Email : lesebestätigung

Diskutiere und helfe bei Email : lesebestätigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bisher konnte man in Outlook im Menupunkt "Optionen" eine Lesebestätigung anfordern. Ich habe diese Funktion gestern noch erfolgreich genutzt. Heute... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von diversity55, 7. Dezember 2016.

  1. Email : lesebestätigung


    Bisher konnte man in Outlook im Menupunkt "Optionen" eine Lesebestätigung anfordern. Ich habe diese Funktion gestern noch erfolgreich genutzt.

    Heute ist dieser Menupunkt verschwunden !

    Wo finde ich jetzt diese Option?

    Warum werden in Outlook (und vielen anderen Programmen) ständig Funktionen geändert bzw. versteckt. Das ist sehr nervig und kostet enorm viel Zeit sich wieder neu zu orientieren. Ich habe wirklich besseres zu tun !


    Habe vergessen zu erwähnen: Outlook 2016
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Intelligente Lesebestätigung

    Für jede Email im Gesendet-Ordner suchst Du nach einer Antwort bzw. Lesebestätigung im Posteingang.
  3. Uli_H Win User

    Empfangs- oder Lesebestätigung einrichten

    Hallo Hermann,

    willkommen in der Microsoft Community.

    In Outlook.com selbst gibt es keine Empfangs- oder Lesebestätigung. Diese können Sie aber einrichten, wenn Sie einen Email-Klienten wie etwa Office Outlook oder Windows Live Mail nutzen. Damit dies funktioniert, muss aber der Empfänger seine Emails auch
    mit einem solchen Programm abrufen. Wenn er über Web-Access geht, wird die Lesebestätigung nicht aufscheinen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Peter.Star Win User

    Email : lesebestätigung

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Bitte achte darauf wo du postest.

    Hier ist die Option vorhanden, bitte führe eine Reparatur durch. Systemsteuerung -> Programme und Features -> Office markieren dann oben Ändern. Erst die Schnellreparatur hilft dies nicht die online Reparatur.

    Peter
  5. Poul_M Win User

    Email Sendeprotokoll

    Guten Tag,

    willkommen in der Microsoft Community.



    In Outlook.com gibt es keine Funktion für ein Sendeprotokoll oder eine Lesebestätigung.
    Eine Lesebestätigung können Sie jedoch mit einem Email-Klienten wie z. B. der Office Anwendung Outlook oder Windows Live Mail nutzen.



    Für Ihre Vorschläge und Wünsche ist Microsoft immer dankbar. Wenn Sie sich eine Lesebestätigung für Outlook.com wünschen, möchte ich Sie auf die Feedback-Option in Ihrem Konto hinweisen. Wenn Sie in
    Outlook.com aufs Zahnrad klicken, ganz unten oder direkt auf
    http://feedback.live.com.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für Sie da.



    Mit freundlichen Grüßen

    Barbara
  6. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

    Lesebestätigung unter Windows Live Mail

    Hallo,

    ja Du liegst richtig mit deiner Vermutung.

    Wenn Du eine Lesebestätigung realisieren möchtest, nutze ein Email Programm wie z.B. Windows Live Mail oder Office Outlook.

    MfG

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email : lesebestätigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email : lesebestätigung - Similar Threads - Email lesebestätigung

Forum Datum

Hotmail.de email geschlossen und kein Zugriff

Hotmail.de email geschlossen und kein Zugriff: Hallo,Ich hatte eine alte hotmail.de email, welche durch lange Inaktivität geschlossen wurde. "Die Mail ist Teil einer reservierten Email" und existiert ich kann mich nicht anmelden. Bei dem EA...
Outlook.com Vor 53 Minuten

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.: Hallöchen Habe alles erdenkliche getan.Einstellungen kann ich nix feststellen,im Spam landen sie auch nicht sie werden einfach nicht angezeigt.Bekomme von Kleinanzeigen aber keine zurücksetzung...
Outlook.com Heute um 05:43 Uhr

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com Heute um 04:52 Uhr

Email absender bild

Email absender bild: Ich hatte vor Jahren eine russische Flagge als Profilbild. Diese habe ich dann vor Jahren entfernt, aber das Bild wird bei anderen Empfängern immer noch angezeigt. Ich hab aber mein Profilbild...
Outlook.com Heute um 01:14 Uhr

Wo finde ich den Button zum Anfordern einer Lesebestätigung für meine Email?

Wo finde ich den Button zum Anfordern einer Lesebestätigung für meine Email?: Wo finde ich den Button zum Anfordern einer Lesebestätigung für meine Email?
Outlook.com 23. November 2022

Email : lesebestätigung

Email : lesebestätigung: Bisher konnte man in Outlook im Menupunkt "Optionen" eine Lesebestätigung anfordern. Ich habe diese Funktion gestern noch erfolgreich genutzt. Heute ist dieser Menupunkt verschwunden ! Wo...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Email : lesebestätigung

Email : lesebestätigung: Bisher konnte man in Outlook im Menupunkt "Optionen" eine Lesebestätigung anfordern. Ich habe diese Funktion gestern noch erfolgreich genutzt. Heute ist dieser Menupunkt verschwunden ! Wo...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Email : lesebestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.