Email Ordner Outlook

Diskutiere und helfe bei Email Ordner Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem - Ich benutze auf meinem Computer Outlook 2013 als Frontend um meine Mails zu schreiben. Das Ganze wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther RichardRauner, 12. Dezember 2016.

  1. Email Ordner Outlook


    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem -

    Ich benutze auf meinem Computer Outlook 2013 als Frontend um meine Mails zu schreiben. Das Ganze wird über IMAP mit meinem WEB Konto synchronisiert.

    Nun habe ich festgestellt dass es einige Ordner auf meinem Computer gibt welche nicht über IMAP synchronisiert werden.


    Im Forum schlau gemacht und gelesen dass ich in den Einstellungen das Wort "INBOX" eingeben soll - gesagt getan.

    Dies führte dazu dass alle meine Ordner bis auf einige wenige weg waren.

    Danach habe ich das Wort "INBOX" wieder entfernt uns wurden nur die Ordner wiederherestellt welche auch über IMAP synchronisiert wurden, die restlichen (und wichtigen) finde ich nicht mehr.


    Bitte um EURE Hilfe.

    Danke und Gruß
     
  2. Bruno Senn Win User

    Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

    Habe auf meinem IPhone das Outlook 365 installiert für den Zugriff auf die Emails und die Adressen. Die Verbindung im Auto geht über Bluetooth. Und hier sollten nur die Kontakte, welche im Outlook hinterlegt sind zum Fahrzeug exportiert werden. Jetzt werden
    aber alle im Outlook hinterlegten je benutzten Email-Adressen ebenfalls exportiert, hier insbesondere der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" In diesem Ordner finde ich nur Email-Adressen.

    Kann dieser Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" ausgeblendet werden für die Kontaktübernahme, denn nur der Ordner "Kontakte" ist relevant. Löschen möchte ich den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" auch nicht, da dieser ja mit jedem Email wieder gefüllt wird.

    Ist es jetzt so etwas klarer beschrieben?
  3. MoritzLeiss Win User

    Outlook 2016 Mails senden geht nicht, Mails landen in Ordner Entwurf

    Habe das gleiche Problem. Outlook Windows 10 App & Outlook 2016: Email verschwindet einfach. Outlook.com online: Email landet im Entwurf Ordner und lässt sich auch darauf nicht schicken (landet immer wieder im Entwurf Ordner). Komischerweise gehen zwischendrin
    Emails. Es scheint hauptsächlich Emails zu betreffen die als Antwort auf andere Email oder als Weiterleitungen verschickt werden.
  4. DimiTreee Win User

    Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

    Hallo Chris,

    kannst du die gesendeten Emails in den Outlook Ordner für gesendete Objekte sehen? Ist bei Outlook ein anderer Speicherort für gesendete Emails als bei den anderen Interfaces vorgesehen? Outlook erstellt sich einen eigenen Ordner falls er den "gesendete Objekte"
    Ordner nicht vom Server mitgeteilt bekommt.

    Was ich sagen will, ich vermute die gesendeten Emails sind iregendwo, nur nicht da wo du sie suchst. Schau dir mal die Ordnerstruktur durch bzw. zeig sie bitte hier.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  5. h.Hugo Win User

    Outlook 2011 mac. Ordner löschen

    Kann es sein, dass du ein oder mehrere Konten als IMAP eingerichtet hast? Vermutlich sind das die Ordner vom Email Server, diese kannst du nur auf dem Server selbst loeschen, oder aber du loescht das Email Konto in Outlook, dann verschwinden die Ordner
    ebenfalls.
  6. AndreasSchmidt-von R Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Leider Fehlanzeige.

    Es gibt noch einen Ordner "Sent", der wird mit dem entsprechenden Ordner auf dem T-Online-Server synchronisiert, oder genauer: Die vom Server (email-Center) versendeten emails werden auch auf Outlook heruntergeladen.

    Die direkt aus Outlook versendeten emails dagegen landen ja im (neuen) Ordner "Gesendete Objekte", den ich mit Deiner Hilfe einrichten konnte. Hier ist aber keinerlei Historie zu sehen. Und in der Vergangenheit hieß dieser ja auch "Gesendete Objekte (nur
    dieser Computer)".

    Was nun ???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Ordner Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Ordner Outlook - Similar Threads - Email Ordner Outlook

Forum Datum

Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?

Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?: Hallo Support-Team,wir verwenden MS 365 Enterprise aktuell App-Version 16.0.16026.20238.Das Konto ist ein Exchange-Konto auf outlook.office365.com.Nach dem letzten Office-Update waren die...
Outlook.com 23. März 2023

Outlook: Email im Ordner Entwürfe

Outlook: Email im Ordner Entwürfe: Wenn ich eine Email, die ich im Ordner "Entwürfe" abgelegt habe, bearbeite, sind diese Änderungen auch nur an diesem Computer sichtbar. Auf meinem zweiten Computer muss ich Outlook erst komplett...
Outlook.com 10. Januar 2023

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails: Hallo ihr Lieben,Ich verwende Outlook Office 365 als E-Mail-Client.Und zwar auf mehreren Geräten Windows-Desktop-PC, Windows-Notebook und mit mehreren Accounts. Die E-Mails rufe ich über imap...
Outlook.com 24. Juni 2021

Email in Outlook irrtümlich in anderen Ordner verschoben

Email in Outlook irrtümlich in anderen Ordner verschoben: Ich habe irrtümlich ein paar emails in einen anderen Outlook-Ordner verschoben. Da zu diesem Zeitpunkt die Mails nicht nach Datum sondern nach Betreff geordnet waren ist es nun schwierig, die...
Microsoft Office 1. April 2021

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Outlook.com 27. Januar 2020

Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner

Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner: Die Synchro der Ordner hat eigentlich problemlos funktioniert. Nun verlangsamt sie sich merklich und es werden Fehlermeldungen erzeugt. Unter anderem erscheint der Fehlercode 800CCC0F-0-0-322.
Microsoft Office 8. Juli 2019
Email Ordner Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.