Email Ordner unwanted

Diskutiere und helfe bei Email Ordner unwanted im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Email Account liegt bei Telekom Business. dort gibt es im Webmail einen Ordner "unwanted". Der lässt sich nicht löschen und verhindert die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von helgaskally, 13. Mai 2017.

  1. Email Ordner unwanted


    Mein Email Account liegt bei Telekom Business. dort gibt es im Webmail einen Ordner "unwanted". Der lässt sich nicht löschen und verhindert die übertragung von vielen Mails in mein Outlook.


    Wie ändere ich das.


    Lg Helga
     
  2. Peter.Star Win User

    Email Ordner unwanted

    Hallo,

    > "Wie ändere ich das."

    Wende dich an die Telekom.

    Peter

    PS Eine Bitte Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum.
  3. Peter.Star Win User

    Email Ordner unwanted

    Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum in dem freiwillige ihre Freizeit verbringen.

    Ich frage dich jetzt welche der beiden Fragen besser zu beantworten ist:

    Wo finde ich den Öleinfüllstutzen? Öl habe ich. oder

    Wo finde ich beim BMW 5er den Öleinfüllstutzen? Öl habe ich.

    Die erste Frage gleicht deiner und ist so nicht zu beantworten.

    Dies hat nichts mit Wissen über Geräte oder Software zu tun sondern mit dem Wissen über das Stellen von Fragen und es ist dann sicherlich keine Maßregelung, wenn darauf hingewiesen wird.
  4. helgaskally Win User

    Email Ordner unwanted

    Hallo Peter.Star

    als ich die Frage stellte, wusste ich nicht, das es an Android liegt. Wie soll ich dann die Frage besser stellen. Erst durch viel weiteres Lesen im Netz bin ich dahinter gekommen.

    Die Antworten der Telekom waren: Den Ordner kennen wir nicht, fragen Sie Microsoft.

    Damit nicht weitere Greenhörner wie ich, Stunden damit verbringen nach Fehlern zu suchen, habe ich meine Lösung hier eingestellt.

    Deine Maßregelung halte ich deshalb für unangebracht.
  5. Peter.Star Win User

    Email Ordner unwanted

    Die Telekom ist 24/7 erreichbar.

    Von einem Android war in deiner Frage nicht die Rede. Bitte zukünftig die Fragen exakter stellen. Ohne Information falsche oder fehlweisende Antworten.
  6. helgaskally Win User

    Email Ordner unwanted

    Hallo,

    bei mir liefen seit 1 Woche nicht mehr alle Mails in meinen Outlook-Posteingang. Bemerkt haben wir das erst gestern, weil Susanne mir Mails mit Anlage geschickt hat, die bei mir aber nicht angekommen sind.



    Also habe ich mich erst mal auf die Fehlersuche gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass die Mails bei meinem Provider Telekom in einem neuen Ordner "unwanted" gelandet sind. Verflucht und zugenäht, ich bekam das Problem nicht in den Griff.



    Nachdem ich heute Gäste hatte die nach einem gemütlichen Frühstück erst um 16:00 Uhr gehen wollten
    😉, habe ich mich sofort an den PC gesetzt und weiter gesucht, bis ich die Lösung hatte. Vielleicht hilft sie ja auch einem von Euch.



    Hier nun meine Lösung:



    Es lag an meinen Android Handy

    Dort muss ich versehentlich anstatt Emails löschen oder gelesen auf Spam geklickt haben. Dadurch wurden alle in dem Moment dort liegenden Kontakte als Spam markiert.

    Bei der Telekom in Webmail wurde ein Ordner "unwanted" angelegt und alle eingehenden Email dort als Spam abgelegt.



    Einstellungen - Anwendungen - Email - Spam-Adressen



    Nachdem ich in meinem Android Handy diese Spamliste gelöscht habe, laufen keine Mails mehr in den Ordner "unwanted" ein und ich bekomme alles wieder im Posteingang wie vorher.

    Puh, das hat gedauert, bis ich auf diesen Trichter gekommen bin. Da wird man alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu
    😃

    LG Helga
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Ordner unwanted - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Ordner unwanted - Similar Threads - Email Ordner unwanted

Forum Datum

emails in Ordner verschieben

emails in Ordner verschieben: Ich kann keine emails mehr in Ordner verschieben; Outlook 365 mac; So macht Outlook keinen Sinn für mich.
Outlook.com 22. April 2022

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente. Viele sagen auch das die zugeschickten Emails als unzustellbar wieder zurück gehen. Was...
Outlook.com 6. November 2020

Emails werden im Ordner vervielfältigt

Emails werden im Ordner vervielfältigt: Hallo. Empfangene und im Ordner gespeicherte Mail fangen an sich selbstständig zu vervielfältigen.............was ist das? Im Sekundentakt Kopieren sich die gespeicherten Mails selbst. Gruß Jürgen
Microsoft Office 23. März 2020

In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?

In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?: Hallo Community, mein Outlook vollständig in Office 365 und wird lokal mit Outlook für Windows und Outlook für Mac synchronisiert, das funktioniert wunderbar. Über die Suchfunktion finde ich...
Outlook.com 10. November 2019

Email Ordner erstellen

Email Ordner erstellen: Hallo Habe eine Frage zu einer Funktion, die unter Windows 7 kinderleicht war, im Büro unter Windows 10 auch funktioniert, nur bei meinem neuen privaten W10 Laptop nicht mehr: wie kann ich Email...
Apps 1. Mai 2019

Email Ordner wiederherstellen

Email Ordner wiederherstellen: Hallo zusammen, ich hatte einen Email Ordner "Amazon" in meinem Posteingang angelegt mit -zig Mails schon in den Jahren angesammelt, der nun aber leider verschwunden ist. Man kann leider nur...
Outlook.com 4. November 2017

Email Ordner Outlook

Email Ordner Outlook: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem - Ich benutze auf meinem Computer Outlook 2013 als Frontend um meine Mails zu schreiben. Das Ganze wird über IMAP mit meinem WEB Konto...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Email Ordner unwanted solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook-Ordner Unwanted

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.