Email gelöscht

Diskutiere und helfe bei Email gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlaraÖ., 9. Januar 2018.

  1. AlaraÖ.
    AlaraÖ. Gast

    Email gelöscht


    Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren?

    Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
     
  2. burakbile Win User

    Gelöschte Email

    Guten tag

    Habe ausversehn eine email gelöscht die für mich sehr wichtig ist und ich finde die email auch nicht mehr in dem gelöschten ordner habe ausversehn aufem iphone die email gelöscht. Es war ne wichtige email.

    es ist mir vor ca. 30 minuten passiert

    würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
  3. Helene1987 Win User

    Emails verschwunden?

    hallo!

    wie bereits erwähnt, habe ich meine emails nicht gelöscht. sie befinden sich, wie gesagt, NICHT im ordner "gelöscht".

    wo sind diese emails?
  4. Uli_H Win User

    E-Mail Eingang

    Hallo Jiri,

    wenn Sie unter mail.live.com im "Gelöscht" Ordner unten auf der Seite schauen, sehen Sie "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" - die werden dann zurück in den "Gelöscht"-Ordner geholt. Das klappt aber
    nur, wenn die Emails vor kurzer Zeit gelöscht wurden. Wenn die entsprechende Email im Dezember bereits gelöscht wurde, ist sie weg.

    Nutzen Sie einen Email-Klienten? Dann schauen Sie, ob die Email dort noch zu finden ist, evtl. im Papierkorb. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit nachzuweisen ob Sie die Email erhalten oder nicht erhalten haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    Einige Mails sind verschwunden

    Hallo Ana,

    wenn die Emails mit IMAP gelöscht wurden, dann nützt diese Einstellung leider nichts.

    Gelöschte Emails werden aber noch ca. eine Woche im Gelöscht Ordner aufbewahrt. Wenn Ihnen auffällt, dass eine Email fehlt, können Sie dort schauen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. ChrBernhard Win User

    Posteingang gelöscht!!! Wie bekomme ich meine Emails wieder zurück??

    Hallo Peter,

    ich habe dasselbe Problem .. habe heute Abend festgestellt, dass die Posteingang Emails weg sind (heute Nachmittag waren diese noch da) ohne, dass ich diese bewusst gelöscht habe. Finde nix unter "Gelöschte Emails". Wie kann ich diese Emails wieder herstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email gelöscht - Similar Threads - Email gelöscht

Forum Datum

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht: onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht
Outlook.com 14. März 2024

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie...
Apps 20. Februar 2024

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen: Liebes Community-Support-Team,gibt es Möglichkeiten, mit oder ohne Software, Mails, die permanent nach 30 Tagen aus dem Junk-Mail-Ordner gelöscht wurden, wiederherzustellen?
Outlook.com 16. Februar 2024

MSN Email gelöscht

MSN Email gelöscht: Guten Tag,ich hatte heute aus meinem Microsoft Konto meinen MSN Alias gelöscht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Ich habe noch Zugriff auf meine E-Mails, allerdings...
Outlook.com 15. Februar 2024

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.: Guten Tag, bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. Ebenso erhalte ich warnsinnige Massen, an Spam Mails. Ich habe schon einiges versucht, mein...
Outlook.com 29. Januar 2024

versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht

versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht: hallo zusammen,ich habe ein riesiges problem und hoffe, dass man mir noch helfen kann. und zwar habe ich vergangenen sonntag versehentlich die letzten anderthalb jahre aus meinem posteingang...
Outlook.com 24. Januar 2024
Email gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.