Email geht nicht auf

Diskutiere und helfe bei Email geht nicht auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Email funktioniert nicht. Ich kann mich ganz normal bei Microsoft anmelden aber nicht bei Outlook. Können Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ali Ejupi, 10. Juli 2025 um 17:43 Uhr.

1. Ali Ejupi
    Ali Ejupi Gast

Email geht nicht auf

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Email funktioniert nicht. Ich kann mich ganz normal bei Microsoft anmelden aber nicht bei Outlook. Können Sie bitte nachschauen wo das Problem liegt

2. RY (Independent Advi Win User

Email geht nicht raus

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Heidi,

Bitte versuchen Sie, ein neues Outlook-Profil zu erstellen, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird:
    1. Öffnen Sie die Systemsteuerung und suchen Sie nach den Mail-Einstellungen
    2. Klicken Sie unter E-Mail-Einstellungen auf "Profile anzeigen..."
    3. Klicken Sie auf "Hinzufügen..." und geben Sie dann einen beliebigen Namen für dieses neue Outlook-Profil ein.
    4. Geben Sie die erforderlichen Informationen in Ihr neues E-Mail-Konto ein und klicken Sie dann auf Weiter
    5. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist
    6. Wenn Sie zu den E-Mail-Einstellungen zurückkehren, wählen Sie die Option "Dieses Profil immer verwenden" und wählen Sie Ihr neu erstelltes Profil
    7. Klicken Sie auf Übernehmen und dann auf OK
    8. Öffnen Sie Ihre Outlook-Anwendung

Grüße
    RY
  3. heidischiller1 Win User

Email geht nicht raus

Hallöchen....also ich bin ein privater Nutzer und nutze hotmail. Habe dies auf dem Laptop unter Windows 8 und auf dem Handy S8. Bei beiden das gleiche Problem. Kenne mich leider nicht so toll imit dem PC aus, bin aber über ihre Hilfe mega dankbar.
    <br />L.g Heidi
    <br />
  4. EminYassini Win User

Altersbestätigung Email geht nicht....

Ausserdem ist noch hinzu zufügen ,dass man ja anscheinend 16 sein muss was ich in ein paar Monaten bin .....ich finde es extremst lächerlich
  5. Heiko Schönefeld Win User

Email geht nicht mehr

Hallo!

Wenn du schon sehr lange nicht mehr angemeldet warst ist die Adresse vermutlich auf Grund inaktivität gelöscht worden. Hier ist eine reaktivierung nicht möglich.

Nach einer gewissen Zeit wird die E-Mail Adresse wieder zur registrierung freigegeben. In dem Fall versuche einfach dich erneut mit dieser Adresse zu registrieren :)

Du kanst dich auch direkt an den Hotmail Support wenden, allerdings glaube ich leider nicht, dass dies Zielführend ist (Begründung habe ich geschrieben).

Grüße
  6. ManfredWroblewski Win User

Email geht nicht raus

Ich bin zwar nicht Heide aber ich habe/hatte das gleich Problem.
    <br />Danke, Outlook funktioniert wieder ordnungsgemäß
    <br />Manfred
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email geht nicht auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email geht nicht auf - Similar Threads - Email

Forum Datum

guten tag seit gestern kann in meine Profil keine email mehr sehn

guten tag seit gestern kann in meine Profil keine email mehr sehn: guten tag seit gestern kann in meine Profil keine email mehr sehn
Outlook.com Heute um 14:02 Uhr

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es ist eine andere email Adresse hinterlegt worden

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es ist eine andere email Adresse hinterlegt worden: Hallo,Wie so manche hier wurde auch mein Konto gehackt. Ich habe eine email Adresse auf meinem Account die ich nicht zu ordnen kann.Diese mail Adresse gebe ich auch gerne preis bei bedarf da es...
Microsoft Office Gestern um 22:32 Uhr

Hallo, meine Email Adresse wurde gehackt. Ich habe bereits mehrfach mein Passwort geändert,...

Hallo, meine Email Adresse wurde gehackt. Ich habe bereits mehrfach mein Passwort geändert,...: Hallo, meine Email Adresse wurde gehackt. Ich habe bereits mehrfach mein Passwort geändert, erfolglos. Was kann ich noch tun.
Outlook.com Gestern um 14:13 Uhr

Outlook ruft keine Emails ab, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe

Outlook ruft keine Emails ab, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe: Outlook ruft keine Emails ab und ich kann keine Emails verschicken, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe. Das ist so seit einem Windows 11 update vor 2 Wochen
Outlook.com Donnerstag um 21:12 Uhr

Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind

Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind: Ich habe Probleme bei den Emails Ich bekomme irgendwelche Emails und kann Sie nicht löschen
Outlook.com Donnerstag um 20:22 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Since this morning I cannot connect to my hotmail address/server with Outlook under the email address *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am getting following error...
Outlook.com Donnerstag um 19:42 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ich kann mich zwar anmelden, aber ich es öffnet sich danach nur der große blaue Briefumschlag! Ich werde nicht zu meinen Emails weitergeleitet ! In der App werden mir mit einer Zahl die neuen...
Outlook.com Donnerstag um 19:32 Uhr
Email geht nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.