Email log in

Diskutiere und helfe bei Email log in im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Bruder hat Probleme mit seinem Email Account. Trotz richtigen Passwort steht drin, dass sein Account gesperrt ist. Blöderweise hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von janina feldkamp, 21. März 2025.

1. Email log in

Hallo zusammen,mein Bruder hat Probleme mit seinem Email Account. Trotz richtigen Passwort steht drin, dass sein Account gesperrt ist. Blöderweise hat er ein neues Handy sodass der Authenticator nicht funktioniert. Das Formular wo Name, plz, letzten Passwörter sowie die letzten Kontakte an denen er eine Email gesendet vollständig ausgefüllt hat steht trotzdem das die Infos nicht ausreichen. Er könnte auch von seiner Handy App auch Screenshots von den letzten empfangen sowie gesendeten Emails machen damit er noch glaubwürdiger ist. Leider sind wir aktuell komplett überfragt wie wir sein Account

2. juergen_s Win User

Ich habe Outlook 2016 ....

Ich kann die log datei hier nicht speichern. Auch nicht als rtf Datei, habe sie aber per email geschickt.
  3. juergen_s Win User

Ich habe Outlook 2016 ....

Sorry die Email ist gerade wieder zurückgekommen. Wie kann ich die Log bzw. rtf Datei verschicken?
  4. ErichBusch Win User

Emails sind nicht mehr im Posteingang nach Log in

Hallo Christian,

Danke für Ihre Mail. Aber leider löst diese das Problem nicht. Denn wie ich geschrieben habe, sind die Mails nicht -gelöscht-, sprich im Gelöscht-Ordner, wo sie wieder hergestellt werden könnten, sie sind mit samt den einzelnen Unterordnern (unter "Ordner"
    eigens eingerichtet) verschwunden, NICHT gelöscht.

Von daher hilft das absolut nicht weiter.

Dieser Hinweis taucht leider auch etliche Male in den Foren schon auf, von Kunden, die die gleichen Probleme haben wie ich (nämlich gelöschte Ordner, nicht gelöschte Mails im "Gelöscht-Ordner" und jedesmal wird von Ihrer Seite der Hinweis auf den Gelöscht-Ordner
    und die Wiederherstellung gegeben....Aber was NIE im Gelöscht-Ordner war kann auch nicht wiederhergestellt werden.

Sollten Sie also noch eine andere Idee haben, wäre ich für eine Nachricht dankbar. Es wäre äußerst ärgerlich, alle Mails in den Ordnern "verloren" zu haben.

Des Weiteren würde mich auch noch interessieren, wann ich damit rechnen kann, hotmail in outlook upgraden zu können? Oder muss gewartet werden, bis entweder automatische updates oder Manuelle wieder möglich sind?

Besten Danke und Grüße

E.Busch
  5. Christian_Mys Win User

Hallo Erich,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie E-Mails verloren.

Ihre Beschreibung mutet ein wenig seltsam an, denn normalerweise fordern wir unsere Nutzer nicht dazu auf, ihr Passwort zu ändern (es sei denn, die Nutzer haben unter
    account.live.com>Übersicht>Passwort entschieden, dass ihr Passwort alle 72 Tage geändert werden soll). Daher würde ich vorsichtshalber Ihnen raten, den Artikel

Mein Hotmail-Konto wurde gehackt
    zu lesen.

Sie könnten versuchen, Ihre E-Mails nach der folgenden Methode wiederherzustellen:

Klicken Sie im linken Bereich des Hotmail-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht, scrollen Sie zum unteren Rand des Fensters, und klicken Sie dann auf
    gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Hotmail wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt. Wenn die gesuchten gelöschten Nachrichten nicht angezeigt werden, wurden sie endgültig gelöscht.

Was das manuelle Update angeht, so wurde dies bei einigen Konten vorläufig ausgeschaltet, um unsere Server nicht zu überlasten.

Sagen Sie Bescheid, ob Sie Ihre E-Mails wiederherstellen konnten.

Besten Dank!

Christian
  6. Krisztina_R Win User

Hallo Erich,

Es tut mir Leid für die späte Antwort und vielen Dank für Ihre Geduld.

Jetzt sollten Sie bereits die Outlook.com-Ansicht haben, da mit Anfang April alle Hotmail Konten auf Outlook.com umgestellt wurden.

Sollte es bei Ihnen nicht der Fall sein, melden Sie sich umgehen bei uns.

Um die gelöschten Ordner und Emails wiederhaben zu können, sollten Sie auf unsere Fragen in der Privatnachricht antworten, die ich für Sie eröffnet habe.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email log in - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email log in - Similar Threads - Email log

Forum Datum

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Gestern um 20:13 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Guten Tag,ich bekomme keine neuen Mails mehr in meinem Outlook Klassik. Die Fehlermeldung ist folgende: Die Einstellungen für den SMTP-Server haben sich nicht geändert. Im neuen Outlook...
Outlook.com Montag um 07:42 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ich kann outlook nicht öffnen mit meinem Android handy es leitet mich immer zur einer anderen seite... bitte beheben sie den fehler . Meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Sonntag um 23:42 Uhr

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Emails sent to Hotmail automatically have an unwanted attached outlook log file

Emails sent to Hotmail automatically have an unwanted attached outlook log file: Some emails sent to Hotmail have an unwanted and unreadable attached Outlook log file. How to stop this?
Outlook.com 20. Oktober 2023

My account got hacked, the email changed I can Not log in!

My account got hacked, the email changed I can Not log in!: Help. As wanted to log in with my microsoft account today i could not log in, because my email and probably password got changed. I got full access to my Microsoft Autenticator App and know my...
Apps 21. Mai 2023

My account got hacked, the email changed I can Not log in!

My account got hacked, the email changed I can Not log in!: Help. As wanted to log in with my microsoft account today i could not log in, because my email and probably password got changed. I got full access to my Microsoft Autenticator App and know my...
Games und Spiele 21. Mai 2023
Email log in solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.