Email nicht existent

Diskutiere und helfe bei Email nicht existent im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit in diesem Jahr meine Email von meinem Microsoft Konto gewechselt. Leider bekomme ich nun keine Emails mehr zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robin Schulz1, 21. Dezember 2024.

1. Email nicht existent

Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit in diesem Jahr meine Email von meinem Microsoft Konto gewechselt. Leider bekomme ich nun keine Emails mehr zu meiner alten Email oder zu meiner neuen Email. Dennoch habe ich meine alte Email weiterhin als 2. Email in meinem Konto hinterlegt diese ist laut Microsoft aber nicht mehr existent. Das Problem ist wenn ich mit Konten interagieren möchte in denen ich mich mit dieser Email angemeldet habe auf anderen Plattformen und diese mir Emails zu schicken habe ich nun keinen Zugriff auf diese Emails.Mit freundlichen GrüßenRobin Schulz

2. Damian_M Win User

nicht existente email als administrator

Hallo Maxopman,

bitte lass uns wissen, was für einen Laptop du übernommen hast, sowie welches System auf den Laptop läuft. Wir bräuchten diese Informationen, um den Fall ordnungsgemäß zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Roland Horn Win User

Primärer Alias~

Hallo Alexander,

nur zu meinem Verständnis:

Da du die alte Mail nie verwendet hast, nehme ich an es geht dir letztendlich nur darum, dass dein Xbox Live Konto mit der neuen, existenten Email-Adresse verknüpft wird. Sehe ich das richtig?
  4. Raech C. Win User

Mail wegen Anmeldung von nicht existenter Email

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

Um das Problem weiter zu identifizieren, könnten Sie uns bitte einen Screenshot der E-Mail senden, die Sie erhalten?

*Bitte verwischen Sie alle sensiblen Informationen, die angezeigt werden könnten.
  5. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Noah. Es sieht so aus, als käme es aus der mobilen Outlook-App. Bitte öffnen Sie diese App und gehen Sie zu Einstellungen. Suchen Sie das betreffende E-Mail-Konto sowohl unter E-Mail-Konten als auch unter E-Mail-Speicher und löschen Sie es. Dies sollte die Eingabeaufforderungen stoppen, die Sie erhalten.
  6. NoahKern1 Win User

<br />Das sind die Nachrichten, so kommen sie immer wieder wenn ich sie weg wischen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email nicht existent - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email nicht existent - Similar Threads - Email existent

Forum Datum

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt: Hallo,seit einer Weile haben wir immer mal wieder das Problem, dass Emails, die wir an @hotmail.com-Adressen schicken, mit folgender Fehlermeldung zurückkommen:550 5.7.1 Unfortunately, messages...
Outlook.com Vor 53 Minuten

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...: Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Gestern um 20:13 Uhr

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe leider ein Problem mit den einloggen am Unseren Rechner. Ich habe nachdem Update kein Zugriff mehr auf das Konto da die Mail die dort eingegeben wurde nicht...
Apps 15. März 2023

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe leider ein Problem mit den einloggen am Unseren Rechner. Ich habe nachdem Update kein Zugriff mehr auf das Konto da die Mail die dort eingegeben wurde nicht...
Games und Spiele 15. März 2023

Mail wegen Anmeldung von nicht existenter Email: Ich bekomme aktuell alle 10 Minuten Emails ich solle ich mich mit einer Email anmelden. Diese Email existiert jedoch nichtmehr, da es eine Schul Email war auf der ich nichtmehr bin. Wie kann ich...
Outlook.com 8. September 2021
Email nicht existent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.