Email mit @live.de oder @live.com Alias?

Diskutiere und helfe bei Email mit @live.de oder @live.com Alias? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe früher eine Email erstellt mit @live.de Adresse, damals konnte man auch zwischen unzähligen Aliasen auswählen, was ganz praktisch ist,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von brauchehilfe, 25. Dezember 2016.

  1. Email mit @live.de oder @live.com Alias?


    Hallo,

    ich habe früher eine Email erstellt mit @live.de Adresse, damals konnte man auch zwischen unzähligen Aliasen auswählen, was ganz praktisch ist, da dann immer die Wahrscheinlichkeit, eine Email mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen, gegeben war.

    Jetzt hat man aber nur noch die Auswahl zwischen Outlook und Hotmail, aber @live.de Adressen gibt es immer noch?

    Gibt es noch eine alte Website, wo ich solche erstellen kann oder warum sind diese weggefallen?


    MFG
     
  2. Peter.Star Win User

    Email mit @live.de oder @live.com Alias?

    Hallo,

    die Domain @live steht nicht mehr zur Verfügung. Microsoft hat dies so entschieden.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Email mit @live.de oder @live.com Alias?

    Nein, die Domain steht nicht mehr zur Verfügung.
  4. brauchehilfe Win User

    Email mit @live.de oder @live.com Alias?

    Gibt es da wirklich keinen "Workaround"?

    Ich weiß, dass meine Email im Format

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verfügbar ist, jedoch ist @outlook.de; @outlook.com und @hotmail.com schon vergeben und man kann nichts anderes auswählen.

    Oder kann man mit Hilfe eines Windows Phone 7 eine @live.de Domain noch einrichten? (Vielleicht ist das ja noch in der Software so "eingebrannt")

    Es gab ja schonmal einen ähnlichen Workaround, leider habe ich nur momentan kein (funktionierendes) WP.

    MFG
  5. hh-andi Win User

    Abruf von Mail in Outlook.com über pop3 mit z. B. Outlook 2010

    Hallo Michi,

    danke für Deine Antwort. Die Einstellungen gemäß Deines Links passen jedoch bei mir nicht:

    Email-Adresse: L: ...@live.de

    Emails laufen über Outlook.com

    Welcher Posteingangsserver (pop3) und welcher Postausgangsserver (smtp) sind einzustellen?

    Habe schon pop3.live.com, pop3.live.de und pop3.outlook.com (sowie smtp.live.com, smtp3.live.de und smtp.outlook.com) ohne Erfolg ausprobiert.

    Gruß

  6. Eugenia_M Win User

    Absendername in Mails

    Hallo freakit!

    Willkommen in der Outlook.com Community.

    Wenn ich deine Frage richtig verstehe, möchtest du gerne wissen, ob deine Mutter Ihren Alias, der deinem Konto zugeordnet ist, als Ihr eigenes Microsoft Konto haben kann.

    Wenn der Alias nicht eine hotmail.de oder live.com/live.de Domäne hat, dann ist dies möglich. Der Alias kann gelöscht werden und danach kann man mit diesem ein neues Microsoft Konto anlegen.

    Bevor du es aber probierst, wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    , da diese Abteilung für solche Fragen zuständig ist. Dort werden die Email-Adressen untersucht, um mögliche Probleme auszuschliessen und du wirst auch genaue Anleitungen erhalten.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email mit @live.de oder @live.com Alias? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email mit @live.de oder @live.com Alias? - Similar Threads - Email @live @live

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Live email

Live email: Guten tag , ich habe mich mit meiner email adresse bei windows 10 angemeldet. Habe dann die email bei windows 10 abgemeldet weil der rechner meiner tochter gehört , haben wir dann dort ohre email...
Outlook.com 15. Januar 2021

Outlook live EMAIL

Outlook live EMAIL: Bevor ich eine Mail verschicken kann muss ich jedes Mal ein Rätsel lösen zwei gleiche aus 6 Würfel erkennen, 10 x und das auf Zeit - ich habe es schon einige Male vergeblich versucht: Entweder bin...
Outlook.com 4. November 2020

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

email windows live

email windows live: Hallo ich kann meine emails nicht mehr abfragen es kommt immer diese fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (scholzmichael021177) gesendet oder empfangen werden....
Windows Live Essentials 30. Oktober 2016

@Live Email Adressen

@Live Email Adressen: Lesst dies mal durch http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=90070&st=0 dort steht wie man eine @Live Mail addy bekommt wenn man eine bestimmte Seite aufruft und dann in die...
Software 17. Dezember 2006
Email mit @live.de oder @live.com Alias? solved

Users found this page by searching for:

  1. server @live.de steht nicht zur verfügung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.