Email-Konto hinzufügen geht nicht - Outlook. Surface Pro 4, Office.

Diskutiere und helfe bei Email-Konto hinzufügen geht nicht - Outlook. Surface Pro 4, Office. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Surface Pro 4, Neu gekauft. Tag 1. Inbetriebnahme. Alles OK. Outlook öffnen. Emailkonto eingeben. Dann folgt immer dieser Fehlerhergang: 1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Absinthum, 29. Juni 2017.

  1. Absinthum
    Absinthum Gast

    Email-Konto hinzufügen geht nicht - Outlook. Surface Pro 4, Office.


    MS Surface Pro 4, Neu gekauft. Tag 1.

    Inbetriebnahme.

    Alles OK.

    Outlook öffnen. Emailkonto eingeben.



    Dann folgt immer dieser Fehlerhergang:


    1. Email - Konto automatisch hinzugefügt bzw hinzufügen lassen. (GMX.net)

    2. Konfiguration alles OK. 3 grüne Häkchen.

    3. Pop-up: "Outlook muss neu gestartet werden..." --> OK gedrückt

    4. Outlook wird neu gestartet. POP-Up "Windows-Sicherheit" ...Verbindung mit ....@Outlook.com wird hergestellt.

    5. Pop-Up: "Der Name steht mit keinem Namen in der Adressliste überein."

    6. Pop-Up: "Microsoft Outlook kann nicht gestertet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."
    --> Es wir keine weiter Beschreibung angegeben. Outlook schliesst.


    Das ganze Office wurde deinstalliert und neu installiert.

    Keine Besserung!


    Wer weiss was dazu?

    Was soll ich tun?
     
  2. Absinthum Win User

    Email-Konto hinzufügen geht nicht - Outlook. Surface Pro 4, Office.

    Hallo Peter.

    Nein. Ich wollte nur das gmx-Konto einbinden.

    Wie beschrieben, wurde outlook trotz Versand der Testseite, immer wieder "abgeklemmt".

    Ich konnte nun mittels manuellen Eingaben und ändern der Port-Nummern das Teil zum funktionieren bringen.

    Link zur Anleitung zu outlook 2013:

    http://it-blogger.net/post/GMX-E-Mail-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Warum dies mit outlook 2016 autom. nicht geht, ist mir ein Rätsel.

    Nun ja, jetzt funktioniert's...

    Gruss

  3. Peter.Star Win User

    Email-Konto hinzufügen geht nicht - Outlook. Surface Pro 4, Office.

    Hallo,

    das GMX.net Konto ist dein outlook.com Konto?

    Peter
  4. Sebastian-Schwarz96 Win User

    Office 356

    Hallo Thomas,

    da ich mir ein Surface Pro 4 gekauft habe war Office bereits dabei , allerdings natürlich unaktiviert. Als ich versuchte es zu aktivieren, kam die erste Fehlermeldung , danach konnte ich meinen Product-Key nicht mehr verwenden und damit auch nichts aktivieren
    was ich meinem Konto überhaupt hinzufügen könnte. Mein Problem ist also nicht, dass ich meinem Konto den Key nicht hinzufügen kann als viel mehr, dass mein Key von Microsoft überhaupt nicht akzeptiert wurde.

    MfG,

    Sebastian
  5. CHRIIIIIIPPSS Win User

    Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

    Schon gemacht, bringt alles nicht die gewünschte Funktion, Email Suche ist nicht möglich, indiziert ist aber alles laut "LOG" auch neu indizieren habe ich schon x-mal gemacht.

    Auf meinen Windows 8.1 PC funktioniert es fehlerfrei, auch auf dem Surface 4 gehts, nur nicht auf meinen Desktop PC den ich von 8.1 auf 10 Upgedatet habe und 2013-2016 Update versehen habe.

    Ich verwende immer die Pro Versionen und immer Outlook 2016
  6. mk_996 Win User

    Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Ja, es gibt auch Betroffene, die kein DELL Notbook haben. Z.B. mich: Auf meinem Surface Pro 3, auf meinem Surface Pro 4 und auf beiden Computern im Laufe der Jahre verschiedene Grafiktreiber: immer der selbe Fehler in Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Konto hinzufügen geht nicht - Outlook. Surface Pro 4, Office. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email-Konto hinzufügen geht nicht - Outlook. Surface Pro 4, Office. - Similar Threads - Email Konto hinzufügen

Forum Datum

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com 21. April 2024

Surface 4 geht aus

Surface 4 geht aus: Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Support von MS schaffte das nicht.Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Surface 4. Bin auch ganz glücklich damit. Ich habe nur ein...
Surface 10. Oktober 2021

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen: Hallo .. kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes: Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. ... mein MS...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Stift, ich kann alle Funktionen mit erfüllen nur damit nicht mehr radieren. Das ist schon seit einigen Wochen der Fall, vor den Updates hat es...
Surface 20. Dezember 2018

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Apps 6. November 2018

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018

Email alias hinzufügen geht nicht

Email alias hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern . Nur das geht leider nicht .Es kommt die...
Outlook.com 26. Dezember 2016
Email-Konto hinzufügen geht nicht - Outlook. Surface Pro 4, Office. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.