Email hängt im Postausgang Outlook schmiert ab

Diskutiere und helfe bei Email hängt im Postausgang Outlook schmiert ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Mailkonten, die ich alle in eine pst leite. Als ich eine Email gestern schrieb und versenden wollte, schmiert mir Outlook (2010 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangSch, 4. Januar 2017.

  1. Email hängt im Postausgang Outlook schmiert ab


    Ich habe mehrere Mailkonten, die ich alle in eine pst leite. Als ich eine Email gestern schrieb und versenden wollte, schmiert mir Outlook (2010 und 2013) ab. Mail senden wird gestartet, dann wird alles durchsichtig und gefragt ob neu gestartet werden soll.


    Habe es geschafft in den offline Modus zu kommen. Die geschriebene Email hängt im Postausgang fest. Sie lässt sich weder verschieben, löschen, öffnen. Es wird gesagt, die Übertragung hätte schon begonnen. Mein Outlook funktioniert nur, wenn ich das dahinterliegende Mailkonto lösche. Dann funktioniert die Übertratung der anderen Konten, aber die Email bleibt im Ausgang. Wenn ich das Konto wieder hinzufüge, schmiert Outlook wieder ab.


    Kennt jemand einen online Support?
     
  2. WolfgangSch Win User

    Email hängt im Postausgang Outlook schmiert ab

    Vielen Dank. Ja ich kenne diesen und weitere Artikel. Mittlerweile hatte ich erkannt, dass ich scheinbar ein spezielles Spezialproblem hatte, das sich nur mit großem Zeitaufwand und eventuell viel Geld hätte lösen lassen. Ich habe jetzt einfach meine Mailordner
    in eine neue pst mit leerem Postausgang kopiert, mit der ich jetzt arbeite. Das ging recht flott.
  3. Dan_Av Win User

    Email hängt im Postausgang Outlook schmiert ab

    Ich habe mehrere Mailkonten, die ich alle in eine pst leite. Als ich eine Email gestern schrieb und versenden wollte, schmiert mir Outlook (2010 und 2013) ab. Mail senden wird gestartet, dann wird alles durchsichtig und gefragt ob neu gestartet werden soll.

    Habe es geschafft in den offline Modus zu kommen. Die geschriebene Email hängt im Postausgang fest. Sie lässt sich weder verschieben, löschen, öffnen. Es wird gesagt, die Übertragung hätte schon begonnen. Mein Outlook funktioniert nur, wenn ich das dahinterliegende
    Mailkonto lösche. Dann funktioniert die Übertratung der anderen Konten, aber die Email bleibt im Ausgang. Wenn ich das Konto wieder hinzufüge, schmiert Outlook wieder ab.

    Kennt jemand einen online Support?
    Hallo Wolfgang,

    hast du dir schon diesen
    Artikel
    angeschaut? Hier geht es nähmlich um dein Problem.

    Eine weitere Anleitung zu "Online/Offline Modus" findest du
    HIER.


    Falls die Artikeln nicht helfen, bräuchte ich folgende Infos:

    -Einstellung des Email-Kontos (POP3, IMAP, Exchange)

    - Ob das Problem erst seit einem Update auftritt

    - Ob das mit allen Emails passiert, oder nur mit dieser einen (wenn ja, was unterscheidet diese Email von den anderen)

    Bei Fragen bin ich hier.

    MfG
  4. a_er Win User

    OneNote 2016 Absturz durch ONMain.dll

    Ich habe exakt das selbe Problem, die Problembeschreibung passt perfekt! Wenn man nach rechts scrollt um mehr Platz zu haben (wenn man PDFs in OneNote reinlädt und dann Notizen daneben machen möchte), schmiert das Programm ab. Bzw. bei mir kommt zunächst
    keine Fehlermeldung, sondern das Programm hängt sich auf bzw. lädt bis schlussendlich "keine Rückmeldung" kommt und man das Programm killen kann. Habe leider noch keine Lösung gefunden, Cache leeren und Notizbücher neu laden machte keinen Unterschied aus!
  5. TotoKreusel Win User

    Outlook 2013 crashed - more details below

    Vielen Dank für den Tipp - aber selbst zurück und neu installieren brachte keinen Erfolg.

    sfc scan bricht noch immer ab - ratlos.....

    Outlook stürzt noch immer ab - bricht beim Empfangen der Emails ab

    das identische Verhalten habe ich auch bei Windows Mail...

    Irgendwo hängt was da zwischen drin - keine Ahnung was

    Beide Programme bleiben aktiv und stürzen nicht ab, wenn sie keine Internetverbindung haben
  6. Raphael_0309 Win User

    Probleme mit Outlook 365 mit IMAP und EAS

    Die Outbox ist der Postausgang auf dem Server. Dort hängt die Mail. Die Frage ist nur warum?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email hängt im Postausgang Outlook schmiert ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email hängt im Postausgang Outlook schmiert ab - Similar Threads - Email hängt Postausgang

Forum Datum

Dateiexplorer schmiert bei Start ab

Dateiexplorer schmiert bei Start ab: Heyho,ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe gerade für die Uni eine Platine designed in der Software Altuim und diese dann in Solidworks übergeben, abgespeichert im dateiexporer und joa,...
Apps 13. September 2023

Dateiexplorer schmiert bei Start ab

Dateiexplorer schmiert bei Start ab: Heyho,ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe gerade für die Uni eine Platine designed in der Software Altuim und diese dann in Solidworks übergeben, abgespeichert im dateiexporer und joa,...
Games und Spiele 13. September 2023

Gesendete Emails im "Postausgang"?

Gesendete Emails im "Postausgang"?: Hallo zusammen,eine Kollegin von uns hat hin und wieder mal das Problem, dass Ihre versendeten Emails im "Postausgang" landen, anstatt unter "Gesendete Elemente". Das interessante dabei ist, dass...
Outlook.com 16. Juni 2023

Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner

Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner: Guten Tag,ich habe folgendes Problem. Es konnte eine Mail aufgrund zu großer Anhänge nicht versendet werden. Seitdem erhalte ich alle paar Minuten folgende Fehlermeldung:"Fehler: Die Gesamtgröße...
Outlook.com 8. Juli 2021

Postausgang und Emails senden

Postausgang und Emails senden: Ich kann nach der Neuinstallierung von Outlook keine Emails senden, weil diese im Postausgang hängen bleiben. Ich vermute, bei der Installation von Outlook etwas nicht richtig gemacht zu haben,...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Postausgang und Emails senden

Postausgang und Emails senden: Ich kann nach der Neuinstallierung von Outlook keine Emails senden, weil diese im Postausgang hängen bleiben. Ich vermute, bei der Installation von Outlook etwas nicht richtig gemacht zu haben,...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Win10: Spiel-Performance schmiert ab

Win10: Spiel-Performance schmiert ab: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich unter Win10 leider massive Performance-Probleme, die anscheinend mit irgendwelchen Unausgewogenheiten bei der Nutzung von Onboard- und sonstigen...
Games und Spiele 29. Juni 2017
Email hängt im Postausgang Outlook schmiert ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.