Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,

Diskutiere und helfe bei Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Konto meiner Frau ist wegen eines Hackerangriffes gesperrt worden. Ich kann es nicht wiederherstellen, da meine Frau verstorben ist. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Viktor Graf_190, 9. August 2022.

  1. Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,


    Hallo,das Konto meiner Frau ist wegen eines Hackerangriffes gesperrt worden. Ich kann es nicht wiederherstellen, da meine Frau verstorben ist. Ich würde das Konto ruhen lassen, allerdings wurde über das Konto ein Office Abo gekauft welches immer noch bezahlt wird. Gibt es eine Möglichkeit dieses Abo zu kündigen wenn kein Zugriff zum Konto besteht?MfGViktor Graf
     
  2. Viktor Graf_190 Win User

    Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,

    Thanks Diane!
    <br />BR
    <br />Viktor
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Viktor

    Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Es tut mir leid für deinen Verlust.

    Wenn Sie sich nicht anmelden können, um es zu stornieren, müssen Sie die Zahlung anfechten. Es gibt jedoch spezielle Regeln für Deutschland (basierend auf deutschem Recht) -

    Aus dem Microsoft-Artikel zum Schließen von Konten -
    https://support.microsoft.com/office/accessing-...

    Unten unter Regionale Variationen:
    Kunden in Deutschland können sich an den Microsoft-Kundendienst wenden, um Zugriff auf das Konto zu erhalten. Kunden müssen den Nachweis der Rechtsnachfolgerschaft und folgende Unterlagen vorlegen:

    Eine Kopie der Sterbeurkunde
    Eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses der verstorbenen Person
    Eine Kopie des Erbscheins oder einer anderen Dokumentation eines Gerichts, die die Einzelerbschaft nachweist, oder Namen und Adressen aller Erben und die Zustimmung, dass Sie berechtigt sind, in ihrem Namen zu handeln
    Eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Antragstellers oder eine unterschriebene Vollmacht.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Peter.Star Win User

    Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

    Hallo,

    vergiss das Konto. Eine Wiederherstellung ist so nicht möglich zumal jetzt auch gesperrt ist.

    Kleiner Tipp für die Zukunft keine Fremdkonten als Microsoft Konten verwenden. Hat nur Nachteile.

    Peter
  5. Christian_Sa Win User

    Hilfee !Alle meine Emails sind Weg!!!

    Hallo a.k.r.a



    danke für Ihre Rückmeldung an uns.



    Wenn Sie nicht in der Lage sind Ihre Emails mit den Schritten von meinem Kollegen Jonas wiederherzsutellen ist eine wiederherstellung Ihrer Emails nicht mehr möglich.



    Bitte beachten Sie auch das wenn Sie ein Konto deaktivieren, löschen Sie alle Emails und eine Wiederherstellung ist in diesem Fall auch nicht mehr möglich.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. MDS.21 Win User

    Hotmail Konto gesperrt (Wiederherstellung nicht möglich)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, - Similar Threads - Email Konto gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15 Jahren eine E-Mail-Adresse mit der Endung...
Outlook.com 23. Februar 2024

Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt: Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken kamen davon das noch ein VPN bei mir im...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...: Hallo,das Outlook-Konto meines Vaters ist gesperrt. Für das Zurücksetzen des Passworts mussten wir die Zwei-Schritte-Verifizierung machen, war aber nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo, meine name ist Abdelkader Guerroudj und ich habe ein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei ihnen ,der sehr wichtig für mich ist. Seit heute...
Outlook.com 14. November 2023

Email Konto gesperrt,

Email Konto gesperrt,: Hallo, Das Email eMail Konto meines Sohnes wurde gesperrt, weil angeblich zuviele Versuche des Passwortes getätigt wurden. Er hat bereits das Formular zur Entsperrung ausgefüllt und alle...
Outlook.com 7. November 2023

Wiederherstellung Email nicht möglich

Wiederherstellung Email nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich versuche seit einiger Zeit, mich in mein Hotmail.com-E-Mail-Konto einzuloggen, aber leider zeigt es mir immer an, dass das eingegebene Passwort falsch ist. Die...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Email Account gesperrt, keine Wiederherstellung möglich angeblich

Email Account gesperrt, keine Wiederherstellung möglich angeblich: Hallo zusammen, ich hoffe nun hier endlich auf Hilfe, denn ich weiß einfach Nichtgebrauch weiter.!Es geht um mein Email Account von Hotmail/Outlook.liveIch kann mich leider aufgrund alter...
Outlook.com 23. Dezember 2021
Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.