Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office-365-Abo mit einem Microsoft-Konto (...@outlook.de). Nach dem Office-Update in der vorigen Woche werden in Outlook die Email-Regeln... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeinerHolzkopf, 20. März 2017.

  1. Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt


    Ich habe ein Office-365-Abo mit einem Microsoft-Konto (...@outlook.de). Nach dem Office-Update in der vorigen Woche werden in Outlook die Email-Regeln nicht mehr angezeigt, aber sie funktionieren noch. Leider kann ich sie folglich weder löschen noch ändern.


    Wie bitte kann ich die alten Regeln wieder sicht- und änderbar machen - oder eben alle löschen?

    Was bitte ist mit den neuen Regeln, die ich inzwischen schon wieder erfasst habe - sie werden scheinbar nur angewendet, wenn ich die Ausführung manuell aufrufe.
     
  2. Elena_H Win User

    Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt

    Hallo Heiner,

    danke für die Rückmeldung.

    Hier bist du auf dem Outlook.com-Forum d.h. ich habe nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen.

    Ich verstehe aber, dass das Problem behoben wurde.
    Falls du noch Schwierigkeiten hast, wende dich bitte an den
    Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Freundliche Grüße,

    Elena
  3. Elena_H Win User

    Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt

    Hallo HeinerHolzkopf,

    Kannst du bitte erklären, wo genau werden die Regeln nicht angezeigt? In Office 365 oder hier
    https://outlook.live.com/owa im Browser bei Outlook.com? Falls das Problem in Outlook.com besteht, hast du es mit einen anderen Browser oder Rechner probiert?

    Falls du das Problem in Office hast, wende dich bitte an den
    Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. HeinerHolzkopf Win User

    Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt

    Hallo Elena,

    die Fragen zu beantworten wäre etwas sehr kompliziert gewesen.

    Ich benutze das Abonnementprodukt Microsoft Office 365 und das enthält Microsoft Outlook 2016 MSO (16.00.7830.1013) 32-bit mit Office Updates auf Aktuellem Kanal Verson 1702 (Build 7820.2024).

    An welches Forum ich mich hätte wenden müssen habe ich nicht herausgekriegt.

    Daraufhin habe ich alle Email-Konten gelöscht und neu angebunden, eine etwas ältere exportierte Version der Regeln wieder importiert und jetzt kann ich wieder arbeiten.

    Durch ein Office Update sollte das zwar nicht vorkommen, aber leider wurde mir da nicht konkret geholfen.

    Das Problem wurde nicht gelöst, sondern einfach gelöscht. Sorry, ich hätte mehr erwartet als nur Zuständigkeitsfragen beantworten zu sollen.

    MfG -
  5. HeinerHolzkopf Win User

    E-Mail-Regeln weg

    Ich habe nichts mit Exchange zu tun. Ich habe ein einfaches Office 365 Abo und darin Outlook 2016, bei dem durch das gestrigen Update meine Email-Regeln nicht mehr angezeigt werden (aber wohl noch aktiv sind).
  6. Uli_H Win User

    outlook.com selbes Mails in mehren Ortnern

    Hallo Gerhard,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Emails, die Sie erhalten autotmatisch in mehrere Ordner kopiert werden, liegt es daran, dass die Regeln in diesem Punkt nicht eindeutig sind. Prüfen Sie nach welchen Kriterien die Ihre Regeln funktionieren und passen Sie sie an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Email Regeln funktionieren

Forum Datum

Kann man Regeln auf mehrere EMails übertragen?

Kann man Regeln auf mehrere EMails übertragen?: Hey,ich habe im Spamordner durchschnittlich an die 200-250 Spam-Mails. Mir ist es etwas zu zeitaufwenig für jede einzelne EMail eine extra Regel zu erstellen, dass diese sofort endgültig gelöscht...
Outlook.com 12. März 2024

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr: Hallo,seit Neustem zeigt mir Outlook 365 meine Regeln nicht mehr korrekt an. Wenn ich die Regeln öffne, werden schlicht keinerlei E-Mail-Adressen mehr angezeigt, obwohl diese in der Regel in...
Outlook.com 23. Januar 2024

Outlook Regeln werden nicht mehr angezeigt

Outlook Regeln werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen Ich habe mein Office von 2010 auf 2019 aktualisiert. Seither werden mir in Outlook keine Regeln mehr angezeigt. Der Dialog sieht kapput aus. [IMG] Die Regeln funktionieren...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Regeln für Outlook.live funktionieren nicht

Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live online Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu funktionieren. Ausgangslage: In Outlook live sind per POP3...
Outlook.com 6. Oktober 2020

Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr

Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr: Ich habe mehrere Konten in meinem Outlook 2016 Bei einem Outlook.com Konto funktionieren die Regeln nicht mehr. Es kam heute die Abfrage, ob die Regeln des Client oder die Regeln der Webseite wo...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.: Unter Outlook.com habe ich diverse regeln eingerichtet das eingehende Mails in die Unterordner zum Posteingang verschoben werden sollen. Seit ein paar Tagen funktioniert das leider nicht mehr....
Outlook.com 12. Januar 2017

Regeln für den Posteingang funktionieren nicht

Regeln für den Posteingang funktionieren nicht: Hallo. Seit der Umstellung klappen die Regeln für den Posteingang nicht mehr, wenn mehrere Adressen eingetragen sind. Ich habe bereits einmal alle Regeln gelöscht und neu angelegt. z.B. 1....
Outlook.com 30. Dezember 2016
Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.