Email Exchange 2019 in Outlook Android App einrichten

Diskutiere und helfe bei Email Exchange 2019 in Outlook Android App einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich möchte ein Exchange Konto mit einer eigenen Domain E-mail Adresse in der Outlook app anlegen. Er gibt mir automatisch aber nur pop... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterL_2021, 25. Juni 2021.

  1. Email Exchange 2019 in Outlook Android App einrichten


    Guten Morgen, ich möchte ein Exchange Konto mit einer eigenen Domain E-mail Adresse in der Outlook app anlegen. Er gibt mir automatisch aber nur pop und imap server vor? Den Verbindungstest von Microsoft habe ich gemacht, war negativ. Habe mit meinem Domain/Email Anbieter gesprochen, alle Verbindungseinrichtungen sind dort ok. In der Google Email App, klappte die Einrichtung problemlos. Das ist aber nicht mein Ziel. Ich möchte Outlook nutzen, wie ich es gewohnt bin!
     
  2. Efren G Win User

    Email Exchange 2019 in Outlook Android App einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo WalterL_2021,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Das ist richtig, wenn Sie ein Exchange-Konto verwenden, möchten Sie POP/IMAP nicht verwenden - lassen Sie Outlook es mithilfe der automatischen Kontoeinrichtung als Exchange-Konto einrichten.

    Sie sollten in der Lage sein, dies zu tun, indem Sie die Anweisungen im Abschnitt "Ein anderes E-Mail-Konto einrichten" im folgenden Artikel befolgen:

    https://support.microsoft.com/office/886db551-8...

    Wird Ihr Exchange-Konto von Ihrem Unternehmen oder Ihrer Schule verwaltet? In diesem Fall müssen Sie möglicherweise lesen, wie Sie dieses Konto mit speziellen Anforderungen einrichten.

    Sie können den Abschnitt "Einrichten von Arbeits-/Schulkonten mit zusätzlichen Anforderungen" im folgenden Artikel lesen:

    https://support.microsoft.com/office/886db551-8...

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie es uns wissen, indem Sie auf diesen Beitrag antworten, wenn Sie etwas anderes benötigen.

    Aufrichtig

    Efren
  3. Eugenia_M Win User

    Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com und Android

    Hallo Uwe,

    danke für die Antwort.

    Wenn Sie Ihr Konto in der Outlook App einrichten, müssen Sie den Punkt Outlook-Konto auswählen und nicht Exchange-Konto; die Outlook App benutzt schon Exchange Active Sync Protokol.

    Da das Problem an den Android Geräten liegt, wenden Sie sich bitte an den Android Support.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  4. Pauline R. Win User

    Outlook unter Android

    Hallo Sven,

    eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

    Gruß,

    Pauline
  5. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

  6. Sarah_Sa Win User

    PDF lesen mit Handy nicht mehr möglich

    Hallo Carolin,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bei der Android eigenen Email App, entfernen Sie das Konto einmal.

    Dann fügen Sie das Konto wieder hinzu. Klicken Sie auf Andere, nicht auf Exchange

    Geben Sie dann Ihre Email Adresse an und Kennwort und klicken Sie auf Manuell einrichten.

    Dort wählen Sie dann IMAP. Schauen Sie sich diesen
    Artikel
    an. dort finden Sie alle Informationen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Exchange 2019 in Outlook Android App einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Exchange 2019 in Outlook Android App einrichten - Similar Threads - Email Exchange 2019

Forum Datum

Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte "nur dieser Computer" und der Kalender "nur dieser Computer". Ich würde alles gerne mit meine...
Microsoft Office 20. August 2020

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist. Nachdem ich die Email eingegeben habe...
Outlook.com 27. Juli 2020

Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die...
Outlook.com 26. März 2020

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.
Outlook.com 4. April 2019

Outlook App einrichten für Android

Outlook App einrichten für Android: Hallo Microsoft Team, ich bekomme beim Einrichten der Outlook App auf einem Android SmartPhone beim Schritt des Anmeldens (mit meinem privaten Konto) die Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook App Android Exchange

Outlook App Android Exchange: Wie füge ich Exchange Postfächer in der Android Outlook App hinzu. Postfächer sind als Konten angelegt und funktionieren auch in der Samsung Mail App. In der Outlook-App sind die Konten nicht zu...
Microsoft Office 25. Oktober 2018
Email Exchange 2019 in Outlook Android App einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.