Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook
Diskutiere und helfe bei Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin begeistert von der Funktion das Mails in Relevant und Sonstige unterteilt werden. Auf meinem Handy funktioniert das wunderbar. Sämtlicher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Knut34, 7. März 2020.
Thema:
Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook - Similar Threads - Email Relevant Sonstige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine Frage zu Outlooks Nachrichtenregister "Relevant" und "Sonstige"Eine Frage zu Outlooks Nachrichtenregister "Relevant" und "Sonstige": Hallo, Outlook für Android unterscheidet zwischen relevanten und sonstigen Nachrichten. Leider hat Outlook keinen blassen schimmer, was für mich relevant ist und was nicht, kann man diesen...
|
Outlook.com | 1. September 2024 |
Outlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-AppOutlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-App: Hallo,Ich nutze Office365 über eine Lizenz meiner Universität ...@bwedu.de. D.h. ich bin in allen Office-Programmen mit einer E-Mailadresse angemeldet, die kein Postfach hat und nicht genutzt...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2021 |
Outlook eingefroren, wegen Relevant & SonstigesOutlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges: Die neue Funktion, mit der man den Posteingang nach Relevanz oder Sonstigem sortieren kann, wird beim Öffnen des Posteingangs angezeigt. Klickt man die Meldung weg, so ist die gesamte Seite...
|
Outlook.com | 3. Mai 2017 |
Relevant/Sonstige kann nichts machenRelevant/Sonstige kann nichts machen: Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung
"Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"".
Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte...
|
Outlook.com | 3. Mai 2017 |
Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33: Hallo zusammen,
im Webinterface und auf meinem iPhone wird mein Posteingang in Relevant und Sonstige aufgeteilt. In Outlook auf dem Mac nicht. Ich habe auch schon unter organisieren geschaut. Da...
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |
Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag,
Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so.
Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
|
Apps | 6. März 2017 |
Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag,
Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so.
Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
|
Outlook.com | 5. März 2017 |