Email Konto gelöscht

Diskutiere und helfe bei Email Konto gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Email-Konto gelöscht. Es wurde für verschiedene Zwecke genutzt und erhält weiter Emails von verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AsSyr, 16. Dezember 2020.

  1. AsSyr
    AsSyr Gast

    Email Konto gelöscht


    Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit mein Email-Konto gelöscht. Es wurde für verschiedene Zwecke genutzt und erhält weiter Emails von verschiedenen Diensten.

    Um das zu ändern möchte ich mich gerne wieder anmelden, doch es wird mir angezeigt "dieses Konto ist nicht vorhanden".


    Wenn ich aber versuche, das selbe Konto wieder neu zu registrieren bekomme ich die Meldung: "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne."


    Es wäre schön, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte, den Zugriff zu meinem Konto wiederherzustellen oder eingehende Emails vlt. weiterzuleiten.
     
  2. Uli_H Win User

    Outlook für Mac 2011, alle Mails sind weg

    Hallo Schoscho,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bei welchem Anbieter haben Sie denn Ihr Email-Konto?

    Ist möglich, dass Sie auf einem Gerät Emails gelöscht haben und dies entsprechend synchronisiert wurde? Prüfen Sie dazu die Synchronisierungseinstellungen im Konto und den Geräten.

    Bei einem Outlook.com-Konto können Sie gelöschte Emails im "Gelöscht" Ordner unten mit dem Link wiederherstellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. AsSyr Win User

    Email Konto gelöscht

    Hi,

    Danke für die Antwort. Es ist wirklich sehr frustrierend, aber es lässt sich leider nichts machen. Trotzdem vielen Dank die Hilfe.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Email Konto gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo AsSyr

    Ich hasse es, derjenige zu sein, der die schlechten Nachrichten überträgt, aber sobald ein Konto gelöscht wurde und 60 Tage vergangen sind, wird die Löschung dauerhaft und kann nicht rückgängig gemacht werden. Das Konto kann aus irgendeinem Grund von niemandem
    wiederhergestellt werden. Microsoft führt keine erneuten Zyklus von E-Mail-Adressen durch.

    Ich weiß, dass diese Antwort frustrierend sein wird, aber leider ist es die einzige Antwort, die gilt, so bitte nicht den Boten schießen.

    Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder überprüfen
    können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Wir haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft.

    Ich könnte vorschlagen, dass Sie sich an den Microsoft-Support wenden, aber das wäre keine gute Nutzung Ihrer Zeit. Man würde Ihnen nur dasselbe sagen.
  5. dirkmüller7 Win User

    Live email

    Aber ich hab doch das konto nirgentswo gelöscht und die email adresse war täglich in benutzung . Wie kann es da sein das es gelöscht wurde. Wenn jetzt zum beispiel die email adresse gehackt wurde muss man sie doch auch wieder herstellen können
  6. Uli_H Win User

    Extrem wichtige E-mails nach paar Minute gelöscht und auch nicht mehr zufinden. Hilfe!

    Hallo meldaak,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Zuerst: Wenn dies in Ihrem Office Outlook Email-Klienten passiert, sind Sie hier im falschen Forum. In diesem Fall vermute ich, die Emails werden vom Outlook.com Konto gelöscht welches sich ja dann synchronisiert.

    Unter outlook.com im "Gelöscht" Ordner müßten Sie diese dann finden.

    Nutzen Sie einen noch Email-Klienten oder ein anderes Konto, dass die Emails mittels POP vom Konto abholt?
    Es ist bei POP so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden.
    Um dies abzustellen, melden Sie sich bei
    outlook.com
    an, klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen". Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden.

    Vielleicht haben Sie auch eine Email-Weiterleitung eingerichtet, die keine Kopie auf dem Konto beläßt.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto gelöscht - Similar Threads - Email Konto gelöscht

Forum Datum

Email-Konto für Login gelöscht

Email-Konto für Login gelöscht: Hallo!Mein Sohn hat sein e-mail Konto gelöscht, das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist. Jetzt kann er sich nicht mehr auf seinem PC einloggen.Das e-mail Konto lässt sich leider auch nicht...
Apps 26. Februar 2022

Email-Konto für Login gelöscht

Email-Konto für Login gelöscht: Hallo!Mein Sohn hat sein e-mail Konto gelöscht, das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist. Jetzt kann er sich nicht mehr auf seinem PC einloggen.Das e-mail Konto lässt sich leider auch nicht...
Games und Spiele 26. Februar 2022

Gehacktes Konto Emails gelöscht

Gehacktes Konto Emails gelöscht: Hallo!Mein Konto wurde gehackt und mein kompletter Posteingang ist gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Mails wiederherzustellen? Danke für die Info!
Outlook.com 27. April 2021

Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem...

Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem...: Habe mein Firmen-Email-Konto aus Outlook entfernt, und ein privates eingerichtet. Jedoch sind alle Kontakte verschwunden, wie kann diese wiederherstellen? Sind die irgendwo auf dem PC gespeichert?
Microsoft Office 27. Mai 2020

Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem...

Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem...: Habe mein Firmen-Email-Konto aus Outlook entfernt, und ein privates eingerichtet. Jedoch sind alle Kontakte verschwunden, wie kann diese wiederherstellen? Sind die irgendwo auf dem PC gespeichert?
Outlook.com 27. Mai 2020

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe 2 Outlook Accounts (früher Hotmail, wurde dann irgendwann Outlook), eines benutze ich jeden Tag, das andere seit längerer Zeit nicht mehr. Als ich mich heute in mein altes...
Outlook.com 13. November 2017
Email Konto gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.