Email Provider

Diskutiere und helfe bei Email Provider im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe nun wie gesagt IP Adresse aus der BlockList entfernt nun bräuchte ich eine Email Provider. Mit freundlichen Grüßen Hicham Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HichamLAG, 31. Januar 2018.

  1. HichamLAG
    HichamLAG Gast

    Email Provider


    Hallo,


    habe nun wie gesagt IP Adresse aus der BlockList entfernt nun bräuchte ich eine Email Provider.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hicham
     
  2. Vlado_D Win User

    Email Provider

    Hallo Hicham,

    bitte überprüfe die IMAP Einstellung, hierzu sollte Dir di folgenden Informationen weiterhelfen:

    IMAP und POP sind zwei Methoden, um auf E-Mails zuzugreifen. IMAP ist die empfohlene Methode, um Deine E-Mails auf mehreren verschiedenen Geräten, etwa Smartphone, Laptop und Tablet, zu lesen. Bitte lese
    den Artikel
    Was sind IMAP und POP
    .

    - POP3 – Die E-Mails werden von der Inbox heruntergeladen, jedoch nicht synchronisiert. Diese Option kann nur auf einem Computer verwendet werden.



    - IMAP
    – Die E-Mails werden auf allen Deinen Geräten (wie zum Beispiel Smartphone, Laptop, Tablet, etc.) synchronisiert.

    Bitte überprüfe die Servereinstellungen:

    1. OUTLOOK.com

    Hinweis:
    Der Exchange Active Sync ist nicht mehr aktuell.



    Wenn das Outlook.com-Konto einem anderen E-Mail-Programm hinzugefügt werden soll, das POP oder IMAP unterstützt, dann bitte die Servereinstellungen manuell konfigurieren.




    > Kontotyp: POP

    Posteingangsserver: pop-mail.outlook.com

    Port: 995

    Encryption: TSL



    > Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Port: 993

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL



    > Postausgangsserver (SMTP)
    : smtp-mail.outlook.com

    Port für TLS/STARTTLS: 587

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL



    Wenn Du den
    POP-Zugriff in Outlook.com aktivieren
    möchtest, dann mußt Du zuerst den Zugriff auf POP aktivieren. Scrollst Du auf der Seite zu dem Beitrag
    Aktivieren des POP-Zugriffs in Outlook.com.

    2. OFFICE OUTLOOK (Apple Mail, Thunderbird und Exchange-Konto)

    Um andere E-Mail-Programme wie Apple Mail und Thunderbird mit Deinem Office 365 Business oder einem Exchange-Konto verwenden zu können, musst Du Deinem anderen Programm die folgenden POP- oder IMAP- Einstellungen hinzufügen.

    Bitte lese Dir die beiden Artikel
    POP- und IMAP-Einstellungen für Outlook (Office 365 Business)
    und

    Was ist ein Microsoft Exchange-Konto
    durch.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du noch weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. hichamralf Win User

    Email Provider

    Hallo ,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltes Du mir noch einige Angaben zu Deinem Anliegen machen.

    Kannst Du keine E-Mail schreiben?

    Hast Du den Kontakt anderst versucht zu kontaktieren?

    Vielen Dank und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Hallo,

    in Moment brauche ich mich nur zu Identifizieren damit Outlook und andere Systeme sehen

    das, dass meine Email Adresse ist und auch sicher ist. Deswegen auch die Email Bestätigung die ich für das Game Brauche damit die sehen das es keine Fake Email ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hicham
  4. Peter.Star Win User

    Email Provider

    Hallo,

    danke für deine Mitteilung, aber was genau ist dein Anliegen? Fehlerbeschreibung, was passiert oder passiert nicht? Wo genau sind deine Probleme?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Email Provider

    Hallo,

    der Provider findet sich in der Regel im Teil nach dem @. Z. Bsp. @t-online, @gmx.de, @gmail, etc.

    Peter
  6. Carolina_Mo. Win User

    Emails von einem anderen Provider

    Hallo NoobDude!



    Ich habe Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen. Diese können Sie nur lesen, wenn Sie im Forum angemeldet sind. Bitte antworten Sie auch mit einer privaten Nachricht.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Carolina Mo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Provider - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Provider - Similar Threads - Email Provider

Forum Datum

Emails über einen anderen Provider versenden

Emails über einen anderen Provider versenden: Moin, wir verwenden MS Office 365 in der Firma und haben zusätzlich einen anderen externen Mailprovider. Wenn nun emails, Kalendereinträge und Besprechungsanfragen via Outlook versendet werden,...
Outlook.com 26. Februar 2024

Emails über einen anderen Provider versenden

Emails über einen anderen Provider versenden: Moin, wir verwenden MS Office 365 in der Firma und haben zusätzlich einen anderen externen Mailprovider. Wenn nun emails, Kalendereinträge und Besprechungsanfragen via Outlook versendet werden,...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Ich empfange keine Emails mehr mit meinem Exchange Konto nachdem ich meinen Email Provider...

Ich empfange keine Emails mehr mit meinem Exchange Konto nachdem ich meinen Email Provider...: Hallo liebe Community,ich habe kürzlich den Domainprovider gewechselt und dadurch die Emails beim neuen Provider neu erstellt. Ich kann in meinen Exchange Konten keine Emails mehr empfangen, kann...
Outlook.com 30. Oktober 2023

eigenes Email-Konto nicht Microsoft Domäne meines schweizer-Providers in der Outlook.com...

eigenes Email-Konto nicht Microsoft Domäne meines schweizer-Providers in der Outlook.com...: Hallo liebe ForumsgemeindeIch hoffe, es kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen?Auf dem heimischen PC hab ich Office 2016 installiert und zwei .ch Email-Adressen meines Providers in Outlook...
Outlook.com 30. Juni 2022

Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.

Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.: Die Nachricht wurde einwandfrei an Exchange-Adresse ausgeliefert und zugestellt und empfangen. Dennoch kommt eine Fehlermeldung wie im Betreff dargestellt, an die Empfängeradresse.Weitere...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account...

Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account...: Wie kann ich das automatische Löschen der beim Original Provider gelöschten emails in Outlook 19 verhindern?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account...

Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account...: Wie kann ich das automatische Löschen der beim Original Provider gelöschten emails in Outlook 19 verhindern?
Outlook.com 19. Mai 2020
Email Provider solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.