Email kommt nicht an, trotz Eintrag in "sichere Liste" was nun?

Diskutiere und helfe bei Email kommt nicht an, trotz Eintrag in "sichere Liste" was nun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich erhalte von einer Person keine Emails mehr obwohl ich die Adresse in "sichere Emails" eingetragen habe. Was muss ich tun,damit es wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IfraimTairi, 2. November 2017.

  1. Email kommt nicht an, trotz Eintrag in "sichere Liste" was nun?


    Hallo


    Ich erhalte von einer Person keine Emails mehr obwohl ich die Adresse in "sichere Emails" eingetragen habe.


    Was muss ich tun,damit es wieder klappt ??



    bitte um schnelle Hilfe da es sehr wichtig ist!


    danke


    I.T.
     
  2. Vlado_D Win User

    Email kommt nicht an, trotz Eintrag in "sichere Liste" was nun?

    Hallo Ifraim Tairi,

    bitte führe die folgenden Schritte aus, um E-Mails zu empfangen:

    - In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner Junk oder
    Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen. Bitte auch den Papierkorb.

    - Wenn Dein Posteingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Auf die Filter- und Sortierfunktionen kann man oben in der Nachrichtenliste zugreifen.

    Überprüfung der Filterung die Einstellung Anzeigen: Wenn nicht
    Anzeigen: Alle lautet, bitte auf den Pfeil neben Anzeigen
    klicken, und Alle auswählen.



    Lese den Artikel Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    . (du kannst hier verschieden Möglichkeiten lesen, warum Du E-Mails nicht erhalten hast.)

    Bitte beachte die Speicherbegrenzungen
    in Outlook.com
    .

    Lese hier einige Troubleshooting Schritte. Diese Seite ist jedoch nur in Englisch verfügbar.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. DerRon_SP3 Win User

    Sperren von unerwünschten Email Adressen

    Melden Sie sich bitte mit Ihrem Outlook.de Konto an.

    Über Optionen können Sie dann auf

    Junk-E-Mail verhindern

    • Filter und Berichte
    • Sichere und blockierte Absender

    sichere und blockierte Absender klicken, und dort Adressen eintragen, die Ihnen keine Emails mehr schicken können !

    Posteingang>

    Optionen>

    Sichere und blockierte Absender>

    Blockierte Absender

    Funktioniert einwandfrei !

    VG,

    Ron
  4. Eugenia_M Win User

    Kalendereinträge in WindowsPhone

    Hallo Jürgen!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte gehe wie folgt vor:

    • Deaktiviere alle Add Ins und Extensions deines Browsers
    • Versuche den Eintrag bei einem anderen Kalender zu machen. Lass uns wissen, ob dies funktioniert hat.
    • Stelle sicher, dass die Email-Adresse, die du in der App verwendest, um die Einträge zu erstellen, kein Alias ist sonder die primäre Adresse deines Kontos
    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Ralf Eiberger Win User

    E-Mails werden nicht zugestellt

    Hallo Margit,

    welche Anwendung benutzt Du auf Deinem Surface 2 für EMail ?

    • Outlook 2013
    • Mail App

    Und bei welchem Provider bist Du ?

    Bitte nicht die ganze Mail-Adresse eintragen, die wird automatisch gelöscht. Es reicht das nach dem @-Zeichen

    edit: Ich hatte gerade nochmal nachgeschaut. Das liegt vermutlich nicht an Dir sondern am Empfänger der Email. Kommt das nur bei bestimmten Adressen vor ?

    Ralf
  6. Christian_Sa Win User

    Bekomme keine Mails mehr von Mobile.de

    Hallo Danny,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei ihrer Frage bezüglich der Emails die schon erhalten haben sollten in Outlook.com behilflich.



    Überprüfen Sie bitte Ihre Email Einstellungen in Outlook.com.



    Klicken Sie bitte hierfür auf das Zahnrad und wählen Sie Weitere Emaileinstellungen.



    Überprüfen Sie bitte dort ob der Filter eventuell auf Exklusiv steht und nicht auf Standard.

    Wenn Sie Exklusiv eingestellt haben werden nur Emails weitergeleitet die in Ihrem Adressbuch sind.



    Sie können auch die Liste für sichere Absender und Empfänger überprüfen.



    Fügen Sie bitte die Emailadresse von Mobile.de auf die Liste sicherer Absender hinzu.



    Sie können folgendes in die Liste eintragen "@mobile.de" Damit werden alle Emails von mobile.de in Ihren Posteingang weitergeleitet.



    Falls es wider Erwarten weiterhin Probleeme geben, stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email kommt nicht an, trotz Eintrag in "sichere Liste" was nun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email kommt nicht an, trotz Eintrag in "sichere Liste" was nun? - Similar Threads - Email trotz Eintrag

Forum Datum

Email kommt nicht durch

Email kommt nicht durch: Guten Tag,ich bekomme Mails, der E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** irgendwie nicht zugestellt. Wissen sie woran das liegen kann? Ich hab die Mail...
Outlook.com 16. März 2024

Email kommt nicht an

Email kommt nicht an: Guten Tag,ich wollte mich gestern Abend in einen Account einloggen wovon ich scheinbar das Passwort vergessen habe. Dort wollte ich mir dann auf meine Email ein neues zuschicken lassen nur kommt...
Outlook.com 2. Januar 2024

Liste sicherer Absender

Liste sicherer Absender: Ich suche die Liste sicherer Absender bei Outlook.Aber es geht dabei nicht um den Junk-E-Mail-Ordner, sondern um die Freigabe des Downloads der Bilder.Außerdem möchte ich wissen, was dieses hier...
Outlook.com 10. Mai 2023

Microsoft Lists, Formeln eintragen

Microsoft Lists, Formeln eintragen: HalloIch würde gerne Microsoft Lists Formatieren.Wenn ich die Formel in der normal bearbeiten Spalte eingebe, dann zeigt es mir immer einen Fehler an, zudem steht das im Lists nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Einträge in Liste ausblenden

Einträge in Liste ausblenden: Hallo,ich würde gerne Einträge in einer Sharepoint Liste, die als "Erledigt" markiert werden egal, ob über eine Auswahl oder Ja/Nein Option, ausgeblendet werden.Also, dass quasi alle Aufgaben, die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Email kommt nicht an

Email kommt nicht an: Leider sind die Mitarbeiter von Microsoft scheinbar nicht in der Lage,das Problem vieler zu verstehen.Mails von bestimmten Absendern verschwinden im Nirgendwo, ohne einen Mucks von sich zu...
Outlook.com 29. September 2021

Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen

Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Dokumentbibliothek erstellen, die verschiedene Felder beinhaltet, z. B. Auswahlfelder, Datumsfelder und Ja/Nein-Checkboxen. Den Inhalt dieser Felder möchte ich...
Microsoft Office 17. März 2017
Email kommt nicht an, trotz Eintrag in "sichere Liste" was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.