Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden

Diskutiere und helfe bei Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hi, habe mein Handy mit Outlook app aktualisiert muss jetzt immer meine Telefonnummer auf dem Lap Top zum öffnen von outlook angeben. ist angeblich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SimoneBrockmann, 27. Juli 2020.

  1. Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden


    hi, habe mein Handy mit Outlook app aktualisiert

    muss jetzt immer meine Telefonnummer auf dem Lap Top zum öffnen von outlook angeben.

    ist angeblich falsch

    dann melde ich mich über anderes Konto >> meine Mail >> Kennwort an

    Kann dann aber keine Mails versenden

    Landet in outbox


    was ist passiert, ging die ganze zeit einwandfrei


    Außerdem steht bei mit Inbox

    Deaft

    sent Items

    deletet Items etc

    hätte ich gern auf Deutsch


    LG Mone
     
  2. Kai_ito Win User

    ich kann keine Emails versenden

    Hey @ll,

    Ich habe auf meinem I Phone 5s meine Hotmail Adresse eingegeben bzw (den account erstellt ). ich erhalten Emails aber ich kann keine verschicken :-(

    Es kommt immer die Fehlermeldung :Emails können nicht versendet werden , der Benutzername oder das Kennwort für smtp: dann meine Adresse mit dem zusatz @smtp.live.com ist nicht korrekt .

    So ich habe natürlich passwort und Benutzername überprüft, alles richtig.

    Wenn ich mich normal am PC anmelde kann ich Emails verschicken und auch erhalten.

    Ich habe dieses Problem auch erst seit ich von Iphone 4s auf das 5s gewechselt habe.

    ich habe auch den Email Account auf dem handy gelöscht und neu eingegeben aber alles beim alten, ohne Erfolg

    Vielleicht kann mir hier einer helfen

    Vielen Dank
    Kai
  3. TimmRichter Win User

    Outlook langsam

    Hallo Elena,

    tatsächlich läuft outlook nun, da ich mich über http://mail.live.com anmelde, ein wenig schneller-immer noch langsam, aber immerhin benutzbar. Neuerdings habe ich allerdings das Problem (neuer thread?), dass Emails, die bei mir als versendet angezeigt werden,
    nicht beim Empfänger ankommen. Das Problem ist nicht Empfänger abhängig, ungefähr 20% der Mails kommen nicht an, was vor allem dann ärgerlich ist, wenn ich fristgerecht Dateien an meine Ausbilder sende, die dann aber nicht ankommen.

    Wenn das eine Strategie sein soll, um Nutzer zum Wechsel zu bringen, dann ist das ein schlauer Plan. ;-)

    Timm Richter
  4. Diver_TSK Win User

    Meine Mails werden sporadisch nicht versendet

    Hallo Uli,

    die Konten der Empfänger sind definitiv nicht voll und würden dann ja auch ein Fehlermeldung verursachen.

    Die Emails kommen, wenn Sie nicht versendet werden, bei keinem Empfänger an.

    Versenden aus Euroweb heraus werden die Mails immer versendet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
  5. Upwin Win User

    Anzeigename ändern

    Ich habe meinen Namen dort geändert, aber bei versendeten Email kommt immer noch der alte Anzeigename. Gibt es noch einen anderen Ort, wo man das ändern müsste?
  6. Mr.Dmnk Win User

    Gelöschter Outlook.com Account sendet immer noch Geburtstagsbenachrichtigungen

    Ja, das Problem besteht immer noch. Ich bekomme immer noch regelmäßig Email Benachrichtigungen von Personen, die ich auch schon lange nicht mehr in meinen Kontakten pflege und vor allem werden die immer noch von einem gelöschten Account versendet.

    Alles sehr unprofessionell!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden - Similar Threads - Email versendet anmelden

Forum Datum

Versendete email kann nicht gefunden werden

Versendete email kann nicht gefunden werden: Hallo, ich habe am 11.08.2023 eine email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit dem Betreff: Krank oder Krankmeldeung in der Zeit zwischen 12-17...
Outlook.com 10. Januar 2024

email wird nicht versendet jetzt kann ich moich gar nicht mehr anmelden

email wird nicht versendet jetzt kann ich moich gar nicht mehr anmelden: Zuerst konnte ich keine E-Mails mehr versenden, dann wollte ich meine Handynummer ändern und jetzt geht gar nichts mehr
Outlook.com 6. November 2023

win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie...

win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie...: Hallo,unter win11 werden die Anhänge beim eMail-Versand unter...
Apps 10. Juli 2023

win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie...

win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie...: Hallo,unter win11 werden die Anhänge beim eMail-Versand unter...
Games und Spiele 10. Juli 2023

outlook immer wieder neu anmelden?

outlook immer wieder neu anmelden?: Ich habe alle Einstellungen geprüft, es hilft nichts: immer wenn ich den PC runtergefahren habe und dann erneut outlook starte, will das Programm eine neue Anmeldung von mir mit Nutzername und...
Outlook.com 30. September 2020

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017

outlook 365 versendet alte emails immer wieder

outlook 365 versendet alte emails immer wieder: ich habe folgendes gravierendes Problem mit meinem outlook: versendete emails, werden sie dutzendfach immer wieder versendet. Im outlook Folder "gesendete" sind sie nicht zu sehen. Das Problem ist...
Outlook.com 5. November 2016
Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.