Email empfang auf ipad und iphone gesperrt

Diskutiere und helfe bei Email empfang auf ipad und iphone gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein email account ist auf unserem ipad, welches mein Mann und ich gemeinsam nutzen, gesperrt. Er war geschäftlich in Russland... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ylz oez, 23. Dezember 2016.

1. ylz oez
    ylz oez Gast

Hallo zusammen,

mein email account ist auf unserem ipad, welches mein Mann und ich gemeinsam nutzen, gesperrt.

Er war geschäftlich in Russland unterwegs und ich bekam eine Info über den Standort und dieses sollte ich bestätigen.

habe ich auch gemacht und dennoch können wir keine emails mehr empfangen.

wie kann ich dieses aufheben?!

Vielen Dank im voraus

2. Damian_M Win User

Hallo Ylz Oez,

ich habe nun auf deine private Nachricht geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Damian_M Win User

Hallo Ylz Oez,

um vertrauliche Informationen zu verlangen, habe ich dir nun eine private Nachricht geschickt. Du musst bei dem Forum angemeldet sein, um auf die private Nachricht zu antworten. Du kannst auf die Nachricht dann zugreifen, indem du nach der Anmeldung
    auf "Nachrichten" oben rechts klickst.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. Beatrice D Win User

Email "hotmail" gesendet

ich versende emails vom Imac, Ipad, Iphone über outlook.

Doppelt angezeigt wird im "gesendet" Ordner, NUR bei mir, beim Empfänger nicht.

Ich bekomme keine Fehlermeldung.

Dieser Fehler besteht seit ein paar Monaten, nicht erst mit den Apple Systemupdate.

Danke!
  5. SiRö Win User

Posteingangsproblem

Habe 3 E-Mail Konten eingericht. Sind synchronisiert mit iPhone und iPad.

Bei einem E-Mail Account klappt der Empfang auf iPhone und iPad. Nur nicht auf dem Rechner.

Versand klappt vom Rechner.

Kennt jemand das Problem und eine Abhilef?
  6. Leo_L Win User

Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in

Hallo Daniel,

danke für deine Nachricht.

Wie verhält sich das denn, wenn du eine Email mit dem aktivierten Add-In versenden willst?

Erscheint eine Fehlermeldung? Welche?

Oder kommen diese nicht beim Empfänger an?

Kannst du denn Emails empfangen?

Gehe dennoch zunächst die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel durch:

Senden oder Empfangen von E-Mails auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt - Similar Threads - Email empfang ipad

Forum Datum

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen: kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen
Microsoft Office 12. April 2024

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen: kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen
Outlook.com 12. April 2024

emails können nicht empfangen werden / account gesperrt

emails können nicht empfangen werden / account gesperrt: Guten Tag, ich kann meinen Account auf hotmail nicht mehr öffnen. Das Passwort funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Emails mehr empfangen. Gestern Abend hat noch alles funktioniert. Wie komme...
Outlook.com 16. April 2023

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Outlook zwar Mails empfängt aber nicht anzeigt, das Mails eingegangen sind, wie z. B. die 1 … 8 im Ikon. kann mir jemand ein Tipp geben?...
Outlook.com 10. November 2020

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Email empfang auf ipad und iphone gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.