Email einfach über Nacht Verschwunden

Diskutiere und helfe bei Email einfach über Nacht Verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: meine Emails von 2019 bis heute 2020 sind alle verschwunden. Manche waren dadrunter markiert damit ich sie leichter finde.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CerenYilmaz, 24. August 2020.

  1. Email einfach über Nacht Verschwunden


    Hallo,


    folgendes Problem: meine Emails von 2019 bis heute 2020 sind alle verschwunden. Manche waren dadrunter markiert damit ich sie leichter finde. Es ist nirgendswo auffindbar. Mache mir echt sorgen, weil sehr viele wichtige Mails plötzlich verschwunden sind. Weder finde ich sie über mein Laptop noch übers Smartphone. Meine Emails beginnen ab 2018. Benutze mein hotmail account bzw outlook auf dem Laptop und Smartphone, hatte nie Probleme bis auf Jetzt.


    Wie finde ich sie wieder?

    Danke
     
  2. Eugenia_M Win User

    Email einfach über Nacht Verschwunden

    Hallo Ceren,

    ich verstehe wie beunruhigend es ist, dass du deine Emails von 2019 bis heute nicht mehr findest. Gern versuche dir dabei zu helfen.

    Hier sind einige Vorschläge mit welchen du anfangen könntest:

    Melde dich zuerst bitte unter Outlook.com an
    und verwende dazu den Browser Microsoft Edge im privaten Fenster.


    [​IMG]


    Wenn du den Edge Browser nicht hast, kannst du ihn herunterladen.

    Nachdem du mit dem Konto unter Outlook.com angemeldet
    bist, verwende die Suchfunktion, um nach den Emails zu suchen.

    Überprüfe manuell die Ordner Junk, Archiv, Gelöschte und wiederherstellbare Elemente .



    Falls die Emails in Junk sind: bitte als nicht Junk markieren (Rechtsklick auf den Betreff der Email und die entsprechende Option auswählen).

    Wenn die Emails in dem Ordner ‘’Gelöscht’’ sind, dann stelle
    die Emails wieder her
    .


    [​IMG]




    Solltest du die Emails nicht finden können, bitte diese Fragen beantworten damit ich einen besseren Überblick der Situation bekommen kann:

    1. Gab es einen Zeitraum wo du dich sehr lange nicht auf dein Konto angemeldet hast? Wann war das und wie lange erfolgte kein Zugriff auf dein Konto bzw Postfach?

    2. Wann hat du genau bemerkt, dass die Emails verschwunden sind?

    3. Du sagst, du verwendest dein Hotmail/Outlook Konto beim Laptop und Handy. Wo genau? Unter Outlook.com oder
    bei einer Email-App/einem Email-Client? Bitte genau nennen was verwendet wird. Diese Information ist sehr wichtig.

    4. Hast du dein Konto als POP Konto zu deiner Email App oder einem Email Client hinzugefügt?



    Eine weitere Lösung wäre auch, dass du einen Wiederherstellungsversuch mit der Email Recovery App unternimmst. Hier sind genaue Anleitungen:

    1. Bitte öffne die folgende Webseite im
    Browser und klicke auf Jetzt Holen.

    2. Bitte melde Dich zu Deinem Microsoft-Konto an und stimme den Nutzungsbedingungen zu.

    3. Bitte klicke auf Add (hinzufügen).

    4. Du wirst weitergeleitet. Bitte lese die Informationen auf der rechten Seite der Webseite, die Add-In aus dem Office Store hinzufügen betreffen und klicke auf Installieren.

    5. Du wirst benachrichtigt, dass ein Add-In für Outlook hinzugefügt wurde. Bitte klicke auf OK.

    Bitte führe die Schritte aus, um die E-Mails mit der E-Mail Recovery Add-In wiederherzustellen:

    1. Wenn Du Dich zu Deinem Microsoft-Konto unter dem Link angemeldet hast, klicke bitte eine E-Mail an, um diese
    zu öffnen, z.B. auf eine E-Mail aus dem Posteingang.

    2. Du wirst ein kleines, blaues Ikon mit einem weissen Kreuz sehen. Bitte klicke auf dieses Ikon.

    3. Wähle auf der rechten Seite der Webseite aus, von welchem Ordner die E-Mails wiederhergestellt werden sollen. Wähle den Ordner aus und klicke auf Start Recovery (Wiederherstellen beginnen).

    4. Du wirst benachrichtigt, dass der Weiderherstellungsprozess einen Ordner für Dich erstellen wird. Du kannst den Namen für den Ordner eingeben oder den vorgegebenen Namen des Ordners akzeptieren. Bitte ändere den Namen
    des Ordners, bzw. klicke auf Create Folder (Ordner erstellen).

    5. Du wirst benachrichtigt, dass die Wiederherstellung im Laufe ist.

    6. Nachdem die Wiederherstellung erfolgreich beendet worden ist, wirst Du darüber benachrichtigt. Auf der linken Seite unter Ordner wirst Du den Namen des Ordners finden, den
    Du für die wiederhergestellten E-Mails angegeben hast, oder den vorgegebenen Namen des Ordners, welchen Du akzeptiert hast. Bitte klicke auf den Namen des Ordners und Du wirst Deine wiederhergestellten E-Mails finden.



    Ich hoffe sehr, dass die Informationen weitergeholfen haben. Ich freu mich auf deine Angaben!



    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. CerenYilmaz Win User

    Email einfach über Nacht Verschwunden

    VIELEN DANK, MIT DER RECOVERY APP hat es geklappt.

    Vielen Vielen Dank!!!
  4. RSA888 Win User

    Outlook Papierkorb wird trotzdem geleert, obwohl "Beim beenden von Outlook die Ordner "Gelöschte Elemente" leeren" der Haken entfernt ist?

    Hallo Diane
    <br />Wenn ich testhalber das Notebook herunterfahre und nach 5 Minuten wieder einschalte ändert sich nichts an den eMails.
    <br />Wenn ich über Nacht das Notebook herunterfahre, sind am nächsten Tag alle eMails aus dem Papierkorb verschwunden.
    <br />Gruß
    <br />
  5. Rodolfo_K Win User

    Email-Ordner über Nacht verschwunden

    Hallo BerndH_0705,

    Willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf meine Antwort warten mussten.

    Tut mir Leid, dass Ihre Ordner aus Office Outlook verschwunden sind, aber ich sollte Sie informieren, dass hier den Outlook.com online Mail-Dienst unterstüzt wird.

    Sollte ein Microsoft-Konto betroffen sein, überprüfen Sie bitte unter
    https://mail.live.com
    ob die Ordner auch dort verschwunden sind.

    In diesem Fall Sie können die Ordner selbst leider nicht wiederherstellen, aber die Emails doch.

    • Melden Sie sich bitte hier an: https://mail.live.com
    • Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht".
    • Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".
    Wiederhergestellte Nachrichten finden Sie im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmässig automatisch bereinigt wird würde ich Sie bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

    Sollte das Problem nicht ein Microsoft-Konto betreffen lassen Sie mich das wissen und ich werde gerne Ihre Anfrage in das Office Forum verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rodolfo
  6. ÖznurBas Win User

    alle emails sind einfach verschwunden

    Hallo,

    das ist eine sehr traurige und ärgerliche Nachricht.

    Wäre gut wenn man bevor so etwas passiert benachrichtigt wird.

    Danke.

    mfg

    Bas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email einfach über Nacht Verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email einfach über Nacht Verschwunden - Similar Threads - Email Verschwunden

Forum Datum

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden: seit heute ist in den emails das archiv verschwunden
Outlook.com 5. März 2024

Nur noch die Emails ab dem 24.1.2024 in meinem Posteingang, die von davor sind verschwunden.

Nur noch die Emails ab dem 24.1.2024 in meinem Posteingang, die von davor sind verschwunden.: In meinem Posteingang befinden sich nur noch die E-Mails ab dem 24. Januar 2024 alle die davor angekommen sind, sind nicht mehr da. Bei den gesendeten Nachrichten kann ich bis zur Account...
Outlook.com 10. Februar 2024

nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr...

nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr...: nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr im legacy modus war, die Kündigung liegt nun 6 Tage zurück, wie komme ich an meine Emails?
Microsoft Office 31. Januar 2024

Alle Emails sind verschwunden!

Alle Emails sind verschwunden!: Hallo, alle mein e Mails sind verschwunden
Outlook.com 21. September 2023

Emails verschwunden

Emails verschwunden: Hallo,also seit ein paar Tagen sind die Emails, die ich im Posteingang hatte, die älter sind als zwei Wochen, alle verschwunden. Ich melde mich immer bei Hotmail in Firefox. Ich habe sie nicht...
Outlook.com 13. September 2023

Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden

Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden: Hallo,Seit über einer Woche sind in meinem Outlookaccount fast alle Emails verschwunden, die Ordner sind alle verschwunden. Und E-Mails werden nicht empfangen.Der Support hilft leider auch nicht,...
Outlook.com 14. Juli 2023

Verschwundene Emails mit Einladung für Teams-Event

Verschwundene Emails mit Einladung für Teams-Event: Es ist mühsam und gar nicht normal, dass eine Einladung nach dem Zusagen eines Termins verschwindet! ERs könnte auch gross darauf hingewiesen werden dass die Einladung! Wie hole ich dieses Email...
Outlook.com 4. Juli 2023
Email einfach über Nacht Verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.