email Posteingang in meinem Microsoft account

Diskutiere und helfe bei email Posteingang in meinem Microsoft account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich bei meinem privaten Microsoft Konto anmelde und dann den Posteingang meiner outlook.com email Adresse öffnen will erschein die Meldung: "... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrichGrünsfelder, 23. Januar 2018.

  1. email Posteingang in meinem Microsoft account


    Wenn ich mich bei meinem privaten Microsoft Konto anmelde und dann den Posteingang meiner outlook.com email Adresse öffnen will erschein die Meldung: " Da hat etwas nicht geklappt"
    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.


    Wenn ich auf Details klicke, erscheint:


    X-ClientId: 986689DE3BA14D0EB092D7CF9CC5C82F
    request-id 6e773d8c-5c66-4f29-b2ca-b3c7b51c3400
    X-OWA-Error Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version 15.20.428.23
    X-FEServer AM4PR01CA0060
    X-BEServer AM4PR0401MB2180
    Date:23.01.2018 18:42:44


    Was kann ich tun, um wieder Zugang zu meinem Posteingang zu bekommen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook

    Der Link öffnet den Posteingang. https://account.microsoft.com öffnet den Account.

    Wenn du in den Account geleitet wirst hast du größere Probleme. Die wir hier nicht beheben können.

    Wende dich an den
    Kontensupport
    .
  3. emails doppelt Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Also, wie bereits gesagt, ist das Problem, dass Microsoft Outlook meine mails jedes mal, wenn man email empfangen drückt ALLE emails aus dem Hotmail account Posteingang neuerlich lädt. Diese sind dann bis zu 10mal in meinem Posteingang bei Outlook.

    Über Outlook lade ich auch noch einen Berufliche email-account (nicht hotmail) herunter, welcher NIE mehrfach geladen wird.

    Im Webmail von hotmail, welches ich von anderen devices benutze, um meine e.mails unterwegs zu lesen, sind diese emails nur einfach im Posteingang. Dies mache ich seit 15 Jahren, und es gab NIE ein Problem, ich habe KEIN Einstellungen aktiv verändert!

    Ich verwende POP3 um die mails in outlook zu laden.

    Wenn ich die Hotmail-mails über mein Iphone lade (ebenfalls POP3), dann erhalte ich sie regelrecht nur einmalig.

    Somit gibt es hier ein Problem beim Laden der Hotmail Mails in Outlook.

    MfG
  4. Peter.Star Win User

    Empfange keine Junkmails mehr

    Dann wende dich bitte an den
    Kontensupport
    um deinen Posteingang prüfen zu lassen.
  5. emails doppelt Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Liebes Support-Team,

    Ich habe keine Weiterleitung eingerichtet im Hotmail Account, und die emails sind im Webmail Posteingang nicht doppelt.

    MfG
  6. Peter.Star Win User

    Passwort vergessen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email Posteingang in meinem Microsoft account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email Posteingang in meinem Microsoft account - Similar Threads - email Posteingang Microsoft

Forum Datum

Phantom Email in Microsoft Account

Phantom Email in Microsoft Account: I created a testing account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, tried some stuff. Then I went to microsft account settings, made my normal emailadress the primary...
Outlook.com 13. Januar 2021

Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account

Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account: ich kann mich in den meinen acoount einloggen.Wenn ich aber meine email adresse und Passwort in die sign in Maske eingeben möchte . kommt immert something went wrong
Outlook.com 17. Juli 2020

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert: Mein Outlook 2013 ist mit meinem AOL Account verknüpft. Seit einigen Tagen fehlen plötzlich alle Emails aus dem AOL Account in meinen Outlook Unterverzeichnissen, d.h. die Verzeichnisstruktur...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert: Mein Outlook 2013 ist mit meinem AOL Account verknüpft. Seit einigen Tagen fehlen plötzlich alle Emails aus dem AOL Account in meinen Outlook Unterverzeichnissen, d.h. die Verzeichnisstruktur...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang

Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang: Nachdem mich Microsoft durch die Aufforderung zur Verknüpfung von Outlook2016/Outlook 2013 einen langen Abend und bereits endlose Nerven gekostet hat, habe ich nun in großen Teilen mein Outlook...
Microsoft Office 8. Februar 2017
email Posteingang in meinem Microsoft account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.