Email Konto aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Email Konto aktualisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein IMAP Konto, das keine Emails abruft und sendet.Naheliegende Reparaturversuche unter Outlook Kontoeinstellungen korrigieren den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 17. September 2022.

  1. Email Konto aktualisieren


    Hallo,ich habe ein IMAP Konto, das keine Emails abruft und sendet.Naheliegende Reparaturversuche unter Outlook Kontoeinstellungen korrigieren den Fehler nicht.Die zum Email Account gehörende Community fällt mit ihren Antworten hinter bereits unternommene Lösungsansätze zurück.Das Microsoft Tool "SaRA" läßt sich nicht installieren siehe screenshot. Was bleibt von meinen Mails übrig wenn ich das Konto entferne und neu einrichte?Eigentlich hoffe ich auf eine bessere Lösung als Neuinstallation.Mit freundlichen GrüßenHype F. Dropperport
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Email Konto aktualisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Welche Fehler werden angezeigt, wenn Sie versuchen, zu senden oder zu empfangen? Bitte fügen Sie die Fehler wörtlich hinzu. Bearbeiten Sie sie nicht und schließen Sie auch keinen Teil davon aus.

    Bevor Sie ein Konto entfernen und erneut hinzufügen, versuchen Sie zunächst, Outlook zu beenden, die SRS-Datei im Ordner %AppData%\Microsoft\Outlook zu löschen und dann Outlook neu zu starten. Wenn das nicht funktioniert, können Sie das Konto entfernen und erneut hinzufügen.

    Beim Entfernen und erneuten Hinzufügen eines IMAP-Kontos passiert nichts mit Ihrer E-Mail, da die Nachrichten alle auf dem Server gespeichert werden. Worauf Sie achten müssen, sind die Ordner mit der Bezeichnung "Nur dieser Computer". Wenn sie etwas enthalten, verlieren Sie diese Daten, wenn Sie das Konto entfernen. Wenn Sie etwas in diesen Ordnern behalten möchten, erstellen Sie eine neue Outlook-Datendatei (Neue Elemente>Weitere Elemente>Outlook-Datendatei) und kopieren Sie diese Ordner "Nur dieser Computer" in die neue Datendatei. Überprüfen Sie, ob die neuen Ordner die Daten enthalten, die Sie behalten möchten. An diesem Punkt können Sie das IMAP-Konto entfernen und erneut hinzufügen oder mit einem neuen E-Mail-Profil beginnen.
  3. Moritziom Win User

    mein email-konto ist veraltet.wie kann ich es aktualisieren

    Hallo, wie ist die Frage gemeint bitte um Spezifizierung.
  4. Sergey Mehov Win User

    mein email-konto ist veraltet.wie kann ich es aktualisieren

    Hallo Bernhard.

    Gemäß dem ausgewählten Forumabschnitt bedeutet das Aktualisieren des Kontos in der Anwendung das Bestätigen seines Passworts. Das heißt, Sie können entweder ein neues Kennwort eingeben, wenn Sie es anfordern, oder das Konto aus der Anwendung löschen und es
    erneut hinzufügen.

    Mfg,

    Sergey
  5. Helmut Braun Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Wie kann man folgende Emails von Microsoft deaktivieren?

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "xxxx".

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der Email für "xxx"

    Ich möchte keine verbundene Konten einrichten. Diese Emails erhalte ich mehrmals täglich.
  6. Uli_H Win User

    kein Zugriff mehr auf meine Emails

    Hallo Ibrahim,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Meinen Sie mit aktualisieren, die Emails werden nicht synchronisiert oder versuchen Sie alte, gelöschte Emails wiederherzustellen?

    Gegebenenfalls geben Sie uns auch Ihr Konto an (das können hier nur Moderatoren sehen).

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto aktualisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto aktualisieren - Similar Threads - Email Konto aktualisieren

Forum Datum

Kann Outlook Email kann nicht aktualisieren

Kann Outlook Email kann nicht aktualisieren: ICH MÖCHTE MIT JEMANDEN SPRECHEN:UM DAS PROPLEM ENDICH ZU BEHEBEN.
Outlook.com 11. Januar 2024

Telefonnummer aktualisieren....ich kann auf mein Konto nicht zugreifen

Telefonnummer aktualisieren....ich kann auf mein Konto nicht zugreifen: Ich möchte meine neue Telefonnumer hinzufügen. Die alte löschen wie geht das. Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen
Outlook.com 23. Februar 2023

mein email-konto ist veraltet.wie kann ich es aktualisieren

mein email-konto ist veraltet.wie kann ich es aktualisieren: wie kann ich mein email Konto aktualisieren?
Outlook.com 18. Mai 2019

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....: Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen täglich diese Meldung. Allerdings für ein Konto, dass schon seit mehreren Jahren nicht mehr von mir genutzt wird (wegen Firmenwechsel). Ich benutze es auch...
Outlook.com 13. Mai 2019

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren: Ich bekomme ständig die untenstehende Nachricht für ein E-Mail Konto das nicht mehr in Betrieb ist. Wie kann ich dieses E-Mail Konto löschen? Ich brauche es sowieso nicht mehr, daher muss auch...
Outlook.com 18. Oktober 2018

Outlook konto nicht aktualisieren können

Outlook konto nicht aktualisieren können: Hallo, ich kann mein Mailkonto nicht aktualisieren. Habe Fehlermeldung 0x80c80531 bekommen... Kann mir jemand erklären was zu tun ist? Merci
Outlook.com 9. Dezember 2016

Outlook.com-Konto aktualisieren

Outlook.com-Konto aktualisieren: Liebe Community, ich habe am 10.11. von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein E-Mail erhalten dass es für Outlook.com ein upgrade gibt und ich mein...
Outlook.com 14. November 2016
Email Konto aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.