Email Fehler

Diskutiere und helfe bei Email Fehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich hab beim erstellen meines Microsoft Kontos, ein neues email-konto erstellt und habe als sicherheits Email adresse eine nicht existente... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LordPhilip, 17. Oktober 2019.

  1. LordPhilip
    LordPhilip Gast

    Email Fehler


    Hallo ,

    ich hab beim erstellen meines Microsoft Kontos, ein neues email-konto erstellt und habe als sicherheits Email adresse eine nicht existente email adresse angegeben. wie kann ich das ändern?

    danke im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Email Fehler

    Hallo,

    da deine Frage mit Windows nichts zu tun hat in das outlook.com Forum verschoben. Füge eine korrekte Sicherheitsinfo hinzu ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird diese akzeptiert. Du wirst auch nicht umhin kommen eine SMS fähige Rufnummer hinzuzufügen.
    Diese wird zur Bestätigung benötigt.

    Peter
  3. Sarah_Sa Win User

    EMail verschwunden

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sprich Sie haben also nun alle Emails wieder die Sie vermisst haben oder fehlen Ihnen immer noch Emails?

    Wenn Ihnen noch Emails fehlen, geben Sie mir bitte Ihre Email Adresse in der Privaten Nachricht damit ich dort mal nachschauen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. AloisRegl Win User

    "outlook.at" ist nicht vorhanden

    Hier ist er:

    Der Fehler tritt nach wie vor auf. Das email-Konto funktioniert aber normal, man kann mit dieser Adresse emails senden und empfangen.
  5. Eddy_187 Win User

    IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!

    Hallo,

    Ja die Ordner sind quasi da, jedoch fehlen wie gesagt 3 Jahre Emails.

    auf POP Umstellen bringt auch nichts.

    Ich exportiere die .pst-Datei und spiele sie auf einem anderen Laptop auf, jedoch genau das gleiche Problem, es fehlen einfach die ganzen Emails.
  6. Dnl.Tech Win User

    outlook email fehler

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo FranzHadolt

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Könnten Sie ein paar Tipps zur Fehlerbehebung im folgenden Artikel ausprobieren und sehen, wie es läuft? https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    Ps. Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    VERZICHTSERKLÄRUNG:

    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Fehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Fehler - Similar Threads - Email Fehler

Forum Datum

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email: Seit heute Morgen verweigert mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account seinen Dienst. Jede Email dort hin produziert eine komische Fehlermeldung und auch...
Outlook.com 9. April 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen

Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen: Hallo,wir bekommen seit einigen Tagen keine Mails mehr. Sporadisch geht es manchmal, aber selten. Wir haben auch Test-Mails von anderen Email Accounts gesendet, immer mit dem gleichen...
Outlook.com 13. März 2024

"Fehler beim Senden Ihrer Nachricht." - kann keine Emails verschicken

"Fehler beim Senden Ihrer Nachricht." - kann keine Emails verschicken: Hallo,Immer wenn ich versuche ein Email zu versenden, dann bekomme obige Meldung. Erhalten kann ich aber Emails.Ich verwende das klassische Mail-Programm von Windows 11 =10mfgJürgen
Outlook.com 16. Februar 2024

Zweiter Email-Account in Outlook angelegt - Kalender und Kontakte fehlen

Zweiter Email-Account in Outlook angelegt - Kalender und Kontakte fehlen: Ich habe neben meiner primären E-Mail Adresse ein zusätzliches E-Mail-Konto in Outlook eingerichtet. Dieses funktioniert problemlos und wir auch als separates Konto mit entsprechend anderer E-mail...
Outlook.com 6. Februar 2024

Fehler bei Kontoerstellung aus EMAil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Fehler bei Kontoerstellung aus EMAil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: ich habe Microsoft 365 installiert und dazu ein Microsoft Konto erstellt. EMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Aus meinen Eingaben wurde dann ein ganz seltsames...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Verbundene EMail Konten Fehlen

Verbundene EMail Konten Fehlen: Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf
Outlook.com 26. Januar 2024

Bei mir fehlen im Outlook Email-Bereich die Favoritenordner

Bei mir fehlen im Outlook Email-Bereich die Favoritenordner: Hallo, bei mir sind im Outlook Emailbereich die Favoritenordner verschwunden ? Was kann ich machen ?Gruß, mainze
Outlook.com 24. Januar 2024
Email Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.