Email landet immer wieder im Spam Ordner

Diskutiere und helfe bei Email landet immer wieder im Spam Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Email im Spam Ordner. Ich will sie dort nicht haben, deshalb rechts Klick / Junk_E-Mail / Keine Junk_E-Mail / ok die Email verschwindet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerHH, 21. November 2020.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Email landet immer wieder im Spam Ordner


    Ich habe ein Email im Spam Ordner.

    Ich will sie dort nicht haben, deshalb
    rechts Klick / Junk_E-Mail / Keine Junk_E-Mail / ok


    die Email verschwindet im Spam Ordner und landet im Eingangsordner, aber kurze Zeit später ist sie wieder im Spam Ordner.


    alle Junk-E-Mail-Optionen gelöscht, keine automatische Filterung


    wie kann das sein ????
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

    Hallo Hermann,

    manchmal landet seriose Emails auch in den Spam/Junk Ordner. Der Absender soll überprüfen, ob die Bestätigung dort gelandet sind.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. MoritzLeiss Win User

    Outlook 2016 Mails senden geht nicht, Mails landen in Ordner Entwurf

    Habe das gleiche Problem. Outlook Windows 10 App & Outlook 2016: Email verschwindet einfach. Outlook.com online: Email landet im Entwurf Ordner und lässt sich auch darauf nicht schicken (landet immer wieder im Entwurf Ordner). Komischerweise gehen zwischendrin
    Emails. Es scheint hauptsächlich Emails zu betreffen die als Antwort auf andere Email oder als Weiterleitungen verschickt werden.
  4. KlausKühl Win User

    Benachrictigung unter Angabe des Betreffs bei eingehenden Junk- bzw Spam- Emails

    Hallo!

    Das mit der Sicherheit ist eben so eine Sache. Wenn ich definitiv keine Emails empfange, bin ich optimal geschützt. Wenn ich mir alle Emails ansehe, dann bin ich leichtferitg ungeschützt. Da muss es einen Mittelweg geben. Da wäre also, wenn ich als Rechtsanwalt
    in Deutschland auch Spam- Emails zur Kenntnis nehmen muss und deshalb den Spam- Ordner immer wieder durchforsten muss, die Idee, dass man bei einigen Spam- Emails, bei denen man nicht genau weiß, dass man diese Emails definitiv nicht braucht, schon beim Empfang
    diese nur unter Angabe des Betreffs und Absenders zur Ansicht zu bekommen, aber bei anderen Emails, die definitiv Spam sind, die ganz und gar zu ignorieren.

    Anscheinend sind die Versender von Spams so flexibel, dass denen nicht passiert, wenn man eine Spam- Email festgestellt hat, dann noch eine Email von demselben Absender kommt. Da ist für mich die Frage, welchen Sinn der Spam- Ordner überhaupt macht, wenn
    gerade die Versender von Spam- Emails die selbe Absenderadresse mir nicht noch einmal unterjubeln?

    Klaus Kühl
  5. Dennis Weber_3490 Win User

    Emails in Outlook13 verschwinden nach verschieben in Ordner

    Hallo Pauline,

    ich habe es nun an mehreren Tagen mit verschiedenen Ordner versucht und leider sind die Emails immer noch weg.

    Ist es vielleicht zu erwähnen, dass es sich in der Regel um die erste Email handelt die in dem Ordner landet?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß,

    Dennis
  6. JLHCI Win User

    Ordner "Unwanted" in Outlook auf Office 365.

    Hallo,

    inzwischen ist das Problem gelöst, aber an den Add-Ins hatte es nicht gelegen. Der Unwanted-Ordner reproduzierte sich stetig weiter. Es lag an der Email-App meines Galaxy S7, die aus mir unbekannten Gründen wichtige Adressen als Spam-Emails klassifiziert
    hatte. Ob ich das selbst aus Versehen war oder wie auch immer es geschah, weiß ich nicht. Jedenfalls generiert sich daraufhin dieser Unwanted-Ordner, über die Cloud auch auf meinen Rechner. Die Spam-Adressen muss man unter den Einstellungen der Telefon-Email-App
    manuell löschen und dann hat es sich erledigt.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email landet immer wieder im Spam Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email landet immer wieder im Spam Ordner - Similar Threads - Email landet Spam

Forum Datum

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner: Moin, seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Ordner Junk-Email. Dies tut es bei mir, also auch auf...
Outlook.com 1. Oktober 2019

Mail an Kooperationspartner landet immer im Spam (Phishing?)

Mail an Kooperationspartner landet immer im Spam (Phishing?): Liebe Community, ich nutze seit kurzem Outlook Office 365 und komischerweise landen die Mails an einen bestimmten Kooperationspartner immer in dessen Spam-Ordner. Was kann hier der Grund sein,...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Jede eMail landet im Spam Ordner

Jede eMail landet im Spam Ordner: Hallo, seit heute landen bei mir plötzlich ausnahmslos, wirklich zu 100% der eMails die ich bekomme, im Spam Ordner. Es war keine einzige davon eine Spam Nachricht. Ich habe keinerlei neuen...
Outlook.com 27. November 2018

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner: hej, ich bin vor ein paar Wochen drauf gekommen, dass ich neben dem JunkMail Ordner plötzlich einen Spam Ordner habe. dort landen regelmäßig Mails von Kontakten die ich gespeichert habe und mit...
Outlook.com 30. Juli 2018

Sichere Mail landet im Spam Ordner

Sichere Mail landet im Spam Ordner: Hallo Zusammen wie kann es sein, das eine sichere Domain in meinem Spam-Ordner landet? Ich bin aktuell in einem Bewerbungsverfahren für einen neuen Job und bin darauf angewiesen, dass die Mails...
Outlook.com 18. November 2016

Zusätzliches Konto landet immer in eigenem Ordner - keine Umkonfiguration möglich?

Zusätzliches Konto landet immer in eigenem Ordner - keine Umkonfiguration möglich?: Habe auf outlook.com eine weitere Email-Adresse hinzugefügt. Abrufen und Senden funktioniert problemlos, allerdings werden die Mails alle in einen eigenen Ordner verschoben (Name = Email-Adresse...
Outlook.com 10. November 2016

Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines...

Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines...: Kann ich irgendwo einstellen, dass Emails, die ich per Datei friegeben (per Email) erstelle, genau so wie alle anderen Emails im Ordner Gesendet erscheinen und nicht in Gesendet unter Outlook...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Email landet immer wieder im Spam Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.