Email konto kann nicht eingerichtet werden

Diskutiere und helfe bei Email konto kann nicht eingerichtet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, versuche seit 4 Tagen erfolglos mein E Mail Konto (manuell) einzurichten Es steht zum Schluss es wird gleich fertig-wird es aber auch nach 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleSchnitzler, 20. Februar 2018.

1. Email konto kann nicht eingerichtet werden

Hallo, versuche seit 4 Tagen erfolglos mein E Mail Konto (manuell) einzurichten

Es steht zum Schluss es wird gleich fertig-wird es aber auch nach 2 Stunden noch nicht. Internet funktioniert aber es lädt und lädt und lädt..

Habe mir am 14.02. das neue Office 365 auf meinen neuen Laptop heruntergeladen (denke auch alles richtig gemacht zu haben-alles andre funktioniert einwandfrei... nur das Mail Konto einrichten geht nicht..

bitte um hilfe, lg Nicole

2. Peter.Star Win User

Hallo,

da du Probleme hast ein vermutlich Outlook.com Konto in Office Outlook einzurichten in das Office Forum verschoben.

Um was für ein Konto handelt es sich?

Peter
  3. Kyle_Si Win User

Email-Konto kann nicht eingerichtet werden

Hallo Christian,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hat sich deine Situation mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich zum Ersten nachfragen.

Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  4. Christian Bärlocher Win User

Hallo

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe bereits versucht, über Datei > Kontoeinstellungen den Account hinzuzufügen und ich habe versucht, ein neues Profil anzulegen.

Auf meinem iPhone funktioniert der Account, falsches Passwort oder falsche Einstellungen können daher ausgeschlossen werden.

In anderen Threats habe ich diese beiden Varianten (über Kontoeinstellungen oder unter einem neuen Profil) als Lösungen gesehen, leider hat bei mir beides nicht funktioniert.

Liebe Grüsse

Christian
  5. Christian Bärlocher Win User

Hallo

Ja ich konnte das Problem in der Zwischenzeit folgendermassen lösen:

In Outlook versuchen, ein neues Profil anzulegen, bestätigen, dass Änderungen erlaubt werden. Dann im neuen Fenster statt ein neues Profil das Mailkonto hinzufügen, dann klappt es (aus mir unerklärlichen Gründen).

liebe Grüsse

Christian
  6. Gijs_H Win User

Hallo Christian,

danke für die Nachricht.

Um Doppelarbeit zu vermeiden: Kannst du uns alle Schritte nennen, die du zur Lösung des Problems unternommen hast? Danke in voraus!

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email konto kann nicht eingerichtet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email konto kann nicht eingerichtet werden - Similar Threads - Email konto eingerichtet

Forum Datum

Konto kann nicht eingerichtet werden

Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo,ich habe den Produkt-Key für Microsoft 365 Single eingeben.Danach erscheint die Meldung:"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden: Hallo, immer wenn ich ein neues Konto bei Outlook einrichten möchte, kommt folgende Meldung: [IMG] Was ist zu tun?
Microsoft Office 17. Juni 2020

Email-Konto kann nicht eingerichtet werden: Ich möchte in Outlook 2016 ein neues IMAP-Konto einrichten. Bisher habe ich ein Outlook-Konto und ein anderes IMAP-Konto eingerichtet. Wenn ich jetzt ein neues Konto anlegen möchte erscheint die...
Microsoft Office 3. April 2018

Email konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo, versuche seit 4 Tagen erfolglos mein E Mail Konto (manuell) einzurichten Es steht zum Schluss es wird gleich fertig-wird es aber auch nach 2 Stunden noch nicht. Internet funktioniert aber...
Outlook.com 19. Februar 2018

Email Konto von Acor mit IMAP anlegen, kann nicht eingerichtet werden!?

Email Konto von Acor mit IMAP anlegen, kann nicht eingerichtet werden!?: Hallo zusammen, ich habe auf WIN10 Outlook2016 Pro installiert, dort ist bereits eine Mail Account von Microsoft eingerichtet. Leider ist (mir) nicht mögich ein Email-Account von Arcor mit IMAP...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden

Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden: Guten Tag kann mir jemand sagen was das bedeutet: Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden? Ich habe das MS Office für Home and Business 2016 für Mac erworben und möchte das jetzt...
Microsoft Office 20. September 2017

Welches Konto ist in OneDrive eingerichtet

Welches Konto ist in OneDrive eingerichtet: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 zeigt mir zwei OneDrives (Personal und das meiner Firma). Auf einem 2. Laptop unter Win 8.1 bekomme ich ein weiteres "OneDrive" angezeigt. Weder die Dateien aus...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Email konto kann nicht eingerichtet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.