Email-Postfach in Englisch

Diskutiere und helfe bei Email-Postfach in Englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Email-Account von hotmail.com wird seit ein paar Tagen nur noch in Englisch angezeigt. Ich habe auch rausbekommen, dass ich unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.Junge, 27. August 2021.

1. S.Junge
    S.Junge Gast

Hallo,mein Email-Account von hotmail.com wird seit ein paar Tagen nur noch in Englisch angezeigt. Ich habe auch rausbekommen, dass ich unter Einstellungen Zahnrädchen die Sprache ändern kann. Nur leider wird mir hier kein Deutsch angezeigt. Auch sonst keine andere Sprache. Statt dessen kann ich ausschließlich ! diverse Englisch-Sprachen auswählen. Ist das Postfach von hotmail.com nur noch in Englisch anzeigbar? Bei hotmail.de werden Postfächer wie gewohnt auf Deutsch angezeigt.Vielen Dank!Freundliche Grüße

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Ich möchte Sie wissen lassen, dass dies in der Tat ein bekanntes Problem ist, viele Outlook-Benutzer erleben in letzter Zeit dasselbe. Seien Sie versichert, dass Microsoft sich dieses Problems bewusst war und hoffentlich können sie dieses Problem bald beheben.

https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. marvin.gerstner Win User

Hallo S.Junge,
    <br />versuche es erneut, der Fehler hat sich sowohl in Outlook als auch in MS365 Tenants verbreitet und wurde behoben.
    <br />Um die Ordner ebenfalls umzubenennen, setzen den Haken "Standardordner umbennen, damit ihre Namen der angegebenen Sprache entsprechen".
    <br />Sollte dies nicht sofort funktionieren, stelle die Sprache mit den Haken auf Deutsch um, erneut auf Englisch und wieder auf Deutsch, meistens werden dann im kompletten Outlook / Web App die Sprachen angepasst.
    <br />

<br />
  4. gs-sto Win User

Outlook live plötzlich in English

Hallo, nein der Fehler ist noch nicht behoben
    <br />wir haben hier ein Postfach wo man nur Englisch auswählen kann :(
    <br />
  5. Eugenia_M Win User

Outlook.com - Neues Layout - Frage zu Kategorien

Hallo OLLI!

Danke für deine Geduld und entschuldige bitte die verspätetet Antwort.

Die Email Regeln für verbundene Konten funktionieren nicht. Es handelt sich nicht um ein Problem; das wurde so im System eingestellt.

Der Workaround ist folgender: Melde dich am Postfach der drittanbieter Email-Adresse an und erstelle dort die gewünschte Regeln. Diese sollten dann auch in Outlook.com angewandt werden.

Gib bitte deine Meinung diesbezüglich hier an: https://outlook.uservoice.com/forums/284136-outlook-com (nur auf Englisch).

Solltest du noch Fragen haben, lass uns es wissen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

Regelassistent greift nicht auf importierte Mails

Hallo Nicolai!

Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich um die Regelan, die Emails von dem verbundenen Konto sortieren.

Die Email Regeln für verbundene Konten funktionieren nicht. Es handelt sich nicht um ein Problem; das wurde so im System nach der Migrierung auf die neuen Servern eingestellt.

Du kannst auch gerne einen Feedback diesbezüglich geben:
    https://outlook.uservoice.com/forums/284136-outlook-com (nur
    auf Englisch)

Der Workaround ist folgender: Melde dich am Postfach der GMX Email-Adresse an und erstelle dort die gewünschten Regeln. Diese sollten dann auch in Outlook.com angewandt werden.

Solltest du noch Fragen haben, lass uns es wissen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Postfach in Englisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Postfach in Englisch - Similar Threads - Email Postfach Englisch

Forum Datum

Mein Email Postfach hat Probleme

Mein Email Postfach hat Probleme: Hallo, wenn ich mich über den Browser anmelde und in mein Email Postfach gehe Hotmail, ist es total ungeordnet. Aktuelle Mails sind nicht zu finden und überall steht nur mein Name, als Absender...
Outlook.com 26. Januar 2024

Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?

Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?: Bei Outlook auf dem Mac oder auch bei der email App vom IOS kann ich alle emails in einem Postfach ansehen. Ich habe 20 Postfächer eingebunden viele mit imap settings und einige exchange inkl....
Outlook.com 25. November 2023

Zweites Email-Postfach

Zweites Email-Postfach: Hallo!Ich bin mit meiner Domain von telekom mit mehreren Email- Postfächern zu microsoft 365 umgezogen und möchte die zweite Mailadresse meiner Frau gerne weiternutzen. Kann ich in microsoft 365 1...
Outlook.com 24. Februar 2023

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Outlook.com 2. Januar 2023

Email User ohne Postfach

Email User ohne Postfach: Hallo,Ich habe mit meinem Verein ein etwas kniffliges Problem. Zuerst dachte ich, ich kann ja nicht der Einzige sein der so ein Setup anstrebt, aber ich habe nichts gefunden.Der Verein bezieht...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Sperrung email Postfach

Sperrung email Postfach: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nocht mein email Postfach dringlichst wieder herstellen.Leider ist die E-Mail und Telefonnummer zur Wiederherstellung veraltet und ich habe keinen Zugriff mehr...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Anmelden in meinem eMail-Postfach

Anmelden in meinem eMail-Postfach: Hallo zusammen, ich klicke wie immer auf anmelden und nachdem Outlook angefangen hat zu laden, werde ich weiter geleitet. Titel des Tabs ist "Seitenladefehler" und auf der Seite selbst lese...
Outlook.com 23. Januar 2018
Email-Postfach in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.