EMail Eingang zwar auch auf iphone 11, aber nicht im ipad. "Mailserver pop.1und1.de...

Diskutiere und helfe bei EMail Eingang zwar auch auf iphone 11, aber nicht im ipad. "Mailserver pop.1und1.de... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Selten kommen Emails auf meinem ipad an, die ich selbst an mich selbst verschicke, um sie auch auf dem Handy iphone zu haben; das klappt, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArnulfMangold, 17. November 2020.

  1. EMail Eingang zwar auch auf iphone 11, aber nicht im ipad. "Mailserver pop.1und1.de...


    Selten kommen Emails auf meinem ipad an, die ich selbst an mich selbst verschicke, um sie auch auf dem Handy iphone zu haben; das klappt, aber nicht auf dem ipad.

    Was kann ich tun?
     
  2. Eugenia_M Win User

    EMail Eingang zwar auch auf iphone 11, aber nicht im ipad. "Mailserver pop.1und1.de reagiert nicht. Sind die richtigen Accountinfos eingegeben?"

    Hallo ArnulfMangold!

    Ich sehe, du brauchst Hilfe, um wieder Emails bei deinem iPad zu erhalten. Gern helfe ich dir oder verweise ich dich an die zuständige Abteilung.

    Zunächst möchte ich um Entschuldigung wegen der verspäteten Antwort bitten.

    Bitte kontaktiere als allererstes den Support für 1und1 und frage dort direkt nach den Servereinstellungen und weiteren Informationen für die Einrichtung des Kontos in einer Email App.

    Gib mir bitte auch einige weiteren Angaben zu deinem Anliegen an damit ich es besser verstehen kann:

    - Was verwendest du für deine Emails beim iPad? Die Outlook App?

    - Verstehe ich richtig, dass es sich um ein reines 1und1 Konto und kein Microsoft Konto handelt?

    - Sende mir bitte einen
    Screenshot
    des Fehlers

    - Wie genau gehst du vor und bekommst den Fehler?

    - Kannst du bei 1und 1 ganz normal Emails senden und empfangen?

    - Kannst du beim iPad Emails senden?

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Karl Gauss Win User

    Live-Kalender freigeben und Freigebenden via Iphone einladen - unzählige Push-Up Meldungen

    1) Ausgangssituation:

    Mario:

    IPAD: iOS 7.0.4:

    IPhone 5: iOS 7.0.4

    eingerichtete Kalender-Accounts bei beiden Geräten:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (unter Kalender -> Kalender: Mario Live -> Marios Kalender in blau)

    email ist ebenfalls aktiviert

    Sonja:

    IPhone 4: iOS 7.0.4

    eingerichtete Kalender-Accounts:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (unter Kalender -> Kalender: Sonja Live -> Sonjas Kalender in rot)

    email ist ebenfalls aktiviert.

    Raphael

    Iphone 4: iOS 7.0.4

    eingerichteter Kalender-Account:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (unter Kalender -> Kalender: Raphael Live -> Raphaels Kalender in grün)

    email ist ebenfalls aktiviert

    2) unter Windows-Live Kalender im Internet wurde beim Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Teilhaber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und Teilhaber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt.

    3) Unter Mario iphone und Mario Ipad wird Account unter Kalender -> Kalender: Mario Live -> Marios Kalender in blau und Raphaels Kalender in grün wird angezeigt

    4) Unter Sonja iphone wird Account unter Kalender -> Kalender: Sonja Live -> Sonjas Kalender in rot und Raphaels Kalender in grün wird angezeigt

    4) Kalender-Einladung am IPAD unter App: Kalender:

    Veranstalter: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Einladungen an:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Buschenschank

    5) Einladung gepusht an Raphael Iphone: Unter Kalender -> Eingang (1) -> Termin "Buschenschank" in grün wird angenommen -> im Kalender Anzeige "Buschenschank" in grün

    6) Einladung gepusht an Mario Iphone: Unter Kalender -> Eingang (1) -> Im Kalender wird "Buschenschank" in blau und "Buschenschank" schrichliert in grün darstellt. Unter Eingang (1) wird "Buschenschank" in grün angezeigt.

    7) Einladung gepusht an Sonja Iphone: Unter Kalender -> Eingang(1) -> Im Kalender wird "Buschenschank" in rot strichliert angezeigt und "Buschenschank" strichliert in grün angezeigt. Unter Eingang wird "Buschenschank" rot angenommen.

    8) Einladung gepusht an Mario Ipad: Unter Kalender -> Eingang(1) -> Im Kalender wird "Buschenschank" in blau angezeigt und "Buschenschank" strichliert in grün angezeigt. Unter Eingang wird "Buschenschank" grün angenommen.

    9) 8 emails auf Mario ipad und Mario P iphone auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:

    *cid:B6A3ACC1-B0F1-46F7-B722-E94B5474EC1E*

    10) auf Mario ipad Termin "Buschenschank" von Raphael.Plieschnig@live in grün angenommen.

    11) auf Mario iphone Termin "Buschenschank" von Raphael.Plieschnig@live in grün strichliert und vorläufig angenommen.

    12) Mario ipad: Kalender Eingang(1) -> Termin "Buschenschank" in grün
  4. erickurtz Win User

    E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr

    Ich habe das selbe Problem.

    pop.1und1.de wird nichtmehr in outlook.com abgerufen...

    Wenn man die Konfiguration bearbeitet werden einmal die Emails abgerufen dann aber leider nicht mehr automatisch..
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Email-Konto

    1und1 hat mit outlook.com nichts zu tun. Geht es um Microsoft-Konten oder um ein Konto bei 1und1, das mithilfe der Mail-App benutzt werden sol? Falls letzteres, solltest du dich bitte an 1und1 wenden. Vermutlich befindet sich in dem Konto wirklich nur eine
    Mail. Die "1000" Mails sind (vermutlich) alte Mails, die downgeloadet und dann auf dem Server gelöscht wurden. Auch dies kann dann 1und1 bestätigen.

    Dort wurde der IMAP-Link für den server für ausgehende Emails vom iPad jedoch nicht akzeptiert.

    Link lautet: imap.1und1.de. Für eingehende Email lautet er smtp.1und1.de.

    Das ist kein "Link" sondern ein Name, genauer ein Hostname oder Servername. Und es gehört auch genau andersrum. So *kann* es nicht funktionieren. Auch hierzu kann der 1und1-Support Hilfe geben.
  6. GernotLasser Win User

    Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

    iPhone 11 pro max und iPad pro 2018
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMail Eingang zwar auch auf iphone 11, aber nicht im ipad. "Mailserver pop.1und1.de... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EMail Eingang zwar auch auf iphone 11, aber nicht im ipad. "Mailserver pop.1und1.de... - Similar Threads - EMail Eingang iphone

Forum Datum

1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet

1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet: Hallo zusammen, vorne weg! Ich bitte um etwas Nachsicht, da ich nun nicht der absolut technische Profi bin! Ich habe bereitsversucht von Microsoft Hilfe zu bekommen, aber leider ohne Erfolg! Zu...
Outlook.com 18. März 2023

Kein eingang von email

Kein eingang von email: Bekomme seid einiger Zeit von hotmail nicht mehr alles emails. Es sind drei oder vier die mir fehlen oder nicht eingehen. Outlook hab ich am Handy instaliert.
Outlook.com 23. Januar 2020

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Email Eingang

Email Eingang: Hallo, ich habe das Problem, dass ich von manchen Absendern keine Emails empfangen kann, obwohl ich bereits Emails von den Absendern bakam. Was läuft da schief? gr. ha
Outlook.com 19. Oktober 2017

email - Eingang

email - Eingang: Hallo Leute! Ich habe bei Outlook (Office profess. 2013) folgendes Problem: [IMG] Wenn ich alle eingegangenen emails verarbeitet habe, dann bleibt in der "Posteingang" - Anzeige immer ein...
Microsoft Office 30. August 2017

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1: Hallo, folgende Ausgangssituation: Wir haben in unserer Firma einen Small Business Server 2011 mit Exchange 2010. Exchange 2010 möchte ich nun Step by Step mit Microsoft Exchange Online...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt: Hallo zusammen, mein email account ist auf unserem ipad, welches mein Mann und ich gemeinsam nutzen, gesperrt. Er war geschäftlich in Russland unterwegs und ich bekam eine Info über den...
Outlook.com 23. Dezember 2016
EMail Eingang zwar auch auf iphone 11, aber nicht im ipad. "Mailserver pop.1und1.de... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.