Email geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Email geht nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich war lange zeit nicht mehr in meiner hotmail email jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden ...ich glaube mein Konto ist deaktiviert würde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StevenRiebold, 16. Februar 2019.

  1. Email geht nicht mehr


    Hallo ich war lange zeit nicht mehr in meiner hotmail email jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden ...ich glaube mein Konto ist deaktiviert würde mich sehr um Hilfe freuen brauch sie dringend wieder bitte danke LG Steven riebold
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Email geht nicht mehr

    Hallo!

    Wenn du schon sehr lange nicht mehr angemeldet warst ist die Adresse vermutlich auf Grund inaktivität gelöscht worden. Hier ist eine reaktivierung nicht möglich.

    Nach einer gewissen Zeit wird die E-Mail Adresse wieder zur registrierung freigegeben. In dem Fall versuche einfach dich erneut mit dieser Adresse zu registrieren :)

    Du kanst dich auch direkt an den Hotmail Support wenden, allerdings glaube ich leider nicht, dass dies Zielführend ist (Begründung habe ich geschrieben).

    Grüße
  3. Uli_H Win User

    Email versand geht nicht mehr-

    Hallo Mike,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Delivery Status Notification - Failure zeigt Ihnen an, dass die Email nicht zugestellt werden konnte. Meistens liegt dies an einem Tippfehler in der Emailadresse. Es kann aber auch sein, dass das Postfach des Empfängers Emails abweist, etwa weil
    es zu voll ist, oder die Domain nicht gefunden werden kann.



    Am besten erkundigen Sie sich beim Empfänger, ob die Emailadresse korrekt ist und dieser Emails von anderen Absendern erhalten kann.



    Mehr Informationen
    finden Sie auch hier
    dazu.



    Wenn Sie die Delivery Status Notification öffnen und dann auf die drei Punkte "..." klicken, können Sie sich den Quelltext anzeigen lassen. Wenn Sie uns diesen kopieren können wir Ihnen unter Umständen mehr zu der Ursache sagen.



    Schauen Sie auch ob Ihr Email Konto vielleicht die Email über ein anderes Konto, welches als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt wurde, sendet. Evtl. müssten SIe dieses dann löschen und erneut hinzufügen (mail.live.com
    > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten).



    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. grieber Win User

    Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden"

    hm ich habe das gleiche Problem - aber email verschicken geht - ich kann gar keiner Email Adresse mehr eine Einladung senden
  5. Dogolito Win User

    Outlook 365

    Hab ich gemacht. Zeigt an das keine verbindung zum server möglich ist.

    mein google chrome geht aucht nicht mehr. Baut keine seiten mehr auf. Firefox geht normal. Handy kann auch alle emails abrufen.
  6. Steffi K. Win User

    Darstellung Ordner mit ungelesen Emails

    Hallo Michalina,

    leider bringt mich diese Antwort nicht weiter - die ungelesenen Emails habe ich bereits anders dargestellt. Mir fehlt die bessere Darstellung der Ordner mit ungelesenen Emails. Dass das nicht mehr geht, ist sehr schade, dann dadurch geht einiges an Übersicht
    verloren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email geht nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email geht nicht mehr - Similar Threads - Email

Forum Datum

Ich kann meine Email nicht benutzen

Ich kann meine Email nicht benutzen: Ich kann keine Email senden und keine Email empfangen. Nach der Reparatur ist alles für einen Tag O.K., dann ist alles wie vorher. keine Mail senden, keine bekommen.***Moved from Windows / Windows...
Outlook.com Heute um 11:03 Uhr

Emails werden doppelt geschickt

Emails werden doppelt geschickt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe das Problem, dass meine Emails doppelt gesendet werden. Ob ich antworte oder eine Mail neu schreibe, der Empfänger erhält die Mail immer zweimal, was sehr...
Outlook.com Heute um 10:32 Uhr

Ich kann meine Email nicht benutzen

Ich kann meine Email nicht benutzen: Ich kann keine Email senden und keine Email empfangen. Nach der Reparatur ist alles für einen Tag O.K., dann ist alles wie vorher. keine Mail senden, keine bekommen.
Apps Heute um 08:02 Uhr

Ich kann meine Email nicht benutzen

Ich kann meine Email nicht benutzen: Ich kann keine Email senden und keine Email empfangen. Nach der Reparatur ist alles für einen Tag O.K., dann ist alles wie vorher. keine Mail senden, keine bekommen.
Games und Spiele Heute um 08:02 Uhr

Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Email Anhänge können nicht geöffnet werden: Hallo, ich kann Email-Anhänge meines IMAP-Konto's nicht öffnen. Früher ging das einigermaßen- je nach Größe des Anhang's. Jetzt geht es i.d.R. nicht mehr.Die Ports sind:IMAP 993, SMTP 465Alle...
Outlook.com Gestern um 19:24 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email Account privat ist voll.Ich habe ein MS 365 Abonnement geschäftlich. Dort ist ausreichend Speicherplatz vorhanden. Wie kann ich mein outlook.com Account in das Abo...
Outlook.com Gestern um 18:13 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?***moved from Microsoft 365 and...
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr
Email geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.