Email Ordner wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Email Ordner wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte einen Email Ordner "Amazon" in meinem Posteingang angelegt mit -zig Mails schon in den Jahren angesammelt, der nun aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PatrickReichert, 4. November 2017.

  1. Email Ordner wiederherstellen


    Hallo zusammen,


    ich hatte einen Email Ordner "Amazon" in meinem Posteingang angelegt mit -zig Mails schon in den Jahren angesammelt, der nun aber leider verschwunden ist.
    Man kann leider nur bei den gelöschten Elementen einzelne Emails wieder herstellen aber leider nicht den kompletten Ordner, wo ich nämlich auch einige Amazon Mails wieder finden konnte, aber Admins "Ihr" könntet doch sicherlich den kompletten Ordner samt Inhalt wiederherstellen, oder?


    Ich wäre Euch sehr verbunden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Reichert
     
  2. Uli_H Win User

    Outlook.com - Alle E-Mails im Eingang und inclusive alle E-Mails in allen Unterordnern gelöscht -Unterordner noch vorhanden.

    Hallo Björn,

    wenn Sie Emails wiederherstellen können, so kommen diese immer zurück in den Gelöscht Ordner. Denn dorthin kommen die Emails, wenn Sie sie löschen und werden dann nach ca. 5 Tagen dort entfernt.

    Ein automatisches wiederherstellen in die urspünglichen Ordner ist somit leider nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. PascalHeinemann Win User

    Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    hallo

    auch bei mir sind alle emails weg! auch diese die ich erst diese Woche bekommen habe! wie kann ich diese wieder herstellen weil da wichtige emails bei waren???

    auf den ordner gelöschte emails und dann auf wiederherstellen fuktioniert nicht!
  4. Uli_H Win User

    wichtige emails verschwunden???

    Hallo Marek,

    ich konnte einige Emails wiederherstellen. Schauen Sie bitte im "Gelöscht" Ordner nach. Ich hoffe die Emails ist dabei.

    Ich kann aber bei Ihnen keinen POP-Ordner sehen, in dem die Kopien der abgeholten Emails verschoben werden. Haben Sie diesen gelöscht oder umbenannt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Krisztina_R Win User

    Gelöschte Emails? Geschlossenes Konto?

    Hallo Anonym 1408,



    Vielen Dank für Ihre Anfrage im Microsoft Forum.



    Um Ihre gelöschten Emails wiederherzustellen, gehen Sie bitte in den Posteingang, dann zu Gelöschte-Ordner.

    Wenn Sie den Gelöschten Ordner anklicken, sehen Sie vielleicht die Emails nicht mehr, aber ganz unten soll der folgende Satz stehen "Vermissen Sie eine Nachricht? Wenn Sie
    gelöschte Nachrichten wiederherstellen
    möchten, werden wir so viele Nachrichten wie möglich wiederherstellen."

    Wenn Sie das Teil "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" anklicken, werden so viele Emails, wie möglich zurückgeholt.



    Sollten Sie keine Emails zurückholen können, indem Sie diese Methode verwenden, teilen Sie uns Ihre Email Adresse in der Privatnachricht mit, die ich für Sie eröffnet habe.



    Vielen Dank und freundliche Grüße,



  6. Vlado_D Win User

    Email Ordner wiederherstellen

    Hallo PatrickReichert,

    Leider ist es nicht möglich die gewünschten Einstellungen im Programm auszuführen, da dies die Design-Spezifikationen von den Entwicklern sind.

    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte
    Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.

    Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Ordner wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Ordner wiederherstellen - Similar Threads - Email Ordner wiederherstellen

Forum Datum

Emails im Ordner Relevant sind nach Hacking weg. WIe kann ich diese wiederherstellen?

Emails im Ordner Relevant sind nach Hacking weg. WIe kann ich diese wiederherstellen?: Emails im Ordner Relevant sind nach Hacking weg. WIe kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 24. August 2023

archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?

archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?: Hallo, meine archivierten Ordner und Unterordner sind inhaltlich leer, das heisst der Oberordner ist noch da, aber die Unterordner sind alle leer. Was macht man da? Das von einem Tag auf den...
Outlook.com 13. Dezember 2022

Email Wiederherstellung

Email Wiederherstellung: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe nämlich die Anmeldedaten meines alten Accounts nicht mehr und die Telefonnummer zur wiederherstellung ebenso nicht. Ich werde dann...
Outlook.com 17. Juni 2021

Wiederherstellung Email

Wiederherstellung Email: Sehr geehrte Damen und Herren, ich such nach eine Möglichkeit, die Email herzustellen, die länger als 30 Tage gelöscht wurden.? Gibt es Möglichkeiten auf Server zuzugreifen? Ich wäre auch...
Outlook.com 20. August 2020

Email wiederherstellen

Email wiederherstellen: Ich weiß, dass der MSN-Support nicht für das Backup meiner Emails verantwortlich ist. Dennoch entfernte ich eine wichtige Email, die ich wie eine Nadel im Heuhaufen übersehen habe. Es lassen sich...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Emails wiederherstellen

Emails wiederherstellen: Guten Tag, Folgende Frage: Wenn Mails gelöscht und aus gelöschten Elementen entfernt wurden, lassen sie sich dann noch wiederherstellen? Wenn ja wie lang? Vielen Dank für die Hilfe
Microsoft Office 19. April 2017

Wiederherstellung Email

Wiederherstellung Email: Hallo, ich habe 2 alten Emailadressen. Ich kenne noch die Passwörter für beide und trotzdem kann ich mich nicht anmelden. Dafür brauche ich jeweils einen Code und den wird an die Adresse...
Outlook.com 15. Februar 2017
Email Ordner wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.