Email : lesebestätigung

Diskutiere und helfe bei Email : lesebestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher konnte man in Outlook im Menupunkt "Optionen" eine Lesebestätigung anfordern. Ich habe diese Funktion gestern noch erfolgreich genutzt. Heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von diversity55, 7. Dezember 2016.

  1. Email : lesebestätigung


    Bisher konnte man in Outlook im Menupunkt "Optionen" eine Lesebestätigung anfordern. Ich habe diese Funktion gestern noch erfolgreich genutzt.

    Heute ist dieser Menupunkt verschwunden !

    Wo finde ich jetzt diese Option?

    Warum werden in Outlook (und vielen anderen Programmen) ständig Funktionen geändert bzw. versteckt. Das ist sehr nervig und kostet enorm viel Zeit sich wieder neu zu orientieren. Ich habe wirklich besseres zu tun !


    Habe vergessen zu erwähnen: Outlook 2016
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Intelligente Lesebestätigung

    Für jede Email im Gesendet-Ordner suchst Du nach einer Antwort bzw. Lesebestätigung im Posteingang.
  3. Peter.Star Win User

    Email : lesebestätigung

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Bitte achte darauf wo du postest.

    Hier ist die Option vorhanden, bitte führe eine Reparatur durch. Systemsteuerung -> Programme und Features -> Office markieren dann oben Ändern. Erst die Schnellreparatur hilft dies nicht die online Reparatur.

    Peter
  4. Katja6999 Win User

    Synchronisation

    Hallo Peter,

    vielen Dank, diese Einstellung habe ich nicht mehr gefunden (komplett überlesen).

    Jetzt habe ich aber noch ein Problem - eher gesagt zwei:

    Trotz Einstellung unter Optionen-E-Mail-Nachrichteneingang (Haken bei Sound, kurzzeitig Mauszeiger verändern, Desktopbenachrichtigung) bekomme ich überhaupt keine Meldung, wenn eine eMail angekommen ist. Also keine der oben ausgewählten.

    Woran kann das liegen??

    Das 2. Problem: ich habe bei Verlauf einen Haken bei "Lesebestätigung, die das Anzeigen der Nachricht durch den Empfänger bestätigt" gesetzt. Trotzdem bekomme ich keine Lesebestätigung und der Empfänger wird auch nicht gefragt.

    Was läuft da schon wieder falsch??

    Wäre toll, wenn Du mir dabei auch helfen könntest!

    LG

    Katja
  5. Sarah_Sa Win User

    Live Mailadressen (hotmail/outlook.com) versenden Lesebestätigungen

    Hallo AlbroxX,

    hast du in den Einstellungen eingestellt das diese nicht verschickt wird. Schau mal folgendes nach:

    1. Öffne Outlook

    2. Klick auf Datei und Optionen

    3. Dort unter Email und "Verlauf" stelle sicher das der Punkt bei "Nie eine Lesebestätigung senden" gesetzt ist.

    4. Wenn der Punkt dort ist, dann würde ich dir empfehlen, das Outlook.com Konto einmal neu hinzuzufügen.

    Melde dich dann wieder bei mir.
  6. MarkusSTROBL2290 Win User

    Lesebestätigung abschalten mit Powershell am Server - trotzdem Benachrichtigung

    Danke, aber ich will genau das. Ich will, dass niemand eine Lesebestätigung von mir erhält, der diese bei einem Mail an mich anfordert.

    Befehl wurde am FR ausgeführt, bis heute werden immer noch Lesebestätigungen von mir den an den Absender automatisch geschickt. Replikationszeiten dürfte also nicht das Problem sein.

    Danke für Ihre Bemühungen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email : lesebestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email : lesebestätigung - Similar Threads - Email lesebestätigung

Forum Datum

Warum kann ich keine Emails mehr empfangen?

Warum kann ich keine Emails mehr empfangen?: Meine Outlook Mail, Kalender und Kontakte funktionieren einwandfrei, mit Ausnahme dass keine Emails empfangen werden können, dies seit ca. Februar 2024.Adresse:: https://outlook.live.com/mail
Outlook.com Heute um 15:23 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?
Microsoft Office Heute um 14:12 Uhr

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021: In Outlook 2021 steht folgender Hinweis:Daraus schließe ich, dass E-Mails die Outlook als Junk identifziert automatisch nach 10 Tagen gelöscht werden.Das ist mir nicht lang genug, da ich im Urlaub...
Outlook.com Heute um 12:32 Uhr

Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook...

Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook...: Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook verwenden? Muss mich sekündlich neu anmelden.
Outlook.com Heute um 10:02 Uhr

Wo finde ich den Button zum Anfordern einer Lesebestätigung für meine Email?

Wo finde ich den Button zum Anfordern einer Lesebestätigung für meine Email?: Wo finde ich den Button zum Anfordern einer Lesebestätigung für meine Email?
Outlook.com 23. November 2022

Email : lesebestätigung

Email : lesebestätigung: Bisher konnte man in Outlook im Menupunkt "Optionen" eine Lesebestätigung anfordern. Ich habe diese Funktion gestern noch erfolgreich genutzt. Heute ist dieser Menupunkt verschwunden ! Wo...
Outlook.com 7. Dezember 2016

Email : lesebestätigung

Email : lesebestätigung: Bisher konnte man in Outlook im Menupunkt "Optionen" eine Lesebestätigung anfordern. Ich habe diese Funktion gestern noch erfolgreich genutzt. Heute ist dieser Menupunkt verschwunden ! Wo...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Email : lesebestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.