mir leid, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben.

    Ich empfehle Ihnen, das Wiederherstellungsformular einzureichen, verwenden Sie den beigefügten Link: https://account.live.com/acsr

    Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie die Ergebnisse Ihrer Wiederherstellungsanfrage innerhalb von 24 Stunden an die Arbeits-E-Mail-Adresse, die Sie am Anfang des Formulars angegeben haben.

    Ihre nächsten Schritte hängen davon ab, ob wir Ihr Konto verifizieren können:

    Wenn es "Wir konnten Ihr Konto nicht verifizieren" lautet, müssen Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zwei Mal pro Tag.

    Wenn es "Wir haben Ihr Konto überprüft" lautet, verwendet Microsoft dieselbe Arbeits-E-Mail, um Ihnen Anweisungen zur erneuten Anmeldung bei Ihrem Konto zu senden.

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Email Doppelt einmal Privat einmal Business

    Güney K, ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, nachdem ich das Wiederherstellungsformular mehrmals eingereicht habe, aber der Kontowiederherstellungsprozess ist darauf ausgelegt, Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

    Beachten Sie, dass Sie, selbst wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, immer noch zum Wiederherstellungsformular weitergeleitet werden, da sie nicht mehr tun können, als Sie selbst mit dem Kontowiederherstellungsformular tun können.

    Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.

    Ich empfehle Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal pro Tag mit einem Gerät tun, mit dem Sie zuvor und von einem ähnlichen Standort aus auf Ihr Konto zugegriffen haben. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes in Ihrem Konto erinnern, das Ihnen helfen wird.

    Das Rückforderungsformular finden Sie unter https://account.live.com/acsr

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ben7a Win User

    Outlook 2016 holt Emails mehrfach ab

    Ja, ich schließe mich an. Wenn täglich bis zu 2000 eMails doppelt kommen, ist das richtig anstrengend, bei vier email Konten. Wenn man dann die Doppelten löscht, werden auch alle emails im Smartphone und Tablet gelöscht. Bitte unbedingt so schnell wie
    möglich fixen!!!!
  6. Krisztina_R Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Hallo emails doppelt,



    Vielen Dank für die weitere Erläuterung Ihres Anliegens.



    Um den Grund des doppelten Herunterladens zu finden:

    - bitte vergewissern Sie sich, dass Sie bei Hotmail keine Weiterleitung der Emails eingerichtet haben, so dass Sie sie einmal durch den Abruf von POP und auch durch eine Weiterleitung bekommen.

    - schauen Sie bitte den Posteingang des Hotmail Kontos an. haben Sie die betroffenen Emails bereits hier doppelt?



    Mit der Befolgung der Hinweise helfen Sie uns, Ihren Fall schneller lösen zu können.



    Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.



    Mit freundlichen Grüßen,



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Doppelt einmal Privat einmal Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Doppelt einmal Privat einmal Business - Similar Threads - Email Privat Business

Forum Datum

Emails werden doppelt geschickt

Emails werden doppelt geschickt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe das Problem, dass meine Emails doppelt gesendet werden. Ob ich antworte oder eine Mail neu schreibe, der Empfänger erhält die Mail immer zweimal, was sehr...
Outlook.com Gestern um 10:32 Uhr

Business-Konto zu privat

Business-Konto zu privat: Hallo,ich besitze bereits ein Business-Konto, welches über die Firma läuft, bei der ich arbeite. Bald arbeite ich nicht mehr dort, würde aber gerne meine OneNote Notizbücher und die Email-Adresse...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Emails kommen doppelt an

Emails kommen doppelt an: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. 1. Ich benutze outlook.com 2. Office ist nicht installiert 3. Weiterleiten ist bei dem verbundenen Konto deaktiviert (googlemail) 4....
Outlook.com 15. Juni 2017

Doppelte Emails

Doppelte Emails: Ab diesem Thread teilen. hallo elena, ich habe das gleiche problem. meine nachrichten, die ich via apple mail programm versende, werden immer doppelt gesendet. in der ersten mail ist ein...
Outlook.com 24. Januar 2017

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Email Doppelt einmal Privat einmal Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.