Email kommen mehrfach an.

Diskutiere und helfe bei Email kommen mehrfach an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe meine Domäne von einem Provider IMAP-Postfächer auf ein Office 365 Exchange Online umgestellt. Sporadisch kommen Emails mehrfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerCappel, 17. Mai 2019.

  1. Email kommen mehrfach an.


    Hallo ,


    ich habe meine Domäne von einem Provider IMAP-Postfächer auf ein Office 365 Exchange Online umgestellt.

    Sporadisch kommen Emails mehrfach an.


    z.B. DHL Tracking, Ebay etc.


    Was ich nicht verstehe, ich habe mein Outlook auf 2019 geupdatet und alles neu auf meinen Laptop eingerichtet.

    Trotzdem werden verschiedene Emails unterschiedlich oft in mein Posteingang gelegt.


    Interessant ist, die Email haben zwar die gleiche Zeit und gleiches Datum, kommen aber real zwischen 2-10 min verspätet an.


    Die 1. Email kommt und innerhalb der nächsten 10 min kommt sie dann mehrfach.

    Ich konnte noch kein Muster erkennen, es sind immer unterschiedliche Absender und unterschiedliche Häufigkeit.

    Sogar die Anlagen sind dran. Als würde mir jemand die Email mehrfach senden.


    Vielen Dank im voraus.


    Grüße Volker
     
  2. Peter.Star Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Wie gesagt kein Fehler von Office Outlook. Kommen die Mails mehrfach an dann muss Outlook diese auch abholen. Kontaktiere den Support deines Providers.
  3. VolkerCappel Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Hallo Peter,

    Exchange Postfach bei Outlook eingerichtet.

    Die Emails kommen mehrfach ins Postfach. Also müsste DHL oder so mir das mehrfach senden.

    Und das verstehe ich halt nicht. Es scheint als holt Exchange die Emails sporadisch mehrfach ab. Wie so ein ECHO.

    Weiterleitungen keine.

    Gruß Volker.
  4. Peter.Star Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Dann macht Office Outlook aber nur das was es soll.

    Zusätzliche Weiterleitungen eingerichtet?

    Mehrfach angemeldet so das die Mails mehrfach versendet werden?
  5. VolkerCappel Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Danke für die Antwort,

    ja die kommen auch im OWA Webaccess mehrfach an.

    Volker
  6. Peter.Star Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Hallo,

    kommen die Mails auch online im Postfach mehrfach an?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email kommen mehrfach an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email kommen mehrfach an. - Similar Threads - Email mehrfach

Forum Datum

Outlook App versendet Emails mehrfach

Outlook App versendet Emails mehrfach: Guten Morgen,meine vom iPhone über die Outlook App gesendeten Emails werden viermal zugestellt.Wie kann ich das abstellen? Danke!
Microsoft Office 18. März 2024

Abwesenheit an jede eMail Adresse mehrfach senden?

Abwesenheit an jede eMail Adresse mehrfach senden?: Ich möchte eine Abwesenheitsnotiz einstellen, bei der eine Abwesenheit bei jeder eingehenden Mail versendet wird. Also wirklich bei jeder Mail. Egal, wie oft ein Absender eine Mail sendet. Jedes...
Outlook.com 20. November 2023

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang: Outlook-Emails mehrfach im Posteingang. Wie verhindern? Wie löschen?
Microsoft Office 13. April 2021

Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen

Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, Unsere Exchange-Umgebung ist wie folgt eingerichtet: - Exchange 2013 - Clients Outlook 365 rufen Emails via Pop ab - Email-Übermittlungsort ist Exchange Postfach Ist...
Microsoft Office 28. Mai 2020

EMails gehen mehrfach raus

EMails gehen mehrfach raus: Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass eine Mail mit Abhang die ich an einen Empfänger versendert habe, immer wieder die Empfänger erreicht. Es ist soweit ich es einkreisen konnte...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Outlook 2016 und Outlook 2019 - gelöschtes Email Konto erscheint noch immer und sogar mehrfach

Outlook 2016 und Outlook 2019 - gelöschtes Email Konto erscheint noch immer und sogar mehrfach: Hallo Einem Exchange Konto wurde Vollzugriff gewährt und später wieder weggenommen. Das Postfach erscheint aber immer noch im Outlook und lässt sich nicht entfernen. Wenn mit der rechten...
Microsoft Office 29. Januar 2020

eMails werden mehrfach zugestellt

eMails werden mehrfach zugestellt: Liebe Community, ich habe unter meiner A1-Standard-E-Mailadresse 3 verschiedene alias-Adressen eingerichtet, die ich mit meinem Outlook-Konto abrufe. Seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich...
Outlook.com 4. Mai 2019
Email kommen mehrfach an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.