Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe CommunityEs ist mir nicht möglich ein A1 Business email Konto in der mobile app hinzuzufügen.A1 Webmail Funktioniert Outlook Desktop... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas.P1992, 1. Dezember 2022.

  1. Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen


    Guten Abend liebe CommunityEs ist mir nicht möglich ein A1 Business email Konto in der mobile app hinzuzufügen.A1 Webmail Funktioniert Outlook Desktop Funktioniert Nur bei der App klappt es nicht !!!!!Fehlermeldung: "überprüfen sie die email und das Passwort"IMAP: Eingangsserver: bimap.a1.netPort: 993Ausgangsserver: bstmp.a1.netPort: 587 Ich hoffe es gibt eine Lösung für dieses Problem.Mfg Lukas P.
     
  2. Lukas.P1992 Win User

    Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen

    Nein diese Daten muss ich selbst eingeben
  3. Lukas.P1992 Win User

    Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen

    Das hinzufügen des Kontos funktioniert auch bei der Gmail App.
    Nur nicht bei der Outlook App.
  4. Lukas.P1992 Win User

    Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen

    Ja leider
    Aber trotzdem vielen dank für die hilfe.
  5. Diane Poremsky Win User

    Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Die Android-App ist etwas anders - und ich habe vergessen, dass Sie Android verwendet und Screenshots aus der iOS-Version verwendet haben. Ich habe mir die App auf meinem Android-Handy angesehen und der einzige Unterschied ist keine erweiterte Schaltfläche - die Serverinformationen sind verfügbar, wenn Sie auf IMAP klicken. Aber wenn Sie das Konto manuell einrichten, haben Sie das bereits ausprobiert.
  6. Diane Poremsky Win User

    Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Findet die automatische Kontoeinrichtung die richtigen Servernamen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen - Similar Threads - Email Konto Imap

Forum Datum

IMAP-Konto hinzufügen

IMAP-Konto hinzufügen: Ich möchte bei der neuen Version von Outlook ein Konto hinzufügen. Wenn ich aber das IMAP-Kennwort eingegeben habe, kann ich nicht auf "weiter" drücken, da es nicht aufleuchtet. Was für eine...
Outlook.com 8. November 2023

eMail Konto hinzufügen klappt nicht POP/IMAP Outlook

eMail Konto hinzufügen klappt nicht POP/IMAP Outlook: Es ist an meinem Laptop nicht möglich, ein POP oder IMAP Konto hinzuzufügen. Die automatische Einrichtung funktioniert nicht, die manuella auch nicht. Habe auch verschiedene Ports probiert die...
Outlook.com 10. Juli 2023

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Apps 6. November 2018

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018

Microsoft-Konto in Email-App hinzufügen

Microsoft-Konto in Email-App hinzufügen: Liebe Community, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich kein Konto mehr zur Email-App von Windows 10 hinzufügen kann. Wenn ich auf Konto hinzufügen klicke, kommt ein weißes Fesnter...
Apps 20. September 2018

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich benutzte, IMAP). Zwar wurden alle Mails aus meinem GMX-Konto...
Apps 10. September 2017

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich benutzte, IMAP). Zwar wurden alle Mails aus meinem GMX-Konto...
Outlook.com 10. September 2017
Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.