Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird

Diskutiere und helfe bei Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze office365.ich habe für eine Sharepointliste die Konfiguration so eingestellt, dass eine Änderung durch eine andere Person an dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erna Ottlik, 23. April 2022.

1. Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird

Hallo,ich nutze office365.ich habe für eine Sharepointliste die Konfiguration so eingestellt, dass eine Änderung durch eine andere Person an dieser Liste eine Email an mein Postfach kommen soll.ich verwende die gleiche Konfiguration wie mein Kollege. Er bekommt die Email an sein Postfach. Wenn auch etwas verzögert, aber bei mir kommt sie gar nicht. Was kann ich tun?vGErna

2. Erna Ottlik Win User

Hallo Alexandar,
    <br />ich habe den Haken für das Folgen im Posteingang gesetzt. Leider kam wieder keine Benachrichtigung an.
    <br />Der Anleitung bin ich auch gefolgt. Der Besitzer der Sharepointliste konnte die eingetragene Benachrichtigung von mir über sein Profil auch sehen und verändern. Leider alles ohne Wirkung. Es kommt nach wie vor keine Benachrichtigung an.
    <br />vG
    <br />Erna
    <br />
  3. Erna Ottlik Win User

hier ein Screenshot dazu
    <br />

<br />
  4. Erna Ottlik Win User

Hi Alexandar,
    <br />das hatte der Admin bereits versucht. Gibt es noch einen weiteren Anlaufpunkt?
    <br />vG
    <br />Erna
    <br />

<br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Erna,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Erklärung.
    <br />
    <br />Wenn das Office Abonnement von einem Microsoft Partner gekauft wird, hat der Admin keine Option eine Serviceanfrage selber zu erstellen und muss dafür immer den Partner kontaktieren. Wende dich bitte wieder an deinem Partner und erkläre, dass ihr eine Serviceanfrage benötigen und dass es mit der Telefonnummer nicht geklappt hat. Eigentlich soll der Partner die Anfrage für euch erstellen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Erna Ottlik Win User

Hallo Alexander,
    <br />danke für deine Info.
    <br />In dem Admincenter unter Support steht uns nur eine polnische Rufnummer mit der +48 zur Verfügung und die o.a. Emailadresse vom Techsoup. Polnische Sprache können wir leider nicht. Daher haben wir es jetzt immer wieder auf der 0800 589 2332 versucht. Aber wirkliche keine Chance dort durchzukommen.
    <br />Hast Du noch eine Idee wie ich Support bekommen könnte?
    <br />vG
    <br />Erna
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird - Similar Threads - Email Sharepointliste Änderung

Forum Datum

Email kommt nicht durch

Email kommt nicht durch: Guten Tag,ich bekomme Mails, der E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** irgendwie nicht zugestellt. Wissen sie woran das liegen kann? Ich hab die Mail...
Outlook.com 16. März 2024

Email kommt nicht an

Email kommt nicht an: Guten Tag,ich wollte mich gestern Abend in einen Account einloggen wovon ich scheinbar das Passwort vergessen habe. Dort wollte ich mir dann auf meine Email ein neues zuschicken lassen nur kommt...
Outlook.com 2. Januar 2024

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
Apps 4. Dezember 2022

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Email kommt nicht an

Email kommt nicht an: Leider sind die Mitarbeiter von Microsoft scheinbar nicht in der Lage,das Problem vieler zu verstehen.Mails von bestimmten Absendern verschwinden im Nirgendwo, ohne einen Mucks von sich zu...
Outlook.com 29. September 2021

Änderung der Email

Änderung der Email: Hallo, ich habe ein Microsoft-Account unter einer bestimmten Email Adresse. Ich kann zwar das Passwort ändern, aber nicht die Email. unter dieser Email habe ich eine Office 365 Lizenz laufen. Ich...
Microsoft Office 29. November 2018

Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen

Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen: Hallo zusammen, bisher war ich es gewohnt, dass bei den Benachrichtigungen über Änderungen an einer Sharepoint Liste die alten Werte als gestrichen in der Mail inkl. neuem Wert angezeigt werden....
Microsoft Office 30. Oktober 2018
Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.