Email gelöscht

Diskutiere und helfe bei Email gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider habe ich offensichtlich meine E-Mail-Adresse gelöscht. Ich war eigentlich nur auf einem anderem Laptop eingeloggt und habe in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lydia Greb, 7. August 2024.

1. Lydia Greb
    Lydia Greb Gast

Email gelöscht

Guten Tag, leider habe ich offensichtlich meine E-Mail-Adresse gelöscht. Ich war eigentlich nur auf einem anderem Laptop eingeloggt und habe in der Systemsteuerung des Laptops meine E-Mail-adresse als Hauptadresse angeben. Anschließend nach der Benutzung wieder entfernt. Wie ist es möglich, dass ein Button der mit "Entfernen" deklariert ist, zu einer Löschung der E-Mail-Adresse führt? Nun ist leider keine Anmeldung mehr möglich, da meine Adresse nicht angelegt ist, also gelöscht ist. Können Sie mir da weiterhelfen? Es wäre sehr wichtig, da einige sehr wichtige E-Mails erwartet werden...

2. burakbile Win User

Gelöschte Email

Guten tag

Habe ausversehn eine email gelöscht die für mich sehr wichtig ist und ich finde die email auch nicht mehr in dem gelöschten ordner habe ausversehn aufem iphone die email gelöscht. Es war ne wichtige email.

es ist mir vor ca. 30 minuten passiert

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
  3. Helene1987 Win User

Emails verschwunden?

hallo!

wie bereits erwähnt, habe ich meine emails nicht gelöscht. sie befinden sich, wie gesagt, NICHT im ordner "gelöscht".

wo sind diese emails?
  4. Uli_H Win User

E-Mail Eingang

Hallo Jiri,

wenn Sie unter mail.live.com im "Gelöscht" Ordner unten auf der Seite schauen, sehen Sie "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" - die werden dann zurück in den "Gelöscht"-Ordner geholt. Das klappt aber
    nur, wenn die Emails vor kurzer Zeit gelöscht wurden. Wenn die entsprechende Email im Dezember bereits gelöscht wurde, ist sie weg.

Nutzen Sie einen Email-Klienten? Dann schauen Sie, ob die Email dort noch zu finden ist, evtl. im Papierkorb. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit nachzuweisen ob Sie die Email erhalten oder nicht erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

Einige Mails sind verschwunden

Hallo Ana,

wenn die Emails mit IMAP gelöscht wurden, dann nützt diese Einstellung leider nichts.

Gelöschte Emails werden aber noch ca. eine Woche im Gelöscht Ordner aufbewahrt. Wenn Ihnen auffällt, dass eine Email fehlt, können Sie dort schauen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. ChrBernhard Win User

Posteingang gelöscht!!! Wie bekomme ich meine Emails wieder zurück??

Hallo Peter,

ich habe dasselbe Problem .. habe heute Abend festgestellt, dass die Posteingang Emails weg sind (heute Nachmittag waren diese noch da) ohne, dass ich diese bewusst gelöscht habe. Finde nix unter "Gelöschte Emails". Wie kann ich diese Emails wieder herstellen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email gelöscht - Similar Threads - Email gelöscht

Forum Datum

Potentielle Emails landen nicht im Junk Ordner, sondern werden direkt gelöscht M365...

Potentielle Emails landen nicht im Junk Ordner, sondern werden direkt gelöscht M365...: Hallo.Ich habe gestern ein Probe-Abo für Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen und meine Firmen Domain entsprechend als Email Adresse eingerichtet. DKIM, DMARC, SPF habe ich alles korrekt...
Outlook.com 25. August 2024

Email wurde gehackt und E-Mails gelöscht

Email wurde gehackt und E-Mails gelöscht: Meine Email wurde gehackt und wichtige E-Mails wurden gelöscht und muss die unbedingt wiederherstellen
Outlook.com 15. August 2024

Microsoft word versucht sich mit einer gelöschten email adresse zu verbinden. Das Fenster...

Microsoft word versucht sich mit einer gelöschten email adresse zu verbinden. Das Fenster...: Das Fenster taucht immer wieder auf.
Microsoft Office 14. August 2024

Wichtige Emails nach hackerangriff gelöscht, kann man es wiederherstellen?

Wichtige Emails nach hackerangriff gelöscht, kann man es wiederherstellen?: Hallo, und zwar wurde mein Outlook konto glaub gehackt, Passwort habe ich schon geändert. Jedoch sind alle meine emails gelöscht auch bei gelöschte Elemente. Da waren wichtige Emails wie...
Outlook.com 31. Juli 2024

Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?

Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?: Ist es möglich aus dem gelöschten Ordner Emails wiederherzustellen, die nicht mehr in im Ordner angezeigt werden?
Outlook.com 24. Juli 2024

Alle lokale Email-Ordner nach Outlook New Update gelöscht

Alle lokale Email-Ordner nach Outlook New Update gelöscht: Auf meinem Windows11Home-Rechner wurde kürzlich das OutlookNew installiert. Danach musste ich mein IMAP-Konto neu einrichten, was ich auch getan habe.Jetzt sind alle meine bisherigen lokalen...
Outlook.com 4. Juli 2024

Allo lokale Email-Ordner nach OutlookNew Update gelöscht

Allo lokale Email-Ordner nach OutlookNew Update gelöscht: Auf meinem Windows11Home-Rechner wurde kürzlich das OutlookNew installiert. Danach musste ich mein IMAP-Konto neu einrichten, was ich auch getan habe.Jetzt sind alle meine bisherigen lokalen...
Microsoft Office 3. Juli 2024
Email gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.