Email empfangen geht nicht, senden ja

Diskutiere und helfe bei Email empfangen geht nicht, senden ja im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als Haupt-Email-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Annika Q, 4. November 2020.

  1. Annika Q
    Annika Q Gast

    Email empfangen geht nicht, senden ja


    Liebes MS-Team,


    seit heute erhalte ich über meine M365-Email die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als Haupt-Email-Adresse verwende, keine Emails mehr von außen mit folgenden Spezifikationen Senden funktioniert:


    1 Wenn mir jemand von einer anderen Emailadresse initial schreibt also eine neue Email öffnet, erhält er eine Fehlermeldung. Dies war bei 4 Personen mit 4 Anbietern der Fall: GMX, WEB, GMAIL und eine eigene Domain-Email. Ich selbst habe es von GMX und WEB aus zusätzlich selbst gestestet und erhielt folgende Fehlermeldung:


    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



    Betreff: Test web

    Gesendet am: 04.11.2020 23:29



    Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



    XXX am 04.11.2020 23:29


    554 For explanation visit https://postmaster.web.de/error-messages?ip=95.91.224.76&c=hi

    Die Erklärungen unter dem Link geben mir keine Spezifikationen; der Fehler liegt auf Seiten von Outlook.


    2 Wenn jemand auf eine Email ANTWORTET, die ich von dem betroffenen Konto aus verschicke Senden funktioniert, klappt das Empfangen.


    3 Wenn ich eine Testemail von einem anderen Emailkonto schicke, die ebenfalls mit MS 365 hinterlegt ist über die Lizenz eines Kooperationspartners, wird die Email auch zugestellt.


    Das Problem muss im Empfangen von "externen" Emails liegen. Die Kontakte sind mir jedoch bekannt und es landet auch nichts im SPAM.


    Welche Einstellungen kann ich vornehmen, um das Problem zu beheben? Ich bitte um konkrete Anweisungen und nicht Verweis auf allgemeingültige Treads in der Community.

    Dies ist ein sehr spezifisches Problem, das ich spezifisch gelöst haben möchte. Vielen Dank bereits im Voraus für Ihre Unterstützung


    Annika
     
  2. Eugenia_M Win User

    Email empfangen geht nicht, senden ja

    Hallo Anika!

    Ich sehe hier, es geht wahrscheinlich um ein Problem beim Empfangen von ''externen'', wie du auch sagst, Emails. Gern versuche ich dir dabei zu helfen.

    Ist es richtig, dass du dieses Feature verwendest:

    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in
    Microsoft 365?

    Mit dieser Funktion, ist es möglich eine personalisierte Domäne in Microsoft 365 zu verwenden.

    Das beschriebene Problem beim Empfangen liegt an der Konfigurierung; etwas an den ''eingehenden'' Servern ist nicht richtig oder wurde neulich geändert.

    Was ich empfehlen würde: Entferne die Domäne von Outlook.com und füge sie erneut hinzu.

    Verwende dazu
    Edge
    im
    privaten Fenster
    .


    [​IMG]


    Wenn das nicht hilft aber du kannst die Emails im ursprünglichen Webmail der Domäne empfangen, bitte den spezialisierten In-App Support kontaktieren, denn die Kollegen haben Tools, um dich unterstützen können.

    So kannst du den Support erreichen:

    Mit deinem Konto unter Outlook.com auf der Web anmelden > auf Fragezeichen klicken > Gib im Suchfeld ein Stichwort ein > klicke auf ''Ja'' bei der Frage, ob du weitere Hilfe benötigst > beschreibe dein Anliegen


    [​IMG]


    Falls es aber auch im ursprünglichen Webmail der Domäne passiert, dann bitte den Godaddy Support kontaktieren.

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen,. Wenn etwas nicht klar ist, sag Bescheid.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. josabl Win User

    Kontakte synchronisieren

    Ja, irgendwie steh ich voll aufm Schlauch.

    Konto von outlook.com läuft unter MAPI, Outlook-Connector installiert, kann auch Emails empfangen und senden, aber wie geht das mit den Kontakten?
  4. TZ[] Win User

    Verdächtige Email

    Ja ich Emails senden und empfangen.
  5. KHook88 Win User

    Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

    Hallo,



    Haben Sie schon das GMail Konto aus Outlook.com entfernt?

    Das GMail Konto war noch nie in Outlook.com eingetragen. Es soll ja andersherum funktionieren von GMail auf Outlook zugreifen!

    Können Sie Emails von Ihrem GMail Konto senden?

    Ja, ich kann ohne Probleme aus meinem primären GMail Konto Mails Senden und Empfangen!





    Haben Sie sonst Beeinträchtigungen auf Ihrem Outlook.com Konto? Können Sie Emails dort versenden?

    Ja, ich kann auch aus Outlook.com Mails Senden und Empfangen! Sonst habe ich keine Berechtigungen gesetzt. Alles so als würde man ein neues Outlook.com Konto anlegen!









    Wie schon zieg mal geschrieben, funktioniert alles ohne Probleme mit einem neu angelegten Outlook.com Konto! Ich kann es ohne Probleme in GMail einrichten und daraus dann Senden und Empfangen!

    Nur mit dem alten Konto geht das nicht! Berechtigungen sind nach einem vergleich beider Konten identisch!
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Absenderadresse beim Antworten in Outlook2016 / POP-Konto in Outlook.com

    Hallo,

    das geht mit POP. In den Sende-Empfangen-Gruppen einstellen, dass keine Emails abgeholt werden sollen. Das Konto kann trotzdem zum Senden benutzt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email empfangen geht nicht, senden ja - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email empfangen geht nicht, senden ja - Similar Threads - Email empfangen senden

Forum Datum

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

kann keine emails senden oder empfangen.

kann keine emails senden oder empfangen.: wenn mir jemand eine email sendet erhält er die Info "Adresse nicht gefunden".es lässt sich keine email empfangen oder senden, weder in der App noch direkt im Browser.
Outlook.com 9. März 2024

Kann keine Emails mehr senden, empfangen geht.

Kann keine Emails mehr senden, empfangen geht.: Ich habe heute zu viele Email versendet, nun kann ich keine mehr senden.Was kann ich machen, dass es wieder geht?
Microsoft Office 15. Februar 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

Neuen email Outlook.com senden und Empfangen geht nicht

Neuen email Outlook.com senden und Empfangen geht nicht: Guten abend, es kommt immer diese mail was muss ich machen ? This email address is not monitored. Please visit the Microsoft Community at http://answers.microsoft.com/ to learn more about our...
Outlook.com 30. März 2020

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden: Gestern hat noch alles funktioniert aber seit gestern Abend empfange ich nichts mehr und kann auch eklen mehr senden . Ich bekomme folgende Meldungen [IMG][IMG] Internet ist IO ( sonnst...
Outlook.com 18. September 2017
Email empfangen geht nicht, senden ja solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.