Email Doppelt einmal Privat einmal Business

Diskutiere und helfe bei Email Doppelt einmal Privat einmal Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe meine Email vor einigen Jahren über ein Privates Konto erstellt und anschließend das Passwort zu oft falsch eingegeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Güney Kaya, 18. März 2023 um 10:52 Uhr.

1. Email Doppelt einmal Privat einmal Business

Hallo liebe Community,ich habe meine Email vor einigen Jahren über ein Privates Konto erstellt und anschließend das Passwort zu oft falsch eingegeben. Das Passwort ließ sich nicht zurücksetzen, die Email war quasi verbrannt.Ich habe mit verschiedenen IT-Spezialisten eine Lösung gefunden die nur halb zufrieden stellend war.Wir haben die gleiche Email von einem anderen Server Ionos zu Microsoft migriert und zwar direkt in ein Business Konto.Die Email Adresse funktioniert und ist meine Email Adresse als Geschäftsführer meines Unternehmes und daher wirklich relevant!Nun würde ich gerne die Email

2. ben7a Win User

Outlook 2016 holt Emails mehrfach ab

Ja, ich schließe mich an. Wenn täglich bis zu 2000 eMails doppelt kommen, ist das richtig anstrengend, bei vier email Konten. Wenn man dann die Doppelten löscht, werden auch alle emails im Smartphone und Tablet gelöscht. Bitte unbedingt so schnell wie
    möglich fixen!!!!
  3. Krisztina_R Win User

Outlook lädt mails mehrfach

Hallo emails doppelt,

Vielen Dank für die weitere Erläuterung Ihres Anliegens.

Um den Grund des doppelten Herunterladens zu finden:

- bitte vergewissern Sie sich, dass Sie bei Hotmail keine Weiterleitung der Emails eingerichtet haben, so dass Sie sie einmal durch den Abruf von POP und auch durch eine Weiterleitung bekommen.

- schauen Sie bitte den Posteingang des Hotmail Kontos an. haben Sie die betroffenen Emails bereits hier doppelt?

Mit der Befolgung der Hinweise helfen Sie uns, Ihren Fall schneller lösen zu können.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

4. Christian Decker Win User

Office 365 Personal: Mit Postfach?

Ich möchtte mich dieser Frage anschließen und ganz konkret fragen:

Wir nutzen Office 365 bereits geschäftlich. Für meinen privaten Email-Account stellt sich für mich die Frage, ob ich

1. Office 365 Personal

ODER
    2. Office 365 Business Essentials
    nehme.

Kann ich mit meinem Outlook.com Konto als Mail und den in 'Office 365 Personal' eingeschlossenen Produkten auf meine Mails bei Outlook.com zugreifen sowohl mit der enthalten Desktop App (Outlook) als auch als OWA online ?

Oder anderst gefragt;:

Es gibt 'Office 365 Personal' und 'Office 365 Business Essentials'.

Was bitte ist der Unterschied hinsichtlich Mails ?

Mal davon abgesehen, daß bei Personal die Desktop-Apps enthalten sind und man bei Business Esssentials sich diese separat kaufen/lizensieren muß. Ich habe nämlich bereits Lizenzen für Office Professional Plus für meinen privaten PC.

Mir ist auch bewußt, daß Personal nur für Privat Lizenziert ist. Aber ich könnte mir ja vom Geschäft nen Business Account geben lassen, der dann auch für privat nutzbar ist ...

Danke im voraus.
  5. SopFra Win User

Empfang ausgewählter emails doppelt

Hallo,

Interessanterweise bekomme ich jetzt ihre Antworten auch doppelt ;-)

• Regeln: Ich habe gesehen, dass bei einer Regel zu einem Absender von dem ich doppelte mails bekomme, im Gegensatz zu den meisten anderen Regeln, nicht ‚und keine weiteren Regeln anwenden‘ (scheinbar gehört das zu dem Werkzeugsymbol am Rand) angegeben
      ist. Ich habe das jetzt ergänzt, glaube aber nicht, dass das das Problem löst, da das auch bei ein paar anderen Regeln so war, bei denen ich von den Absendern keine doppelten emails erhalte habe.
    • Konten: soweit ich sehe (unter Datei -> Konto) und weiß habe ich nur ein Outlook Konto. Wo könnte ich das dezitiert überprüfen?
    • Abgesichterter Modus: ist schwer zu prüfen, da ich von dem betroffenen Absender nur unregelmäßig emails erhalte und auch nicht weiß wann
    • Antivirensoftware: Was sollte der Grund sein, dass dadurch einzelne email doppelt angezeigt werden? Das kann ich mir nicht vorstellen. Hab in der Antivirensoftware auch keinerlei solche Angabe gefunden.
    Liebe Grüße,

Sophie Frantal
  6. Wolf Spohr Win User

Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?

Halolo Zusammen,
    <br />Bitte schickt mir in einer privaten Nachrocht die Email Adressen mit der Ihr euch versucht zu registrieren.
    <br />Freue mich auf Eure Rückmeldung
    <br />mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Doppelt einmal Privat einmal Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Doppelt einmal Privat einmal Business - Similar Threads - Email Privat Business

Forum Datum

empfang / senden alle Emails doppelt, doppelter chat , doppelte Bestellungen

empfang / senden alle Emails doppelt, doppelter chat , doppelte Bestellungen: Seit einem Windows 11 Update habe ich an 3 unterschiedlichen PC´s mit Windows 11 und Office 2021 bei verschiedenen ISP und verschiedenen Routern folgende Probleme:1. die meisten empfangenen und...
Microsoft Office 17. August 2022

Business-Konto zu privat

Business-Konto zu privat: Hallo,ich besitze bereits ein Business-Konto, welches über die Firma läuft, bei der ich arbeite. Bald arbeite ich nicht mehr dort, würde aber gerne meine OneNote Notizbücher und die Email-Adresse...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Emails kommen doppelt an

Emails kommen doppelt an: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. 1. Ich benutze outlook.com 2. Office ist nicht installiert 3. Weiterleiten ist bei dem verbundenen Konto deaktiviert (googlemail) 4....
Outlook.com 15. Juni 2017

Doppelte Emails

Doppelte Emails: Ab diesem Thread teilen. hallo elena, ich habe das gleiche problem. meine nachrichten, die ich via apple mail programm versende, werden immer doppelt gesendet. in der ersten mail ist ein...
Outlook.com 24. Januar 2017

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Outlook.com 13. Oktober 2016
Email Doppelt einmal Privat einmal Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.