Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich im Outlook musste die bisherige Emailadresse löschen und neu anlegen, die alten Ordner - Emails mit einem Cache oder Reboot... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EdithBenker, 19. März 2021.

  1. Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen


    Hallo,


    ist es möglich im Outlook musste die bisherige Emailadresse löschen und neu anlegen, die alten Ordner - Emails mit einem Cache oder Reboot wieder herzustellen ?

    habe eine PST Datei erstellt, leider hat sich rausgestellt, dass diese leer ist :eek:


    Gibt es irgendwo/ irgendwie ein Schattenarchiv auf Rechnern, wo ich die Daten wiederfinde und importieren kann ?


    Dankeschön!
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie POP verwendet haben, werden im PST alle Nachrichten und E-Mail-Ordner gespeichert. Es sei denn, Sie haben Zugriff auf die alte PST - es sei denn, Sie haben es gelöscht, es sollte sich im gleichen Windows-Ordner wie der neue, den Sie erstellt haben, es sei denn, Sie haben es in einem anderen Ordner als dem Standardordner erstellt. Es gibt kein "Schattenarchiv". Wenn Sie Ihre PST gelöscht haben, es sei denn, Sie haben eine Kopie gesichert, sie ist verschwunden

    Wenn Sie IMAP verwendet haben, wurde Ihre E-Mail wahrscheinlich in einem OST und nicht in einem PST zwischengespeichert. Sie sollte alle auf dem Server installiert sein und beim Neuerstellen des IMAP-Kontos wieder verfügbar sein. Der Inhalt Ihrer Nicht-Mail-Ordner wie Kontakte und Kalender wird jedoch weg.

    Wenn Sie Exchange mit Outlook.com (das Thema in diesem Forum) verwendet haben, befinden sich alle Ordner noch auf dem Server, und nachdem Sie Ihr Konto in Outlook neu erstellt haben, werden sie alle wieder angezeigt.
  3. EdithBenker Win User

    Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen

    Hallo Brian,
    <br />Danke für die Hilfe, allerdings sind in der OST Datei nur die neuen Daten.
    <br />Es scheint so, daß die alten emails von diesem Account für immer verloren sind !?
    <br />
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Der OST kann nicht auf eine andere Instanz übertragen werden, aber keine der Nachrichten muss übertragen werden, da sie sich noch auf dem Server befinden.
  5. EdithBenker Win User

    Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen

    Hallo Brian,
    <br />die OST Datei habe ich gefunden, leider nicht von der vorgänger Version.
    <br />
  6. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Import Emails aus Outlook 2010

    Hallo,

    ich bin bis zu der Seite gekommen, bei der man die PST-Datei (ich habe 3) und die Konten auswählen kann, habe dann aber abgebrochen.

    Ich würde gerne aus einer PST Datei nur einige Emails importieren, um mir das ganze einmal anzuschauen (um zu sehen, wie die Emails importiert werden).

    Kann man sich nur einen einzelnen Ordner importieren lassen oder geht das nur über eine ganze PST Datei?

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen - Similar Threads - Email Ordner inkl

Forum Datum

Email-Konto Zugriff wieder herstellen

Email-Konto Zugriff wieder herstellen: Hallo. Wir haben folgendes ProblemMeine Mutter hat eine Email mit @hotmail.com, jedoch wurde der Zugriff wegen verdächtiger Aktivität eingeschränkt.Ihre alte Rufnummer welche mit dem Emailkonto...
Outlook.com 20. Dezember 2022

hotmail , email zurück herstellen

hotmail , email zurück herstellen: Servus liebe Helferich hab eine email Adresse die ich wieder haben möchte. ich bin damit noch mit facebook verbunden , und facebook mit insta , bin noch aktiv mit den seiten. könnte microsoft es...
Outlook.com 30. November 2021

Gelöschte email wieder herstellen

Gelöschte email wieder herstellen: Hallo Ich habe eine Frage, kann ich gelöschte Emails von Sommer 2019 wiederherstellen? Der Ordner "gelöschte Elemente" wurde auch gelöscht.
Microsoft Office 25. Januar 2021

Email wieder herstellen

Email wieder herstellen: Hallo ich brauche ganz dringend wieder meine alte Email adresse die ich vor jahren mal bei hotmail gemacht habe weiß auch das Pw. Noch aber wenn ich mich einloggen will steht die Email adresse...
Outlook.com 1. Mai 2020

gelöschte emails wieder herstellen

gelöschte emails wieder herstellen: Guten Tag, wie kann man kürzlich gelöschte email wieder herstellen? danke mfg
Outlook.com 22. April 2018

Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... ist keine...

Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... ist keine...: Neuinstallation von Office 2010 inkl. Outlook 2010 auf neuem DELL 2in1 Notebook mit Windows 10. Sämtliche Ratschläge in diesem oder anderen Foren befolgt, aber erfolglos: Weder das Entfernen...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen: Ich würde gerne meine Emails aus der Vergangenheit wieder herstellen. Ihre Serviceseite entnehme ich, dass gelöschte Elemente nur innerhalb von 30 Tagen wieder hergestellt werden können. Ich melde...
Outlook.com 1. März 2017
Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.