Email landen im Ordner Gelöschte Ordner

Diskutiere und helfe bei Email landen im Ordner Gelöschte Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente. Viele sagen auch das die zugeschickten Emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tulayatsan, 6. November 2020.

  1. tulayatsan
    tulayatsan Gast

    Email landen im Ordner Gelöschte Ordner


    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente.


    Viele sagen auch das die zugeschickten Emails als unzustellbar wieder zurück gehen.


    Was kann ich tuen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Email landen im Ordner Gelöschte Ordner

    Hallo tulayatsan!

    gern helfe ich dir das Problem zu beheben damit du deine Emails wieder wie gewoht empfangen kannst.

    Als allererstes muss ich dich um einige Angaben bitten:

    - deine betroffene Emiail-Adresse

    -
    Screenshot
    der
    Seite mit den Regeln
    in Outlook.com

    - den ganzen Text der Email, die die anderen Personen über die unzustellbare Emails informiert

    - sende eine Email an sich selbst und, wenn du eine Email über Unzustellbarkeit empfängst, bitte den ganzen Text kopieren und mir senden

    Anleitungen zum Erstellen von Screenshots auf Windows:


    [​IMG]


    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort diese Angaben machrn kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste.

    Zunächst, kannst du folgendes versuchen, um herauzufinden warum die Emails in den Ordner gelöscht gehen:

    - Kontrolliere die
    Regeln
    sorgfältig, falls eine Regel dieses Verhalten verursacht

    - Kontrolliere die
    letzte Aktivitäten
    deines Kontos


    [​IMG]


    - Kontrolliere die
    Liste der verwendeten Geräten
    in Outlook.com und entferne was du nicht erkennst und was alt ist

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Email verschwundnen

    Hallo,

    Mails die im Ordner Junk oder Gelöscht landen werden nach wenigen Tagen gelöscht. Im Ordner Gelöscht besteht teilweise die Möglichkeit diese wieder herzustellen. Mails die im Ordner Junk landen werden jedoch endgültig gelöscht und können nicht wieder hergestellt
    werden. Sowohl der Ordner Gelöscht als auch der Ordner Junk sind keine Aufbewahrunsordner. Mails die sich hier fälschlicherweise befinden sollte man in den Ordner Posteingang, Archiv oder selbst angelegte Ordner verschieben.

    Gruß

    Peter
  4. Uli_H Win User

    Emails die ich bekomme werden automatisch gelöscht - Outlook.com

    Hallo Svedon,

    Sie sagen die Emails landen im Papierkorb?

    In Outlook.com gibt es keinen Papierkorb, sondern nur den "Gelöscht" Ordner. Meinen Sie diesen oder nutzen Sie die Office Anwendung Outlook und sind im falschen Forum?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Poul_M Win User

    Benachrichtigung über Junk-E-Mails?

    Hallo Nathalie,

    willkommen in der Microsoft Community.

    So weit ich Sie verstehe, möchten Sie sicher gehen, dass keine wichtigen Emails im Junkmail-Ordner landen. Dazu habe ich ein paar Tipps für Sie.

    1. Emails die im Junkmail-Ordner landen, werden erst nach 10 Tagen gelöscht. Ich empfehle Ihnen, diesen Ordner einmal die Woche zu überprüfen um sicher zu gehen, dass keine wichtige Email dazwischen ist. Im Posteingang wird immer die Zahl der neuen Junkmails
    links im Menü angezeigt.

    2. Fügen Sie wichtige Adressen zu ihrer ¨Liste über sichere Absender". Zahnrad>Optionen>Sichere und blockierte Absender

    3. Überprüfen Sie, ob Sie die gelöschten Email wiederherstellen können, dazu haben wir den Hilfe-Artikel ‘Stellen Sie gelöschte
    Artikel in Outlook.com wieder her
    ‘.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  6. Isobel Stevens Win User

    Wie kann ich gelöschte Spam-/Junkmails wiederherstellen

    Im Junk/Spam Ordner gelandete Mails werde von Zeit zu Zeit automatisch gelöscht und befinden sich dann auch nicht im Gelöscht Ordner. Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese wieder herzustellen? Wichtige Präsentationen von der Arbeit, die ich nur zu Hause
    bearbeiten kann, sind vermutlich direkt in den Spam Ordner gekommen und automatisch gelöscht, ironischerweise habe ich von den selben Adressen die Emails mit Anhängen schon ganz normal erhalten und daher habe ich nicht gedacht, dass sie im Spamordner gelandet
    sind.

    Was kann ich tun, dass diese Mails nicht immer im Spamordner landen und nicht automatisch gelöscht werden? Kann man zumindest die angehängten Dateien wieder herstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner - Similar Threads - Email landen Ordner

Forum Datum

In welchem Ordner sollten terminiete Emails landen?

In welchem Ordner sollten terminiete Emails landen?: Hallo,warum landen Emails, deren Versand ich auf einen späteren Zeitpunkt terminiert habe, im Ordner "Entwürfe"? Ich würde erwarten, dass sie in einem Ordner "Postausgang" abgelegt werden. Aber...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner: Liebe Community,leider landen Emails die ich von meinem Outlook Konto versende sehr oft im Spam der Empfänger.Das Microsoft Konto wurde im Februar aufgesetzt...Weiß jemand woran das liegen...
Outlook.com 14. Juni 2022

Emails landen im Entwurf Ordner

Emails landen im Entwurf Ordner: Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung zu meinem Emailaccount angeben, um die Adressen...
Outlook.com 20. September 2020

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.: Hallo Community, all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner. Kann mir jemand helfen? Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in den inbox Ordner verschieben. Immer nur 20 am Stück...
Outlook.com 8. November 2019

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Seit kürzerer Zeit landen meine Emails nicht wie gewohnt im allgemeinen Posteingangsordner sondern im Ordner Papierkorb/gelöschte Elemente....
Microsoft Office 12. November 2016

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Seit kürzerer Zeit landen meine Emails nicht wie gewohnt im allgemeinen Posteingangsordner sondern im Ordner Papierkorb/gelöschte Elemente....
Outlook.com 12. November 2016
Email landen im Ordner Gelöschte Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.