Email Konto nicht verbunden

Diskutiere und helfe bei Email Konto nicht verbunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WTutas, 15. Februar 2017.

  1. WTutas
    WTutas Gast

    Email Konto nicht verbunden


    Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`.

    Wie und wo kann ich das machen?
     
  2. Elena_H Win User

    Email Konto nicht verbunden

    Hallo WTutas,

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau das Problem auftritt.

    Verwendest du Office-Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com hier
    http://mail.live.com/owa im Browser an? Am besten kannst du hier auch ein Screenshot der Fehlermeldung kopieren (keine persönlichen Dateien
    dort anzeigen).

    Gerne warte ich auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Christian Klinger Win User

    Microsoft Outlook kann nicht aktiviert werden!

    Hallo Thomas,

    ja ich habe ein Jahresabonnement Office 365 abgeschlossen. Die anderen Programme habe ich noch gar nicht installiert!!!

    Also ich habe ein Microsoft Konto letzte Woche angelegt. Mit diesem funktioniert aber die Aktivierung nicht.

    Das Microsoft Konto das mit dem Product Key verbunden ist, ist aber ohne Name angelegt worden und scheinbar nicht von mir. Der Herr beim Kundenservice sagte mir, das er mir die Email die mit diesem Konto verbunden ist nicht nennen kann. Er sagte mir aber
    auch, das all die Emails die ich ihm nannte nicht mit diesem Konto verbunden sind.

    Very strange!
  4. Uli_H Win User

    datei direkt versenden...

    Hallo Hermann,

    Ihr Nutzerkonto ist also mit einem Microsoft Konto verbunden? Also mit der Emailadresse?

    Wenn Sie nun auf der Startseite die Mail-App aufrufen, können Sie von dort Emails schreiben?

    Wenn nicht, ist Ihr Nutzerkonto nicht verbunden und Sie können dies unter dem Zahnrad > Konto nachholen.

    Bis dann!

    Uli
  5. kita_jaegerp Win User

    Hotmail / Live.com Mail: Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

    Hallo,

    ich hatte die Einstellung "Integration des verbundenen Kontos in bestehende Ordner" gewählt. Ich habe das verbundene Konto noch einmal gelöscht, neu angelegt und diesmal die separate Ordnerstruktur gewählt.

    Nun wird unter einem Ordner, welcher den Namen der verbundenen Email-Adresse trägt, Posteingang, Postausgang usw angezeigt.

    Leider zeigt der "Gesendet"-Ordner immer noch keine Emails an, bei denen ich als Absenderadresse die des verbundenen Kontos wähle.

    Im "Gesendet"-Ordner des verbunden Kontos tauchen die Emails auch nicht auf, obwohl sie ankommen.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
  6. Souhail Hamsho Win User

    Ich kann mich nicht anmelden.

    Hallo lan,

    Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr in meinem Hotmail Konto angemeldet. Mein Facebook Account ist aber mit dieser Email Adresse verbunden und kann auf mein Facebook Konto noch zugreifen, aber eben nicht auf die Email.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto nicht verbunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto nicht verbunden - Similar Threads - Email Konto verbunden

Forum Datum

Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich

Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich: ich habe in mein Outlook.com Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schon lange Zeit ein anderes Mail-Konto xxx.mail.de eingebunden. Bis vor kurzem war es...
Outlook.com 23. Mai 2022

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

Emails von einem verbundenen Konto nach Outlook.com importieren

Emails von einem verbundenen Konto nach Outlook.com importieren: Hallo, ich habe ein E-Mail Konto (IMAP) mit Outlook.com verbunden, dort werden aber "nur" die ab dem Zeitpunkt der Verbindung angekommene E-Mails angezeigt. Nicht die "alten", wie kann ich diese...
Outlook.com 29. März 2018

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Verbundene emails

Verbundene emails: Hallo, seit der Umstellung kann ich keine emails mehr von meinen verbundenen Konten versenden. Zunächst sind sie im Entwurfs-Ordner hängen geblieben. Ankommen tun die emails. Aber ich will auch...
Outlook.com 1. Dezember 2016

Absenderadresse verbundenes Konto

Absenderadresse verbundenes Konto: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich nutze outlook.com, um die E-Mails meines gmx-Kontos auch (und parallel zum heimischen PC) auf mein Windowsphone holen zu können - und um von meinem Telefon...
Outlook.com 11. November 2016
Email Konto nicht verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.