Email Konto reparieren - Handynummer veraltet

Diskutiere und helfe bei Email Konto reparieren - Handynummer veraltet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich wollte eben meine Emails checken und dort stand, dass mein Konto repariert werden muss. Ich habe die Schritte befolgt und mir sollte ein Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max Krm, 9. Februar 2023.

  1. Max Krm
    Max Krm Gast

    Email Konto reparieren - Handynummer veraltet


    Hallo.Ich wollte eben meine Emails checken und dort stand, dass mein Konto repariert werden muss. Ich habe die Schritte befolgt und mir sollte ein Code an meine dort angegebene Handynummer gesendet werden. Leider ist diese Handynummer veraltet dadurch kann ich nicht auf den Code zugreifen.Also habe ich die Wiederherstellung unter dem Link https://account.live.com/acsr versucht. Leider wurde bei 3 Versuchen, 3 mal gesagt meine Informationen seien nicht ausreichend um meine Identität zu bestätigen.Ich habe mich auch an den Kundensupport-Chat gewendet und dort wurde ich zu dieser Seite weite
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Email Konto reparieren - Handynummer veraltet

    Das Formular kann beliebig oft ausgefüllt werden, ist aber nur zweimal am Tag gültig. Sie können sich weiterhin gedulden und diesen Schritt versuchen, um Microsoft dabei zu helfen, so viele Informationen wie möglich über alle Microsoft-Dienste zu sammeln, die möglicherweise von diesem Konto verwendet werden.
    Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
    Beste Grüße
    Olivia
  3. Olivia - MSFT Win User

    Email Konto reparieren - Handynummer veraltet

    Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Es tut uns leid, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen aufgrund des eingeschränkten Zugangs zum Forum nicht mit Ihrem Konto helfen können. Ausgehend von Ihrer Beschreibung scheint es jedoch so zu sein, dass die einzige Möglichkeit, die Sie derzeit haben, darin besteht, das Formular zur Wiederherstellung des Kontos auszufüllen:
    Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos - Microsoft-Support
    [​IMG]
    *Hinweis: Sie können das Formular zweimal pro Tag ausfüllen.
    Vielen Dank für Ihre enge Zusammenarbeit. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  4. Olivia - MSFT Win User

    Email Konto reparieren - Handynummer veraltet

    Wenn Sie nur eine Sicherheitsmitteilung hinzugefügt haben, ist es wahrscheinlich, dass dies zu unzureichenden Informationen führt, um Ihr Konto zu bestätigen. Vielleicht brauchen Sie später weitere Sicherheitsinformationen hinzuzufügen, z. B. eine E-Mail-Adresse. Wenn Ihre Informationen aktualisiert wurden, denken Sie bitte daran, auch Ihr Microsoft-Kontobündel auf dem neuesten Stand zu halten.
  5. Max Krm Win User

    Email Konto reparieren - Handynummer veraltet

    Dies habe ich bereits 3x gemacht und leider bringt es nichts. Egal wie und was ich eingebe, es sind „nicht ausreichende Informationen“ laut der automatischen E-Mail die mach nach dem ausfüllen geschickt bekommt.
  6. Max Krm Win User

    Email Konto reparieren - Handynummer veraltet

    Habe das Formular nun regelmäßig gemacht und jedes Mal kommt die gleiche Antwort vom automatischen System
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto reparieren - Handynummer veraltet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto reparieren - Handynummer veraltet - Similar Threads - Email Konto reparieren

Forum Datum

Veraltete Handynummer in 2FA

Veraltete Handynummer in 2FA: Guten Nachmittag,Unser Tenand verlangt eine Sicherheitsprüfung und meine Handynummer ist nicht mehr aktuell.Ich bin der globale Admin, aber auch eben der einzige Admin in der Organisation.Wie kann...
Microsoft Office Montag um 16:42 Uhr

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo Community,Ich habe leider mein Passwort vergessen. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht...
Outlook.com 5. Januar 2024

ich kann mein veraltetes outlook konto nicht reparieren

ich kann mein veraltetes outlook konto nicht reparieren: Hallo, ich bekomme immer wieder die Meldung, mein outlook Konto sei veraltet, leider kann ich es nicht reparieren
Microsoft Office 29. Juli 2023

Handynummer veraltet für den prüfcode

Handynummer veraltet für den prüfcode: Guten Tag Da ich durch die hotline automatisiert abgewimmelt werde und nur hier hin weitergeleitet wurde wo ich für einen Grosskonzern andere erwartungen gehabt hätte in sache schnelle hilfe....
Outlook.com 19. Juni 2023

Wie kann ich mein Konto reparieren?

Wie kann ich mein Konto reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen zwei Konten. Eins davon ist geschäftlich und das andere persönlich. Mit meinem persönlichem gibt es momentan irgend ein Problem, deshalb hat mir der Microsoft...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine...
Outlook.com 16. November 2020

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen???
Microsoft Office 18. Januar 2018
Email Konto reparieren - Handynummer veraltet solved

Users found this page by searching for:

  1. Meine outlook adresse am smartphone ist veraltert wie kann ich sie wieder wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.