Email empfangen Microsoft 365 A1

Diskutiere und helfe bei Email empfangen Microsoft 365 A1 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich verwalte Microsoft 365 an unserer Schule und habe ein Problem.Wenn man E-Mails an die Accounts schickt, kommen sie dort nicht an,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian Asleh, 22. November 2021.

  1. Email empfangen Microsoft 365 A1


    Guten Tag,ich verwalte Microsoft 365 an unserer Schule und habe ein Problem.Wenn man E-Mails an die Accounts schickt, kommen sie dort nicht an, sonderder absende bekommt folgende FehlermeldungWas muss ich einstellen, damit Emails auch ankommen?
     
  2. Eva_d Win User

    Email empfangen ( Microsoft 365 A1)

    Hallo Julian,
    <br />Danke für Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Alle Informationen zu der Fehlermeldung, die Sie erhalten, sind in dem Artikel, den ich Ihnen gesendet habe, gut erklärt.
    <br />Auch hier empfehle ich Ihnen, sich an unseren Business-Support zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten. Ich bin sicher, dass unsere Kollegen in der Business-Abteilung die richtigen Tools haben, um Sie weiter zu unterstützen.
    <br />
    <br />Einen schönen Tag noch,
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  3. Eva_d Win User

    Email empfangen ( Microsoft 365 A1)

    Hallo Julian,
    <br />Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, ich helfe Ihnen gerne weiter.
    <br />Laut der Fehlermeldung, die Sie erhalten, kann dies verursacht werden, wenn Sie nicht zu Hause sind und eine E-Mail-Nachricht über Ihr privates E-Mail-Konto senden. Ihre E-Mail-Nachricht wird möglicherweise mit einer 550-, 553- oder Relay-verbotenen Fehlermeldung zurückgegeben. Die gleiche Situation kann eintreten, wenn Sie nicht in Ihrem Büro sind und versuchen, eine E-Mail-Nachricht über Ihr geschäftliches E-Mail-Konto zu senden.
    <br />Weitere Informationen finden Sie in diesem nützlichen Artikel: Beim Senden von E-Mail-Nachrichten wird die Fehlermeldung 550, die Fehlermeldung 553 oder eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit verbotenem Relay angezeigt
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />
    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte über diesen Link an den Support unserer Geschäftsabteilung, da dort alle richtigen Tools für Sie als IT-Administrator zur Verfügung stehen
    <br />Hoffe, das wird dir helfen.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Grüße,
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  4. Julian Asleh Win User

    Email empfangen ( Microsoft 365 A1)

    Guten Tag und vielen Dank für Ihre Antwort,
    <br />mein Frage ist trotzdem noch, ob es eine Einstellung im Admin-Center gibt,
    <br />welche das Empfangen von externen Emails verhindert und erst freigeschaltet werden muss.
    <br />Ich sende von Google auf unsere Microsoft-Adresse und dann kommt nichts an.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    2 Konten, eine Mail (persönlich und geschäftlich)

    Hallo,

    Also 2 Konten auf der selben Email Adresse?

    Ich nehme an das Passwort ist nicht dasselbe und das Produkt auch.

    Was ich soweit einsehen konnts ist das Du eone office 365 A1 Lizenz hast.

    Diese Office 365 A1 Lizenz kommt ohne Desktop Anwendungen.

    Hier
    kannst Du das Nachlesen.

    Welches Produkt ist noch unter der Email Adresse registriert?

    Ich kann jetzt nur von der A1 Lizenz reden, wenn Du die Kontodaten löschst kannst Du dich einfach wieder neu anmelden und es geht weil Du löscht die Login Daten nicht das Konto selbst.

    Du kannst die Anmeldedaten von Deinem Rechner löschen danach den Rechner neu starten und Dich neu anmelden.

    Aber bevor dem Schritt gebe mir doch mehr Informationen zu dem zweiten Konto.

    Die Fehlermeldung bekommst Du von der A1 Lizenz nach der Prüfung deines Kontos wirst Du abgemeldet weil keine Office Lizenz dort besteht.

    Was OneDrive angeht schaue einmal
    hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  6. Galin Karlovv Win User

    Wie kann man automatisiert eine "reply to" Adresse abhängig vom Empfänger verwenden?

    Hallo Frank,
    Wenn du die Mails von Empfänger bekommst, können diese direkt an Vertreter weitergeleitet werden. Bitte prüf die Option eine Weiterleitung
    zu erstellen im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email empfangen Microsoft 365 A1 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email empfangen Microsoft 365 A1 - Similar Threads - Email empfangen Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung: Hallo,ich möchte für eine Schule ein MS Konto eröffnen, wo die Lehrer und Schüler mit o365 lizensiert werden.Dabei gibt es noch ein par Fragen:Wo bekommt man die Lizenzen, bzw. welchen Nachweis...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, ich habe kürzlich über die IHK Nordschwarzwald eine Weiterbildung als Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme begonnen. Besteht die Möglichkeit von der kostenlosen Office 365 A1 zu profitieren...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln: Hallo,kann ich von meinem kostenlosen A1 Zugang, welchen ich über meine Universität erlangt habe, auf die beitragspflichtige A3 Version wechseln? Selbstverständlich ist mir bewusst, dass ich die...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Microsoft 365 A1 löschen

Microsoft 365 A1 löschen: Hallo, ich möchte mein Microsoft 365 Office A1 Lizenz for students unbedingt löschen. Habe es über die Microsoft Seite gemacht mit meiner Uni email adresse, aber möchte die lizenz löschen...
Microsoft Office 4. November 2020

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan: Sehr geehrte Damen und Herren, die Schulen meiner Kinder bereiten derzeit Microsoft 365 Education im A1-Plan i.F.: Edu A1 vor. Der A3-Plan ist aktuell aus datenschutzrechtlichen Bedenken nicht...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten. Nun...
Microsoft Office 28. April 2020

Empfang von Emails in Outlook 365

Empfang von Emails in Outlook 365: Ich habe Office 365 auf meinem Notebook installiert. Ich kann in meinem Outlook nur Email senden, aber keine empfangen. Auf meinem Desktop PC funktioniert das einwandfrei. Ich komme auf der...
Microsoft Office 7. Dezember 2019
Email empfangen Microsoft 365 A1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.