email in hotmail

Diskutiere und helfe bei email in hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, Ich bin sehr sauer, dass ich überhaupt nicht auf meine alte email adresse reinkommen kann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kcarolina Ghohmann, 5. Februar 2018.

  1. email in hotmail


    hallo,


    Ich bin sehr sauer, dass ich überhaupt nicht auf meine alte email adresse reinkommen kann,

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war oder ich hoffe ist noch meine email. Bitte ich möchte nocht zugang aber meine passwort macht nicht meine email auf. und das alte email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich auch nicht mehr aufmachen. Bitte schicken sie mir informmation auf meien email in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    bitte


    kriss gamarra
     
  2. emirr20 Win User

    Outlook zu Hotmail adresse ändern

    gibt es denn irgendwie eine möglichkeit den hotmail alias nochmal zu kriegen wenn ich eine neue email adresse erstelle? weil wenn ich ja eine neue email adresse erstelle kann ich immernoch hotmail als email benutzen. wird die alte email adresse von mir irgendwann wieder freigegeben ?
  3. Sichel Win User

    Hotmail zu Outlook wechseln

    Gut also überall wo ich mit der Hotmail Email Adresse registriert bin muss ich die durch die Outlook Adresse ersetzen. Danach kann ich dann die Hotmail Adresse löschen?
    Die alten Emails von der Hotmail Adessse bleiben dann erhalten in der Outlook Adresse?
    Schon einmal Vielen Dank. Das war mir schon eine sehr große hilfe.
  4. HeinDräger Win User

    automatischen Eingang alter Emails (mit fast 80 GB!). Wie kann ich das verhindern?

    Hallo Marco,

    danke für die schnelle Antwort.

    Aber ich befürchte: wenn ich bei hotmail die Listen der alten Emails lösche, dann sind sie für mich endgültig weg. Falls mein PC sich mal "abmeldet", könnte ich jetzt die Emails bei hotmail nochmal anfordern. Das habe ich schon 1 x gemacht.

    Kann die Sicherheits-Funktion "Emails nach Abrufen bei hotmail belassen" aktiv bleiben und mir die Menge der alten Emails ohne Anforderung
    nicht wieder geschickt wird? Die alten Mails hatte ich ja alle schon bearbeitet und sie sind daher für mich aktuell erledigt.

    Gruß Hein
  5. emails doppelt Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Also, wie bereits gesagt, ist das Problem, dass Microsoft Outlook meine mails jedes mal, wenn man email empfangen drückt ALLE emails aus dem Hotmail account Posteingang neuerlich lädt. Diese sind dann bis zu 10mal in meinem Posteingang bei Outlook.

    Über Outlook lade ich auch noch einen Berufliche email-account (nicht hotmail) herunter, welcher NIE mehrfach geladen wird.

    Im Webmail von hotmail, welches ich von anderen devices benutze, um meine e.mails unterwegs zu lesen, sind diese emails nur einfach im Posteingang. Dies mache ich seit 15 Jahren, und es gab NIE ein Problem, ich habe KEIN Einstellungen aktiv verändert!

    Ich verwende POP3 um die mails in outlook zu laden.

    Wenn ich die Hotmail-mails über mein Iphone lade (ebenfalls POP3), dann erhalte ich sie regelrecht nur einmalig.

    Somit gibt es hier ein Problem beim Laden der Hotmail Mails in Outlook.

    MfG
  6. Christian_Sa Win User

    habe via outlook 2010 alle Mails im Eingang gelöscht und somit ungewollt auch Posteingang Hotmail glöscht. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?

    Hallo Mona Luna,



    wenn Sie die Einstellung für Hotmail in Outlook 2010 nicht verändert haben sind noch alle Emails für auf Ihrem Hotmail Konto vorhanden. Wenn Sie die Einstellung aber so verstellt haben das nah dem Abrufen der Emails die Emails vom Server gelöscht werden
    sollen sind diese dann auch dort nicht mehr verfügbar.

    Sie sollten in Zukunft Ihre Emails sichern. Nutzen Sie hierfür die Export Möglichkeit von Outlook und speichern Sie Ihre Emails im pst format



    Wenn Sie keine Sicherung Ihrer Emails vorgenommen haben sind Ihre Emails nicht mehr wiederherzustellen.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email in hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email in hotmail - Similar Threads - email hotmail

Forum Datum

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.: Hallöchen Habe alles erdenkliche getan.Einstellungen kann ich nix feststellen,im Spam landen sie auch nicht sie werden einfach nicht angezeigt.Bekomme von Kleinanzeigen aber keine zurücksetzung...
Outlook.com Heute um 05:43 Uhr

No sending or receiving email in Hotmail.

No sending or receiving email in Hotmail.: Aus diesem Thread ausgliedern. Bug ist noch nicht behoben. Ich kann weiterhin nicht von allen Absendern Mails empfangen
Outlook.com Donnerstag um 10:52 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Bekomme kein email mehr seit 30.03.2024
Outlook.com Donnerstag um 09:22 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: ich kann nicht von allen Absendern Mails empfangen. Der Absender bekommt keine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Problem besteht seit 1 Woche
Outlook.com 12. April 2024

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Halloich empfange Mails nur von einzelnen Empfängern. Der Absender erhält jedoch keine Fehlermeldung dass die Mail bei mir nicht zugestellt werden kann.
Outlook.com 12. April 2024

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Hallo Liebe Coummunity,Ich habe folgendes Problem:Nachdem einloggen in eine App Account existiert bereits sollte ich eine Bestätigungsemail erhalten um meine Identität zu bestätigen.Nur erhalte...
Outlook.com 11. April 2024

Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails.

Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails.: Diagnoseinformationen für Administratoren:__________________________________________________ Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501]. Exchange-Antwortkopfzeilen: request-id:...
Outlook.com 11. April 2024
email in hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.