Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet

Diskutiere und helfe bei Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Jede erhaltene email wird an Postfach weitergeleitet. Dies wurde nicht von mir eingestellt und ich kann dies nicht ausstellen.Es wird an diese email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von G_754, 16. Januar 2025.

1. G_754
    G_754 Gast

Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet

Jede erhaltene email wird an Postfach weitergeleitet. Dies wurde nicht von mir eingestellt und ich kann dies nicht ausstellen.Es wird an diese email weitergeleitet, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

2. Uli_H Win User

bekomme keine emails mehr

Hallo Hussein,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie uns das betroffene Konto nennen (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), können wir Ihnen vielleicht mehr sagen. Möglich wäre, dass Ihr Postfach vegen Inaktivität gelöscht wurde, wenn Sie die Emails von dort nur weitergeleitet und
    sich niemals im Postfach selbst angemeldet haben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Nomads05 Win User

In Outlook 2013 vor dem Senden einer Nachricht einen Hinweis anzeigen lassen, über den ich das Sende-Konto auswählen kann.

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Habe alles ausgeführt, aber es klappt nur solange, wie die Emails nicht weitergeleitet wurden. Sobald ich auf die weitergeleitete Mail antworten will, wird automatisch der Account genutzt, an den die Email weitergeleitet wurde.
    Doch das möchte ich ja gerade verhindern, indem ich vorher gefragt werde, von welchem Account gesendet werden soll.? Viele Grüße
  4. salloum Win User

E-Mails verloren!!!

Hall,

was ich nach der Katastrophe getan habe, alle mein GEBLIEBENE emails von meiner gmail geholt habe UND alle neue Emails automatisch nach gmail weitergeleitet.

alle meine geblieben Emails sind gesichert und die neuen.

Leider konnte mir keiner helfen.

Grüße
  5. AdemNoiZ Win User

Ich bekomme Emails (egal vom welchem Absender) bis zu 17 mal '!

Hallo Carsten,

Danke für die mühsame Hilfe von ihnen..

Hab es mit einen anderen Konto verbunden. Und zwar bei *web.de*..

Was ich bei Outlook als Nachricht erhalte wird Automatisch rüber auf die email adresse von web.de weitergeleitet.. und umgekehrt.. ich werde mal die Konten von einander trennen. Mal schauen ob es daran liegt.

Die Duplikate kriege ich auch bei Outlook genau so wie auf mein Smartphone und auf meiner verbundenen Email Adresse bei Web.de ... das dann natürlich bis zu 17 mal überall.

Hab schon mein Konto vom mein Smartphone entfernt und mir eine Email zu kommen lassen. Problem besteht trotzdem. Im meinem Postfach alles Duplikate. Also am Handy liegt es nicht.

Ich versuch es mal mit der Trennung mit meiner anderen Email Adresse und lass mir wieder eine Email zu kommen lassen. Dann melde ich mich noch mal hier..

Danke LG Melzer
  6. Agnethe_E Win User

Office 365/Exchange Online - automatisches Hinzufügen der Signatur teilweise deaktivieren

Hallo Sebbi17

Vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns geteilt haben. Dies wird sicherlich auch für andere User in Zukunft sehr hilfreich sein. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Rückmeldung an Sie.

Wenn es um die Desktop Version von Exchange Onlien geht, dann folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehen Sie zum Einstellungen Symbol Rechts oben

2. Klicken Sie auf Email

3. Klicken Sie auf Email Signatur

4. Hier sollten zwei mögliche Kästchen angekreuzt werden können: eine für" Automatische Signatur für alle neuerstellten Emails", und eine für "Automatische Signaturen für alle Emails die weitergeleitet und/oder beantwortet werden". Ich verstehe dass beide
    Kästchen in Ihrem Falle angekreuzt sind. Bitte entfernen Sie das Kreuz für die Option "Automatische Signaturen für alle Emails die weitergeleitet und/oder beantwortet werden". Dann sollte die Signatur nur in der ersterstellen Email automatisch beigefügt werden.

Bitte geben Sie bescheid ob dies die Antwort auf Ihre Frage war, so dass wir sicherstellen können dass wir Ihnen die best möglichste Lösung gegeben haben.

Beste Grüße,

Rudolph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet - Similar Threads - Email emails automatisch

Forum Datum

Emails können nicht weitergeleitet werden

Emails können nicht weitergeleitet werden: Ich habe zwei berufliche Outlook-Konten da zwei Arbeitgeber, und im zweiten Konto kann ich Emails seit einiger Zeit nicht mehr weiterleiten oder versenden ohne Fehlermeldungen: "Die Nachricht kann...
Outlook.com 10. Januar 2025

Erhalten Emails werden weitergeleitet und sind dann nicht zustellbar.

Erhalten Emails werden weitergeleitet und sind dann nicht zustellbar.: Guten Morgen,Ich bekomme seit ca. 2 Wochen täglich mehrere Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dass meine Emails nicht zustellbar waren.Es ist immer ein...
Outlook.com 27. November 2024

1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet

1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet: Hallo zusammen, vorne weg! Ich bitte um etwas Nachsicht, da ich nun nicht der absolut technische Profi bin! Ich habe bereitsversucht von Microsoft Hilfe zu bekommen, aber leider ohne Erfolg! Zu...
Outlook.com 18. März 2023

In eingegangenen Emails Text hinzugefügt und die Email weitergeleitet, dann sieht Email...

In eingegangenen Emails Text hinzugefügt und die Email weitergeleitet, dann sieht Email...: WIN10, MS 365 mit OUTLOOK 385, NORTON Virenschutz: PC Surface und schneller Desktop Problem mit identischem Effekt auf zwei PC und auf zwei Email Accounts: Beide PC nutzen identisches WIN10, MS...
Outlook.com 3. November 2021

Regel in Exchange für weitergeleitete EMails

Regel in Exchange für weitergeleitete EMails: Hallo Zusammen, ich hab jetzt Tage mit recherchen verbracht, aber leider nichts zu meinem Anliegen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgende Situation: Ich habe eine...
Outlook.com 31. August 2018

weitergeleitete Email kommen nicht an

weitergeleitete Email kommen nicht an: Hallo, ich habe im Forum schon nach Antworten gesucht, aber nicht die Lösung gefunden: Eingänge aus einem anderen Email-Account sollen mir an meine outlook-Adresse weiteregeleitet werden. Sie...
Outlook.com 24. Februar 2018

eMails werden nicht mehr weitergeleitet

eMails werden nicht mehr weitergeleitet: hallo, seit kurzen werden meine eMails die auf meine MSN.com Adresse gehen nicht mehr automatisch weitergeleitet? sollten auf ein Office 365 Konto weitergeleitete werden kann mir jemand...
Outlook.com 18. August 2017
Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.