Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich?

Diskutiere und helfe bei Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann seit heute in Outlook 2019 auf meinem Color Laser Jet Pro M252dw die emails nur noch im Querformat ausdrucken? Habe schon alles versucht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LungAA, 14. September 2021.

  1. LungAA
    LungAA Gast

    Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich?


    Kann seit heute in Outlook 2019 auf meinem Color Laser Jet Pro M252dw die emails nur noch im Querformat ausdrucken? Habe schon alles versucht, Hochformat funktioniert nicht.Es wird als Druckeinstellung automatisch Quer angezeigt. Wenn ich in der Druckereinstellung auf Hoch stelle erscheint die Meldung:Einige der Einstellungen, die Sie veraendert haben, werden moeglicherweise in Outlook nicht funktionieren. Um die Druckeistellungen in Outlook festzulegen, verwenden Sie das Dialogfeld „Seite einrichten“.
     
  2. LungAA Win User

    Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich?

    Habe einige Male den PC neu gestartet und in den Druckereinstellungen von quer auf hoch gestellt. Nach dem 3. Neustart war alles OK.
    <br />Danke der Nachfrage.
    <br />
  3. Damian_M Win User

    Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich?

    Hallo LungAA,
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion. Wenn das Problem, das du beschrieben hast, weiterhin besteht, würde ich für dich gerne weiter nachforschen.
    <br />Damit ich dein Anliegen genauer einordnen kann, wäre es für mich wichtig zu wissen, welche Office-Version du verwendest. Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Ein Beispiel der Informationen, die wir bräuchten, füge ich hinzu.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Informationen zu dem Betriebssystem, das auf dem betroffenen Gerät läuft, wären an dieser Stelle auch hilfreich. Um diese Information zu ermitteln, folge bitte den Anweisungen in den unten verlinkten Artikeln, je nachdem, ob es sich um ein Windows- oder Mac-Gerät handelt:
    <br />Welche Version des Windows-Betriebssystems verwende ich?
    <br />Das Betriebssystem deines Mac ermitteln
    <br />Falls du das Problem inzwischen beseitigen konntest, würde ich gerne von dir erfahren, wie du in dem Fall vorgegangen bist. Auf deine Antwort würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Gijs_H Win User

    Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat

    Hallo Manuel,

    danke für die Nachricht.

    Ich schaute mich online um. Offenbar können Sie mit der Mac-Version eine Arbeitsmappe nur im Hoch- oder Querformat drucken. Mit anderen Worten: keine gemischten Formate, nur eine Möglichkeit. Ist es möglich, Ihre Arbeitsmappe in zwei zu teilen: eine für
    das Hochformat, die andere für Querformat?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  5. MSOffice_User Win User

    Buchformat: Seiten im Hoch und Querformat

    Hallo,

    was funktioniert den nicht? Hast Du zwischen den Seitenwechsel von Hochformat auf Querformat die richtigen Umbrüche verwendet? Hat Dein Drucker die Option Buch drucken und kannst es dem Drucker überlassen. Wenn alles nicht funktioniert könntest Du das Dokument
    aufteilen in ein Hochformat- und Querformat-Dokument und beide getrennt drucken.

    Gruß
  6. Whitey Weißmann Win User

    Wie kann ich den Kalender ausdrucken im neuen Outlook, im Hotmail Kalender ging das prima?

    Hallo nochmal-



    Das Problem lag nicht am Drucker selbst - Während der Druckvorschau steht ja noch nicht fest, ob es beispielsweise an einen XPS oder PDF-Generator oder einen echten Drucker gehen wird. Dementsprechend fehlen bei einem XPS-Druck genauso wie bei einem PDF
    oder "echten" Druck im Querformat die Termine.



    Zufälligerweise habe ich bemerkt dass die Aufgaben nur bei Skalierungen von mehr als 70% oder "an Seitengröße anpassen" im Querformat die Kalendereinträge verschwinden. Verwende ich manuell eine Skalierung von 70% oder weniger (was eigentlich groß genug
    ist) sind die Termine wieder zu sehen :)



    Eine native Druckfunktion des Kalenders wäre natürlich noch besser. Aber solange man darum weiß, die Skalierung im Querformat manuell herunterzusetzen, funktioniert nun alles.





    Mit freundlichen Grüßen,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich? - Similar Threads - Email Outlook 2019

Forum Datum

mein Outlook zeigt nur die Moeglichkeit an, zwei Zeitzonen anszuzeige. die moeglichkeit...

mein Outlook zeigt nur die Moeglichkeit an, zwei Zeitzonen anszuzeige. die moeglichkeit...: mein Outlook zeigt nur die Moeglichkeit an, zwei Zeitzonen anszuzeige. die moeglichkeit eien dritte Zeitzone anzueigen wird aus Auswahlfeld nicht dargestellt
Outlook.com 15. Oktober 2023

bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat...

bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat...: In letzter Zeit druckt mein Drucker, bei beidseitigen Druck, immer nur im Querformat aus. Ein Einstellungswechsel oder Neueinstellung ändert nichts. was kann oder muß ich tun?
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Excel in Querformat als PDF drucken nicht möglich Macbook Air

Excel in Querformat als PDF drucken nicht möglich Macbook Air: Hallo zusammen, Ich habe bereits überall gesucht und recherchiert, aber leider nirgendwo das gleiche Problem wie meines gefunden. Und zwar konnte ich bis letzte Woche noch Excel-Dateien als PDF im...
Microsoft Office 30. August 2022

Brother Drucker druckt Querformat, obwohl alle Einstellungen Hochformat sind

Brother Drucker druckt Querformat, obwohl alle Einstellungen Hochformat sind: Hallo,ich hatte vorher einen Macbook, habe neuerdings einen Windows Laptop. Beim Drucken habe ich ein Problem, Hochformat wird nicht gedruckt. Habe auch schon andere Foren gelesen und bin nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Drucken zweimal Querformat auf A4

Drucken zweimal Querformat auf A4: Habe folgendes Poblem : ich habe ein 34-seitiges Word-Dokument im A4-Querformat erstellt. Ich möchte nun immer 2 Seiten auf ein Blatt drucken, d.h. dann sind auf 1 Blatt 2 auf A5-verkleinerte...
Microsoft Office 2. März 2020

Hoch und Querformat

Hoch und Querformat: lassen sich nicht in word 2016 einstellen.
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Drucken von emails

Drucken von emails: also ich habe Windows 8.1 und konnte bisher immer die Emails ausdrucken. klicken auf die email, neues Fenster öffnet sich, Drucker aussuchen, drucken.. alles ok seit ca 3 Wochen geht das nicht...
Outlook.com 23. Dezember 2016
Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.