email geändert

Diskutiere und helfe bei email geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine email auf microsoft geändert aber habe vergessen bei epicgames die email zu ändern Ich brauche zum letzten mal zugriff auf meine alte email Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LOSTIBOY, 5. August 2020.

  1. LOSTIBOY
    LOSTIBOY Gast

    email geändert


    Ich habe meine email auf microsoft geändert aber habe vergessen bei epicgames die email zu ändern

    Ich brauche zum letzten mal zugriff auf meine alte email
     
  2. Donata.C Win User

    email geändert

    Ich verstehe, dass Sie nicht gelöst haben. Aber ich bin ein Benutzer wie Sie. Sobald der Alias ​​entfernt wurde, wird er dauerhaft gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden.
  3. LOSTIBOY Win User

    email geändert

    Nein ich kann micht mit der alias nicht anmlden

    Und wenn ich ein neues konto erstellen will steht da immer

    Die email wir von einem anderen nutzer benutzt
  4. Donata.C Win User

    email geändert

    Willkommen,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Haben Sie den alten Alias ​​entfernt? Wenn Sie versuchen, auf die alte E-Mail-Adresse zuzugreifen, können Sie sich anmelden oder die Nachricht erhalten, dass das Konto nicht vorhanden
    ist?

    Grüße.
  5. Donata.C Win User

    email geändert

    Es tut mir sehr leid, aber wenn Sie den Alias ​​aus Ihrem Microsoft-Konto gelöscht haben, kann er nicht mehr wiederhergestellt werden. Wenn Sie versuchen, ihn zu erstellen, teilt Ihnen das System mit, dass er vorhanden ist, Sie jedoch nicht darauf zugreifen
    können. Leider ist das Entfernen des Alias ​​sofort und irreversibel.

    Siehe den letzten Hinweis in diesem Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407


    Ich weiß, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie wollten, aber leider kann nichts unternommen werden, um den Alias ​​wiederherzustellen.
  6. smburch Win User

    Outlock funktioniert in der Schweiz nicht?

    Dann hätte ich ja trotzdem eMails bekommen sollen, oder? Also ich habe das kurz versucht, aber geändert hat sich nichts. Ich kriege keine eMails rein im Outlook...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email geändert - Similar Threads - email geändert

Forum Datum

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.: Guten Tag, bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. Ebenso erhalte ich warnsinnige Massen, an Spam Mails. Ich habe schon einiges versucht, mein...
Outlook.com 29. Januar 2024

Email wurde geändert login nicht mehr möglich.

Email wurde geändert login nicht mehr möglich.: Guten Tag,wie ich eben erfahren habe wurde die Email von meinem privaten Microsoft Account geändert.Wenn ich nun versuche mich mit meiner Email anzumelden, bekomme ich eine Fehlermeldung in...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Email Adresse von hotmail.de zu outlook.de geändert, benötige Zugriff auf alte Email...

Email Adresse von hotmail.de zu outlook.de geändert, benötige Zugriff auf alte Email...: Vor einigen Jahren habe ich meine alte Email Adresse "....@hotmail.de" zu "....@outlook.de" geändert. Das Postfach ist identisch geblieben und alle alten Mails sind noch im Postfach.Ich habe aber...
Outlook.com 9. Januar 2024

Konto gehackt und email geändert

Konto gehackt und email geändert: Dies hier ist mein Schulkonto, da ich mich mit meinem Privaten Konto nicht mehr anmelden kann. Ich wollte mich anmelden, dann kam die Meldung, dass es das Konto mit dieser E-mail nicht gibt. Ich...
Microsoft Office 4. November 2023

Mein Microsoft aCCAUNT WURDE gehackt also meine email adresse wurde geändert so kann ich...

Mein Microsoft aCCAUNT WURDE gehackt also meine email adresse wurde geändert so kann ich...: Mein Microsoft Account wurde gehackt und meine E-Mail wurde zu einer anderen ich möchte es gerne wieder auf meine alte email aaddresse ändern aber ich weiß nicht wie da ich nicht mea in mein...
Apps 24. Oktober 2023

Mein Microsoft aCCAUNT WURDE gehackt also meine email adresse wurde geändert so kann ich...

Mein Microsoft aCCAUNT WURDE gehackt also meine email adresse wurde geändert so kann ich...: Mein Microsoft Account wurde gehackt und meine E-Mail wurde zu einer anderen ich möchte es gerne wieder auf meine alte email aaddresse ändern aber ich weiß nicht wie da ich nicht mea in mein...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

email adresse kann nicht geändert werden

email adresse kann nicht geändert werden: ich möchte meine email adresse ändern da ich die alte nicht mehr will. die neue ist eine hotmail adresse es kommt aber immer die meldung Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne....
Outlook.com 23. Oktober 2023
email geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.