Email-Programme Microsoft

Diskutiere und helfe bei Email-Programme Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende das Outlook.de als Email-Programm ,dies unterstützt aber kein MAPI . Welches nicht Web-Browser basierendes Mail -Programm gibt es von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfGüttmann1, 9. November 2018.

  1. Email-Programme Microsoft


    Ich verwende das Outlook.de als Email-Programm ,dies unterstützt aber kein MAPI .

    Welches nicht Web-Browser basierendes Mail -Programm gibt es von Microsoft ??

    Verwende Windows 8.1
     
  2. RolfGüttmann1 Win User

    Email-Programme Microsoft

    Danke für die Antwort / Nachricht !

    Das Problem als solches ist nun auch bekannt ,leider ist die Funktion des Scanners von MAPI jedoch abhängig.

    Dies wäre bei alter Technik kein Problem ,da hier dann ein Browser -Mailprogramm ausreichend wäre.

    Danke für die Bemühungen!!
  3. Peter.Star Win User

    Email-Programme Microsoft

    Hallo,

    outlook.com ist kein Mail-Client von daher ist MAPI hier kein Thema.

    Bei MS gibt es nur einen Mail-Client und das ist Office Outlook. Möglich wäre noch die Mail-App diese kennt aber ebenfalls kein MAPI dafür kann aus diversen Anwendungen heraus geteilt werden.

    Peter
  4. -Stormdragon- Win User

    Mails weiterleiten

    Das hier?

    Hinweis: Dies ist eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor

    Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    https://www.checkdomain.de/support/emails/email...
  5. Thomas_162 Win User

    Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

    Hallo Thomas
    <br />Danke fürs Feedback. Es wirklich unbefriedigend, dass dieses aus meiner Sicht einfache Problem durch Microsoft nicht gelöst werden kann. Da ich den Hauptaccount stehen lassen möchte (und das Produkt nicht auf meine eMail-Adresse lösen möchte, wo ich fälschlicherweise das HomeUse-Programm registriert hatte), habe ich mir noch folgende Lösung überlegt:
    Ich könnte das Microsoft-Konto, wo ich das HomeUse-Programm fälschlicherweise hinterlegt habe, löschen lassen. Damit sollte ich das HomeUse dann auf der korrekten eMail-Adresse hinterlegen lassen. Danach könnte ich ein neues Microsoft-Konto mit der 'alten' eMail-Adresse wieder neu eröffnen.
    <br />Frage: ist es möglich, ein neues Microsoft-Konto zu eröffnen mit einer eMail-Adresse, die früher schon einmal verwendet wurde?
    <br />
  6. André C. Win User

    outlook ohne outlook.com E-Mail Adresse auf dem Smartphone syncronisieren

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Outlook.com ist ein EMail Provider der Marke Microsoft. Outlook ist der Email Client von Microsoft.

    Wenn du, beispielsweise, eine Hotmail.com oder Outlook.com EMail hast, kannst diese mit dem Outlook Programm nutzen. Für Android gibt es die Outlook.com app.

    Wenn du einen anderen Provider hast, suche dafür im Store vom Android Anbieter die entsprechende App.

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Programme Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email-Programme Microsoft - Similar Threads - Email Programme Microsoft

Forum Datum

Email-Programm "outlook.com"

Email-Programm "outlook.com": Hallo, liebe Gemeinde,wie kann ich die linke Navigationaleiste und die Textgröße verkleinern?Joerg-1
Outlook.com 24. August 2021

Email Programm

Email Programm: Hallo zusammen,meine Emails landen nach einer gewissen Zeit im online-Posteingang. Das bedeutet, dass ich sie nur noch online suchen und aufrufen kann. Das funktioniert problemlos. Wenn ich sie...
Outlook.com 3. August 2021

email programm funktioniert nicht.

email programm funktioniert nicht.: Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Wir haben den Internetanbieter gewechselt und seither funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Ich kann weder Emails senden noch empfangen. Oben in der...
Windows Live Essentials 15. August 2020

eMails verschwinden in den Ordnern des eMail-Programmes

eMails verschwinden in den Ordnern des eMail-Programmes: In meinem eMail-Programm von Windows 10 verschwinden in den individuellen Ordnern immer die älteren Mails, obwohl sie auf dem Server von Freenet noch vorhanden sind. Was kann ich dagegen tun?
Outlook.com 2. Dezember 2018

Email Programm LIVE.DE

Email Programm LIVE.DE: Guten Tag. Ich kann seit geraumer Zeit das LIVE.DE Konto nicht mehr abrufen. Die verknüpften Konten werden abgerufen, nur beim Konto Live.de kommt diese Fehlermeldung: Es konnten keine...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Email Programm LIVE.DE

Email Programm LIVE.DE: Guten Tag. Ich kann seit geraumer Zeit das LIVE.DE Konto nicht mehr abrufen. Die verknüpften Konten werden abgerufen, nur beim Konto Live.de kommt diese Fehlermeldung: Es konnten keine...
Windows Live Essentials 10. Juli 2017

Offline im email Programm

Offline im email Programm: habe mir Offline im Live mail programm eingehandelt und werde es nicht wieder los. Standard-Br. ist Mozilla Firefox, über Internet Expl. komme ich nicht weiter, es erscheint keine Menueleiste, so...
Allgemeines 6. Dezember 2016
Email-Programme Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.