Email Programm life mail funktioniert nicht mehr . es erscheint immer Fehlermeldung 3219

Diskutiere und helfe bei Email Programm life mail funktioniert nicht mehr . es erscheint immer Fehlermeldung 3219 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass mein Email Programm nicht mehr funktioniert. Es können keine Emails versendet und empfangen werden. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UrsulaHofmann, 6. November 2016.

  1. Email Programm life mail funktioniert nicht mehr . es erscheint immer Fehlermeldung 3219


    Hallo, ich habe das Problem, dass mein Email Programm nicht mehr funktioniert. Es können keine Emails versendet und empfangen werden.

    Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung 3219


    Wie kann dieses Problem behoben werden?

    Für eine kurze Rückinfo schon jetzt ganz lieben Dank.
     
  2. Tamara_M Win User

    Email Programm life mail funktioniert nicht mehr . es erscheint immer Fehlermeldung 3219

    Hallo Ursula ,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit der Synchronisation hast!

    Leider wird Windows Live Mail nicht mehr unterstützt, d.h. sollte dein Outlook.com Konto auf das neue Design umgestellt worden sein, dann wird die Kalendarsynchronisation nicht mehr funktionieren, da Windows Live Mail das Exchange Protokoll nicht anwenden
    kann. Du kannst dein Outlook.com Konto von der Mail App entfernen und anschließend wieder als IMAP oder POP hinzufügen, hierbei werden jedoch lediglich die Emails synchronisiert, nicht der Kalender.

    Mehr zu diesem Thema, kannst du unter diesenArtikel
    finden.

    Solltest du weitere Fragen zu deinem Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. JovicaGladovic Win User

    Wo sind meine hotmail emails??????

    Hallo,

    ich habe probleme mein windows life mail zu öffnen er zeigt mir immer falsches kennwort und falsche email adresse aber das kann nicht angehen, geben sie mir rat ich komme hier nicht weiter auf einmal geht das alles nicht mehr.

    Mfg

    J.Gladovic
  4. DieBanane Win User

    Microsoft Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

    Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir haben die Lösungsvorschläde nicht geholfen.

    Die Fehlermeldung erscheint, immer dann, wenn ich bei der zweiten Mail einer Mail auf Antworten klicke, spätestens bei der dritten.

    Fehlermeldung: "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen, Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist". Ich vermute, da kann ich lange warten.

    Please help!
  5. Antorox Win User

    Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo,

    ich kann immer noch nicht über Windows Live Mail mein Konto abrufen!

    Fehlermeldung:

    "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live () gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005"

    Sämtliche Einstellungen sind identisch mit einem weitern Hotmail-Konto, welches in Windows Live Mail problemlos funktioniert.

    Warum dieses nicht?!!!
  6. BAR_2008 Win User

    Limite versenden von Mails pro Tag

    Hallo J.I,

    bitte lass mich wissen, ob das Problem beim Versenden von Mails behoben wurde, seitdem du dich bei uns erneut gemeldet hast.

    Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
    Guten Tag

    Leider funktioniert das versenden heute wieder nicht. Kein Captcha wird abgefragt, folgende Fehlermeldung erscheint:

    Fehler 3219 Fehler beim Synchronisieren Ihres Kontos....

    Freundliche Grüsse

    J.I.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Programm life mail funktioniert nicht mehr . es erscheint immer Fehlermeldung 3219 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Programm life mail funktioniert nicht mehr . es erscheint immer Fehlermeldung 3219 - Similar Threads - Email Programm life

Forum Datum

Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich. Was soll ich an tun?
Apps 26. März 2020

Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Gmx r.oermann1 gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein...
Windows Live Essentials 11. März 2020

Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Beim öffnen meiner Mails erhalte ich folgende Fehlermeldung: 0x800ccc0f Was bedeutet was?
Windows Live Essentials 11. März 2020

Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Ich habe noch eine Frage: Seit ca. 5 Tagen kann ich keine Mails mehr empfangen; Grund: Beim lesen meiner Mails wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und es tat sich nichts mehr. Nach einem...
Windows Live Essentials 4. März 2020

Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Guten Tag, ich finde plötzlich meinen Posteingang bei der o.g. Mail nicht mehr; auf GMX ist alles vorhanden.
Windows Live Essentials 2. März 2020

Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Betreff 'teyt' Server: 'mail.gmx.net' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E Protokoll: SMTP Port: 583 Secure (SSL): Ja Socketfehler:...
Windows Live Essentials 4. April 2018

windows life mail fehlermeldung

windows life mail fehlermeldung: Guten Tag, Windows live Mail funktioniert nicht folgende Fehlermeldungen erscheinen: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 404...
Windows Live Essentials 14. November 2017
Email Programm life mail funktioniert nicht mehr . es erscheint immer Fehlermeldung 3219 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.