Email-Konto übetragen von Terra.com - wegen MAIL-einstellung

Diskutiere und helfe bei Email-Konto übetragen von Terra.com - wegen MAIL-einstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; WER KANN MIR HELFEN 1.) MUSS ICH EIN OUTLOOK KONTO ERÖFFNEN wie kann ich ein den/die Inhalte von konto zB *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarlosVieitris, 17. Juni 2017.

  1. Email-Konto übetragen von Terra.com - wegen MAIL-einstellung


    WER KANN MIR HELFEN

    1.) MUSS ICH EIN OUTLOOK KONTO ERÖFFNEN


    wie kann ich ein den/die Inhalte von konto zB *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    und / oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    nach Outlook übertragen ?

    bitte dringends hilfen Angabe bitt einer e-mail und / oder Telefon

    Danke MFg

    LVB28


    2
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Email-Konto übetragen von Terra.com - wegen MAIL-einstellung

    Gar nicht. Das ist keine Anleitung zum Ãœbertragen von Konten.

    Es geht so:

    1. Du mußt ein Emailkonto bei outlook.com einrichten.

    2. In dem Konto stellst du dann ein, Mail von einem anderen Konto abzuholen. Dies geht nicht von einem Webmail-Service, nur mit POP3. Hier sind die Daten von Terra. https://faq.terra.com/duvidas/7790/cuales-son-las-direcciones-de-pop-imap-y-smtp-para-configurar-mi-cuenta-de-correo-electronico

    Du sprichst Spanisch? Dann wende dich bitte mit weiteren Fragen an die spanische Community, dein Deutsch ist kaum verständlich. Unten befindet sich die Sprachauswahl.
  3. CarlosVieitris Win User

    Email-Konto übetragen von Terra.com - wegen MAIL-einstellung

    Danke für die Antwort.

    was ich nicht habe ist ein das konto mit dem Namen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    in das wil ich den ganzen Inhalt von der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** übertragen

    Öffnest Du das Programm Outlook klicke auf datei (File) und in dem escheinenden Menü

    steh in der ersten Zeile im weissen Feld als Konto register..@outllok.de

    wie kriege ich das wieder raus un ersetze ich es mit Gilgalad..

    oder kann ich es irgenwie deaktivieren ??

    Wie die Prozedur vorsich gehen soll zeige Die (oder wer es liest)

    Ich denke , man kann kein Mist machen

    also schreibe

    1 als URL www.terra.com

    2 (dann offnet sich ein Blatt mit der roten Zeile oben) mit:

    Links Menü - rechts Briefuimschlag - diesen klickt man an um das entsprechende

    EmailKonto.terra.com. aufzrufen

    (wenn ein gebraucht wird - gebe ich eins als Beilspiel)

    3 in derMiite ist das wichtigste:

    dia COMUNICDO IMPORTANTE:


    [​IMG]


    Klicke auf Acceda a aqui ....

    und dann siehst Du die erste Zeile in blau

    weiter unten rechts in der ersten blauweissen Zeile steht der Name

    und im folgenden siehst Du wie es weiter gehen soll

    (Nur eine Idee:

    Übrigens ich denke, das die Prozedur zwar für terra geschrieben ist

    aber sie müsste auch anwendbar sein um ein Kont von einem anderenProvider

    nach outlook übertragen zu klnnen)


    [​IMG]

    er

    Was ich nicht verstehe bzw unsicher bin:ist wie und wo setze ich

    in en folgenden Schritten das email-.terrakonto bzw e--Outlookkonto

    ein ?

    ich wäre Die serh dankbar, wenn Du Die die Mühe machen würdest die Anleituing

    durch zu gehen ??

    Danke im voraus

    und dann

    ich habe 3 terra Konten, wie bringe ich die dann in 3 outlook-konten mit analogen namen ?

    (

    dan 3 mal outlook mit je einem anderen Kont
  4. Peter.Star Win User

    Email-Konto übetragen von Terra.com - wegen MAIL-einstellung

    Hallo,

    hier im Forum gibt es weder Telefon noch Mail-Support.

    Ein Outlook.com Konto hast du bereits da du hier postest.

    Da du hier im Office Forum postest es gibt kein Outlook-Konto.

    Es gibt Provider die Mailkonten zur Verfügung stellen. Diese lassen sich in Office Outlook einrichten.

    Existiert das Konto noch richte es nach den Angaben von Terra.com ein und hole deine Mails ab.

    Sollte es das nicht sein erkläre bitte genauer. Sind andere Mail-Konten vorhanden? Wenn ja bei welchen Providern?

    Peter
  5. JCGN20 Win User

    Wechsel "Hauptbenutzer" Office 365 Home

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Info - das ist natürlich nicht so gut. Lassen sich denn die mit dem Benutzer (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verbundenen Kalendereinträge auf einen (neuen) anderen Benutzer (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) übetragen?

    Danke & Gruss, Stefan
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

    Ich persönlich habe meine Konten getrennt eingerichtet. Die Posteingänge in den Favoritenordner gezogen so habe ich kurze Wege und den Überblick über neue Mails.

    Habe ich dich richtig verstanden das du die vorhandenen Konten aus deinem outlook.com Konto gelöscht hast oder hast du diese aus dem Tab Email entfernt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Konto übetragen von Terra.com - wegen MAIL-einstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email-Konto übetragen von Terra.com - wegen MAIL-einstellung - Similar Threads - Email Konto übetragen

Forum Datum

Email Konto verliert funktion wegen Speicher

Email Konto verliert funktion wegen Speicher: In meinem Email Konto steht dass der Speicher voll ist, also habe ich 100GB Speicher gekauft. Online steht jetzt dass ich verfügbaren Speicher habe, in meinem Email Konto, leider, weiterhin nicht.
Apps 10. Juni 2023

Email Konto verliert funktion wegen Speicher

Email Konto verliert funktion wegen Speicher: In meinem Email Konto steht dass der Speicher voll ist, also habe ich 100GB Speicher gekauft. Online steht jetzt dass ich verfügbaren Speicher habe, in meinem Email Konto, leider, weiterhin nicht.
Games und Spiele 10. Juni 2023

Mail wegen Anmeldung von nicht existenter Email

Mail wegen Anmeldung von nicht existenter Email: Ich bekomme aktuell alle 10 Minuten Emails ich solle ich mich mit einer Email anmelden. Diese Email existiert jedoch nichtmehr, da es eine Schul Email war auf der ich nichtmehr bin. Wie kann ich...
Outlook.com 8. September 2021

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt. Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen kann. Es könnte vielleicht daran liegen, dass wir...
Games und Spiele 29. Juli 2020

Email- Konto Einstellungen

Email- Konto Einstellungen: Hallo, meine Damen und Herren, sie wollten in meinem Urlaub unbedingt mein Kennwort von MSN erfahren. Ist dies normal, gehen sie immer so vor. Wenn ja, dann ist ein weiteres Geschäftsverhältnis...
Outlook.com 23. Oktober 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Email-Konto übetragen von Terra.com - wegen MAIL-einstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.