Email kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Email kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider sind die Mitarbeiter von Microsoft scheinbar nicht in der Lage,das Problem vieler zu verstehen.Mails von bestimmten Absendern verschwinden im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von der-Hans, 29. September 2021.

  1. der-Hans
    der-Hans Gast

    Email kommt nicht an


    Leider sind die Mitarbeiter von Microsoft scheinbar nicht in der Lage,das Problem vieler zu verstehen.Mails von bestimmten Absendern verschwinden im Nirgendwo, ohne einen Mucks von sich zu geben.Weder Absender noch Adressant erhalten eine Meldung.
     
  2. Damian_M Win User

    Email kommt nicht an

    Hallo der-Hans,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Wenn eine E-Mail-Nachricht nicht eintrifft, kann dies natürlich verschiedene Ursachen haben. Die Plattform, wo das Problem auftritt, spielt auch eine Rolle, da unsere Möglichkeiten, einer solchen Sache nachzugehen, mit der Plattform zusammenhängen. Auf vertrauliche Informationen dürfen wir in einem öffentlichen Forum nicht genau eingehen, weshalb andere Kontaktmöglichkeiten manchmal dafür besser geeignet wären, diese Probleme zu untersuchen. Bitte teile uns aber mit, ob du in dem Fall als Absender oder Empfänger betroffen wirst, und schildere dein Anliegen so genau wie möglich, ohne irgendeinen Kontonamen anzugeben. Wir werden dann feststellen, wie der Fall weiter untersucht werden müsste. Auf deine Antwort würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. BodoSiegmund Win User

    Outlook2010 email kommt manchmal nicht an

    Hallo Solveig,

    danke für Deine Info, doch wie kann das bei gleichem email sein.



    LAPTOP --> WIN2003 --> Router --> Empfänger A : email kommt nicht an

    WIN7 64bit Office 2010 ( vorher WIN7 32bit office-Version 2007, da war alles ok )

    Bei Installation WIN7 64 bit wurden die gleichen Einstellungen benutzt wie mit 32bit Version.

    Die Empfänger bei denen das passiert sind wahllos ( doch nur einige ) privat/geschäftlich/Inland/Ausland.

    Beispiel :

    Empf. A Belgien ok

    Empf. B Belgien nok



    PC-A --> Win2003 --> Router --> Empfänger A: email kommt an

    WIN7 32bit Office 2007
  4. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

    Für den Fall das eine Zusendung eines Bestätigungscodes nicht funktioniert sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. SMS ist einfacher und schneller. Ich nutze für solche Fälle den Anrufservice. Der Anruf erfolgt
    in wenigen Sekunden.

    Noch einmal ein outlook.com Konto wurde für private Zwecke entwickelt. Dazu sollte man dann auch wissen das der Vorstandsvorsitzende sicherlich ein MS Exchange Konto und kein outlook.com Konto nutzt.
  5. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

    Ich habe den Screenshot entfernt da er persönliche Daten enthielt. Personenbezogene Daten entfernen oder schwärzen.
  6. Jonas_Wi Win User

    Emails mit großen Anhängen kommt nicht an

    Schönen guten Morgen Zusammen,



    Bei größeren Dateien im Anhang von Email kann es selbstverständlich zu Verzögerungen kommen.

    Im normalfalls sollte es bis zu 10 MB klappen von einem Emailprovider der es erlaubt 27 MB zu verschicken habe ich noch nicht gehört und das ist auch nicht möglich mit Hotmail.

    Bitte sehen Sie auf Outlook.com im Posteingang nach, für gewöhnlich sollten Sie hier eine Fehlermeldung erhalten, dass die Email nicht gesendet werden konnte.



    Bitte versuchen Sie die Files einzeln zu verschicken, oder nutzen Sie das von uns zur Verfügung gestellte
    freie Cloud System "Skydrive".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas W.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email kommt nicht an - Similar Threads - Email

Forum Datum

Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Email Anhänge können nicht geöffnet werden: Hallo, ich kann Email-Anhänge meines IMAP-Konto's nicht öffnen. Früher ging das einigermaßen- je nach Größe des Anhang's. Jetzt geht es i.d.R. nicht mehr.Die Ports sind:IMAP 993, SMTP 465Alle...
Outlook.com Heute um 19:24 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email Account privat ist voll.Ich habe ein MS 365 Abonnement geschäftlich. Dort ist ausreichend Speicherplatz vorhanden. Wie kann ich mein outlook.com Account in das Abo...
Outlook.com Heute um 18:13 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?***moved from Microsoft 365 and...
Outlook.com Heute um 17:42 Uhr

Warum kann ich keine Emails mehr empfangen?

Warum kann ich keine Emails mehr empfangen?: Meine Outlook Mail, Kalender und Kontakte funktionieren einwandfrei, mit Ausnahme dass keine Emails empfangen werden können, dies seit ca. Februar 2024.Adresse:: https://outlook.live.com/mail
Outlook.com Heute um 15:23 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?
Microsoft Office Heute um 14:12 Uhr

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021: In Outlook 2021 steht folgender Hinweis:Daraus schließe ich, dass E-Mails die Outlook als Junk identifziert automatisch nach 10 Tagen gelöscht werden.Das ist mir nicht lang genug, da ich im Urlaub...
Outlook.com Heute um 12:32 Uhr

Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook...

Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook...: Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook verwenden? Muss mich sekündlich neu anmelden.
Outlook.com Heute um 10:02 Uhr
Email kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.