eMail Fehlermeldung: SMTP; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from

Diskutiere und helfe bei eMail Fehlermeldung: SMTP; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, allgemein funktioniert unser eMail-versand, nur zu Microsoft-Postfächern geht’s nicht. Wir sind nicht auf Blacklisten dennoch werden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uwe_d, 22. Februar 2018.

  1. uwe_d
    uwe_d Gast

    eMail Fehlermeldung: SMTP; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from


    Hallo,



    allgemein funktioniert unser eMail-versand, nur zu Microsoft-Postfächern geht’s nicht.

    Wir sind nicht auf Blacklisten dennoch werden die eMails mit der Fehlermeldung: "SMTP; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from" abgewiesen.

    Versendet werden die Mails über Strato (81.169.146.161) unsere Domain: www.freie-waldorfschule-landsberg.de

    Was kann ich tun?



    Vielen Dank im Voraus

    Uwe
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    eMail Fehlermeldung: SMTP; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich konnte deine IP im 2 Black-Listen finden (Backscatterer und Sorbs Spam). Du kannst auch selber z.B.
    hier nachprüfen.



    Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und den ganzen NDR Bericht zuschicken, sodass ich weiter nachforschen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    eMail Fehlermeldung: SMTP; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Rückmeldung auf meiner privaten Nachricht und die Informationen.



    Man kann in dem NDR Bericht schon sehen, dass beide Empfänger Microsoft Live Konten haben und keine Office 365 für Business Accounts. Dort findet man noch folgenden Hinweis: "Bitte kontaktieren Sie Ihren Internet Service Provider
    als Teil ihres Netzwerkes befindet sich auf unserer Sperrliste befindet. Der Anbieter kann
    diese Informationen beachten."



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. V.Frank Win User

    Emails an Office-365 Gruppen kommen nicht an.

    Hallo Herr Karlov !

    Also wenn ich vom persönlichen Outlook an die Gruppenmail sende, kommt die Email an.
    Wenn ich von einem Externen Dienst sende (googlemail ) kommt die Email nicht an, mit beschriebener Fehlermeldung.

    Ich hab nun auch einen anderen externen anbieter probiert eine "gmx.de" mail...

    hier kommt die Email auch nicht an mit selbiger Fehlermeldung:
    SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx01.schlund.de (217.72.192.67) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

    Liebsten Dank....


    <br />
  5. Yan-Hai Win User

    Outlook Error (0x800410F)

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie hatten Recht beim erstmaligen Einrichten meines Konto ging Ich nicht in die "Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren" ein.

    Jedoch beim manuellen Einrichten jetzt bin Ich immer wieder auf folgendes gestoßen, und konnte das Kontoeinrichten nicht vervollständingen:

    Beim Task "Log onto incoming mail server (POP3)" war es Completed. Aber

    beim Task "Send e-mail messag bekam Ich Failed mit

    Error "Send test e-mail message: The server responded: 550 5.7.1 <***@o2".

    Für O2 habe Ich die Angaben überprüft:

    Account Type: POP3

    Incoming mail server: pop.o2online.de

    Outgoing mail server (SMTP): smtp.o2online.de

    Also was habe Ich diesesmal falsch gemacht?
  6. Detlef Diskowski Win User

    Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators?

    BEi der Antwort bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error.

    The following address failed:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:
    SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: microsoft-com.mail.protection.outlook.com (40.93.207.5) reason: 550 5.4.1 Recipient address rejected: Access denied. [CB1PEPF00003D78.namp
    rd00.prod.outlook.com 2023-03-27T09:32:27.120Z 08DB2E9E1AC4F73C]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMail Fehlermeldung: SMTP; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eMail Fehlermeldung: SMTP; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from - Similar Threads - eMail Fehlermeldung SMTP

Forum Datum

Cannot send messages from Outlookl.

Cannot send messages from Outlookl.: When sending an E-Mail on my outlook.de account, the Outlook app closes and restarts and the message disappears. It is not visible in the outbox folder.
Outlook.com 21. November 2023

block list S3150 - smtp; 550 5.7.1

block list S3150 - smtp; 550 5.7.1: HalloWir sind ISP in Liechtenstein.Seit ein paar Tagen erhält ein Kunde von uns folgende Fehlermeldung, wenn er Mailadressen von Microsoft kontaktiert:Final-Recipient: rfc822;...
Outlook.com 3. Juli 2023

550 5.7.1 Unfortunately, messages from [x.x.x.x] weren't sent.

550 5.7.1 Unfortunately, messages from [x.x.x.x] weren't sent.: Seit einigen Tagen kann ich von meinem selbst gehosteten Mailserver keine Mails an meine @outlook.de Mail senden. Laut sender.office.com ist meine Domain/IP nicht blacklisted. spf, dmarc und...
Outlook.com 24. August 2020

Email smtp und Wordpress

Email smtp und Wordpress: Mir gelingt es leider nicht mein Emailpostfach für wordpress zu nutzen. Ich gebe die smtp Einstellungen ein, aber es kommt keine Verbindung zustande. Was mache ich denn falsch ? Das sind meine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Fehlermeldung 550

Fehlermeldung 550: Hallo, ich kann leider im Outlook 2016 keine Emails mehr versenden. Kommt immer die Meldung Severfehler 550. Was kann ich machen, dass ich Mails wieder versenden kann
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Fehlermeldung 550

Fehlermeldung 550: Hallo, ich kann leider im Outlook 2016 keine Emails mehr versenden. Kommt immer die Meldung Severfehler 550. Was kann ich machen, dass ich Mails wieder versenden kann
Outlook.com 14. Oktober 2017

Fehlermeldung 550 SC-002

Fehlermeldung 550 SC-002: 550 SC-002 (BAY004-MC1F21) Unfortunately Seid drei tagen Fehlermeldung wenn ich versuche ne Mail vom Handy an mein Outlook zu senden !
Outlook.com 14. November 2016
eMail Fehlermeldung: SMTP; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from solved

Users found this page by searching for:

  1. 550 5.7.1 unfortunately messages

    ,
  2. 5.7.1 unfortunately messages from

    ,
  3. smtp; 550 5.7.1 unfortunately messages from

    ,
  4. Unfortunately messages from [217.160.107.61],
  5. 5.7.1 smtp; 550 5.7.1 Unfortunately messages from
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.